Forum durchsuchen

Nischenduft für Dates (für Männer)

26 - 50 von 60
vor 3 Jahren

Danke, @DerDefcon, für deinen Erfahrungsbericht. Jetzt weiss ich, warum das nie geklappt hat. Man lernt nie aus ... 😀

Re: Nischenduft für Dates (für Männer) vor 3 Jahren
JoHannes
Cxnfrkn


1. welche Nischendüfte/Luxury Brand benutzt ihr für Dates?

2. Es ist ja so, dass die Designer in der Regel besser ankommen.

1.
Porsche 911 (sichtbar parken und andeuten, dass der Lambo in der Werkstatt ist) mit Schlüsselanhänger von Aigner oder Hermes (unbedingt auf den Tisch legen),
Chino von Berluti,
Slim-Fit-Hemd von Giorgio Armani (wichtig: mit großem Logo vorne),
handgenähte Budapester von Artioli / Milano,
Gürtel von Hermes (mit sichtbarer Schnalle), 
Tasche von Louis Vuitton (Armand in Kalbsleder),
Duft von Sergio Momo für dich persönlich handgecrafted, alternativ Great BritainGreat Britain von Roja, 
am Handgelenk eine Patek Philippe Grandmaster Chime und
in der Hand ein Apple iPhone 12 Pro Max mit einer Kalbslederhülle von Bonaventura. 😎

Dann mit einem Kumpel vereinbaren, dass er dich während des Dates anruft. Du nimmst das Gespräch an und sagst (bitte das Bedauern nicht vergessen) Sätze wie: 

"Ok, dann sag Luisa, dass sie die Villa in Martha's Vineyard vorbereiten soll und Paco soll den Pool reinigen."
Pause ...
"Nein, da bin ich mit Dad in L.A. wegen dem Shooting."
Pause ...
"Bitte ohne Jeremy!"
Pause ...
"Nein, ich fliege selber mit dem Lear!"
Pause ...
"Tokyo? Aber auf keinen Fall das gesamte Aktienpaket! Nein, lass sein, ich rufe Warren selbst an"
Und so weiter ...

Wenn die Dame dann immer noch nicht angebissen hat (nicht wörtlich gemeint), dann mach einen Termin bei Prof. Mang am Bodensee. Für dich! 😘

2. Welche Regel wendest du da an? Ich würde das an deiner Stelle mal von https://correctiv.org/ abklären lassen. 😋

Ansonsten: nimm das, was du an dem Tag magst, mit dem du dich fein fühlst und sei natürlich und der Frau zugewandt, sei ehrlich und kreativ und  lustig. Dann wirst sogar du eine Frau finden. Das mit Düften wird überbewertet! 😉

Vielen Dank für deinen amüsanten Text. Wie in einer Hollywood Filmszene. 😄👍🏽

Dein Tipp lege ich ebenfalls jedem ans Herz, bei mir hats so auch geklappt.

Hab meine Frau vor einigen Jahren gefunden, daher suche ich eigentlich keine Tipps, um bei Frauen besser anzukommen...

Wie gesagt, ich frage hier eigentlich nach gefälligen Düften (die ich eventuell nicht kenne und probieren könnte), die zu Date passen bzw. sehr gefällig sind.

Es geht um Düfte, die in erster Linie mir gefallen und eventuell auch meiner Lady.

Re: Nischenduft für Dates (für Männer) vor 3 Jahren
Cxnfrkn
Hab meine Frau vor einigen Jahren gefunden, daher suche ich eigentlich keine Tipps, um bei Frauen besser anzukommen...

Glückwunsch! Dann freu ich mich einfach mit dir/Euch mit ... 😉

Re: Nischenduft für Dates (für Männer) vor 3 Jahren
Cxnfrkn

Es geht um Düfte, die in erster Linie mir gefallen und eventuell auch meiner Lady.

Dann solltest du vielleicht besser sie fragen, was ihr gefällt, und nicht so sehr auf die vielen doch sehr unterschiedlichen Tipps hier eingehen.

vor 3 Jahren

Ach Leute,

vielen Dank für die super Beziehungs und Persönlichkeits Tipps.

Sicherlich gibts ihr welche, denen das sehr hilfreich ist.

Ich will mich doch aber nur durch probieren und neue Düfte kennenlernen. 
Habe mich dazu einfach auf dieses Genre eingegrenzt, wie wenn ich sage ich suche frische Düfte fürn Sommer.

