Forum durchsuchen

Chalou von Lidl UK - Welches Dupe ist das?

Chalou von Lidl UK - Welches Dupe ist das? vor 3 Jahren

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe einen Chalou von Lidl geschenkt bekommen.

Leider finde ich rein nix zu diesem EdP und es ist nicht in der Datenbank gelistet.

Auf den Flakon steht Lidl UK, Wimbledon.

Über Infos zu diesem Chalou  würde ich mich freuen.

Ich habe Bilder hinzugefügt.

vor 3 Jahren

Oh, wie spannend. Habe auch gleich im Internet etwas recherchiert und rein gar nichts gefunden. 😒

Wie duftet er denn? Kannst Du ihn beschreiben? 

Es wird ja sicher ein Mainstreamer sein, der gern und viel verkauft wird.

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums... - diesen Chalou meinst Du.

Es gibt noch einen zweiten: https://www.parfumo.de/Parfums... - hier ist der Flacon ein anderer.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 22.05.2021, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist er nicht, oder? Der Deckel ist doch anders 😉

Es sei denn das Design wurde geändert. 

vor 3 Jahren

hast du die Person gefragt, ob das der Originaldeckel ist oder sie ihn dran gemacht hat?

vor 3 Jahren

Wenn ein anderer Deckel drauf gemacht wurde, dann ist es wohl doch der Gold und wäre somit J'adore.

vor 3 Jahren

Ich denke schon, daß wir vom ersten verlinkten "Chalou" reden - möglicherweise sind die Deckel in der UK andere oder aber es ist nicht mehr der originale Deckel.

Das Design der Flacons wurde im Laufe der Jahre zudem ein wenig überarbeitet, es kann mithin sein, daß der Deckel auf den Fotos der Threaderstellerin noch zu einer älteren Variante gehört.

vor 3 Jahren 1

Der Deckel kam mir gleich so bekannt vor. Er erinnerte mich sofort an Indian Summer (Eau de Parfum)Indian Summer Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

Ich habe den Chalou gestern von meiner Nachbarin bekommen. Sie hat ihn von ihrer Freundin. Meine Nachbarin kann  mir nix sagen zum Deckel,... Ich habe gestern auch an Indian Summer von Priscilla Presley gedacht.

Der Chalou duftet leicht, blumig und etwas frisch.

Vielen lieben Dank für die Info, Palonera.

vor 3 Jahren

Wenn Du Dir die Userfotos unter dem ersten verlinkten "Chalou" ansiehst, erkennst Du sicher Deinen Flacon in ihnen wieder.

Ich vermute, daß der ursprüngliche Deckel entweder verloren gegangen ist oder aber als nicht so schön empfunden wurde, weshalb er durch den "Indian Summer"-Deckel ersetzt worden ist - der ja auch optisch sehr gut zu passen scheint, Smile.

vor 3 Jahren
Palonera

Wenn Du Dir die Userfotos unter dem ersten verlinkten "Chalou" ansiehst, erkennst Du sicher Deinen Flacon in ihnen wieder.

Ich vermute, daß der ursprüngliche Deckel entweder verloren gegangen ist oder aber als nicht so schön empfunden wurde, weshalb er durch den "Indian Summer"-Deckel ersetzt worden ist - der ja auch optisch sehr gut zu passen scheint, Smile.

Das denke ich auch.

Chalou (Gold)Chalou (Gold) ist das Dupe zu J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum . Und ein recht gutes noch dazu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chalou von Lidl UK - Welches Dupe ist das?
Gehe zu