Ihr gefällt Dior Sauvage und Joop Homme 😄

Also entweder gibt paar coole Vorschläge ab oder wir machen ein zweiten Thread für Beziehungstipps😉

vor 3 Jahren

@Cxnfrkn (was für ein Nick): schau dir meine Sammlung an ... die bitte auf keinen Fall testen, die mag nur ich. 😊 Ansonsten: hilft dir/helfen Euch die TOP100-Liste der Herren- und Unisexdüfte nicht weiter? Das sollte doch ein repräsentativer Querschnitt solcher Düfte sein, oder?

Scheinbar mag sie die süssen Düfte, oder? Dann unbedingt u.a. die da testen (ohne Gewehr): ☺️

1/ Or du SérailOr du Sérail
2/ "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff"
3/ "Aura Sublime | Bijon"
4/ Amber MalakiAmber Malaki
5/ 12701270

vor 3 Jahren
Cxnfrkn

Ihr gefällt Dior Sauvage und Joop Homme 😄

Das ist doch schon mal etwas... Ich würde eine Kombination aus frisch und warm/süßlich empfehlen: "Shooting Stars - Uden | XerJoff", Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" (weniger frisch).

vor 3 Jahren

Geil Leute,

Genau sowas wollte ich hören(lesen)

😄👍🏽

vor 3 Jahren
Jazzbob
Cxnfrkn

Ihr gefällt Dior Sauvage und Joop Homme 😄

Das ist doch schon mal etwas... Ich würde eine Kombination aus frisch und warm/süßlich empfehlen: "Shooting Stars - Uden | XerJoff", Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" (weniger frisch).

40 knots ist schon ein frischer Duft frisch und holzig, dann würde ich eher ivory Route empfehlen der kommt immer gut und auch an und ist nicht so frisch

Immer geher sind:

Layton, reflection man, beloved man, naxos, dia man, aventus, opera etc.

Dann gibt’s welche für besondere Anlässe wie Layton exclusiv, xxv, zefiro, african leather, royal oud etc

vor 3 Jahren

Ansonsten empfehle ich dir Abfüllungen dir zu beschaffen bevor du dir die Düfte blind kaufst, weil deine Wahrnehmung ist anders wie bei vielen anderen und die Düfte sind nicht gerade billig da ersparst du dir vieles 

vor 3 Jahren

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum finde ich persönlich auch gut für Dates Smile

vor 3 Jahren

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" vielleicht?

vor 3 Jahren

Kann mir bei Dates im Freien auch einen Spritzer BergamaskBergamask vorstellen (extrem Intensiv, also maximal 2 Sprüher) - der riecht frisch aber gleichzeitig sehr animalisch, muss man halt rocken können. Meine Freundin mag vor allem 'sanfte' Düfte an mir, deshalb trage ich wenn ich mit ihr was unternehme meist diese Art von Düften, Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette , gentle Fluidity (Gold)gentle Fluidity (Gold) oder № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense . In der kalten Jahreszeit trage ich meist KalanKalan auf Dates, weil das ihr Lieblingsduft ist.

vor 3 Jahren

Den Tauer bei einem Date tragen finde ich schon heftig.. 🤣🤣

Sowas käme mir nie in den Sinn.. Aber es kommt wohl auch stark drauf an, was für Dates man so hat. Es besteht glaub ein großer Unterschied, ob man sich regelmäßig mit einer Frau dated, wo es auf mehr hinausläuft, oder ob ich gerade ein eh einmaliges Tinder-Date habe, wo man eh nur in der Kiste landen will..

Bei letzterem würde ich Nischen-Experimente dann doch eher vermeiden..

Re: Nischenduft für Dates (für Männer) vor 3 Jahren
Cxnfrkn

Hallo,

welche Nischendüfte/Luxury Brand benutzt ihr für Dates?

Es ist ja so, dass die Designer in der Regel besser ankommen.

Welche Nischen sind eurer Meinung nach perfekt fürn Abenddate?


Ich persönlich bin Fan von Vanille und demnach auch vom Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum . Dieser kommt aber nicht immer gut an anscheinend...

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum verursacht bei 2 Frauen für ich kenne Kopfschmerzen z.b

vor 3 Jahren
Cxnfrkn

Ich will mich doch aber nur durch probieren und neue Düfte kennenlernen.
Habe mich dazu einfach auf dieses Genre eingegrenzt, wie wenn ich sage ich suche frische Düfte fürn Sommer.

Dann schreib das doch auch einfach so - sonst ist das einfach nur verwirrend.

Bezüglich Date hätte ich ohnehin nachgefragt was das für ein Date ist - macht ja schon einen großen Unterschied ob man z.B. im 3-Sterne-Restaurant essen geht (da würde ich darum bitten am besten garkeinen Duft aufzulegen bzw. wenn, dann nur einen sehr hautnahen, einfach weil man viel Geld fürs Essen ausgibt und dann auch schmecken möchte wofür man soviel bezahlt) oder in einen Club, ob man nur spazierengeht oder in eine Bar usw...

Ich mag ja Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club sehr gerne, vermisse aber ein bisschen mehr "Kante" an ihm.

Auch Dolce di GiornoDolce di Giorno kann ich mir sehr gut vorstellen wenn Du Holz und Süße magst.

Ambre NuitAmbre Nuit müsste in jedem Fall funktionieren, der ist auch ein bisschen zurückhaltender.

Wie sieht's denn mit dem Budget aus? Ich hätte da noch einiges auf der Liste, weiss aber nie so recht was unter "Nische" verstanden wird und was nicht. Aventus gibt's auch bei Douglas, der wäre demnach auch längst keine Nische mehr - und das gilt für viele Düfte die gerne als Beispiele für "Nische" genannt werden...

vor 3 Jahren
Warilol

Den Tauer bei einem Date tragen finde ich schon heftig.. 🤣🤣

Sowas käme mir nie in den Sinn.. Aber es kommt wohl auch stark drauf an, was für Dates man so hat. Es besteht glaub ein großer Unterschied, ob man sich regelmäßig mit einer Frau dated, wo es auf mehr hinausläuft, oder ob ich gerade ein eh einmaliges Tinder-Date habe, wo man eh nur in der Kiste landen will..

Bei letzterem würde ich Nischen-Experimente dann doch eher vermeiden..

Inwiefern heftig? Ich finde den weitaus unaufdringlicher als zB La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum oder andere süße Gewürzbomben.

letztendlich kann man es nicht oft genug sagen: vor 3 Jahren

...wenn du überzeugst ist der Duft egal! Genauso auch andersrum. Wink

Re: letztendlich kann man es nicht oft genug sagen: vor 3 Jahren
AnjaTom

...wenn du überzeugst ist der Duft egal! Genauso auch andersrum. Wink

Also, wenn es tatsächlich doch noch um‘s Überzeugen geht, dann wohl nicht darum, dass sie zu ihm kommt, sondern dass sie bei ihm bleibt - wenn ich das bei dem ganzen Hinundher richtig verstanden habe.

vor 3 Jahren
Friendchild

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" vielleicht?

auf jeden Fall, wenn du Bauer sucht Frau im Kuhstall daten möchtest. Dann fällt der Duft schonmal nicht auf.

vor 3 Jahren

Neben dem № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense , den ich für unfassbar geschmeidig, sanft aber immer präsent halte, empfehle ich noch SoulSoul und I Dare YouI Dare You .

vor 3 Jahren

Auf einem Date will man keine starke Projektion haben. Man braucht eher einen intimeren Duft. Ich kann dir dafür Beloved ManBeloved Man empfehlen.

vor 3 Jahren
Gaspari
Friendchild

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" vielleicht?

auf jeden Fall, wenn du Bauer sucht Frau im Kuhstall daten möchtest. Dann fällt der Duft schonmal nicht auf.

🙄

Die Ausnahme vor 3 Jahren

Kleiner, persönlicher Tipp am Rande: Beim Besuch eines sehr, wirklich sehr guten Restaurants verzichte ich auf jegliches Parfum! Eine Verneigung vor dem Maître Cuisine und der Herzensdame. Denn nichts soll konkurrieren mit den Aromen des kulinarischen Genusses …

Re: Die Ausnahme vor 3 Jahren
Duesenduft

Kleiner, persönlicher Tipp am Rande: Beim Besuch eines sehr, wirklich sehr guten Restaurants verzichte ich auf jegliches Parfum! Eine Verneigung vor dem Maître Cuisine und der Herzensdame. Denn nichts soll konkurrieren mit den Aromen des kulinarischen Genusses …

Klingt interessant, hast du Tipps für McDonalds oder meinetwegen auch Burger King? Da lieber auch ohne Duft?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischenduft für Dates (für Männer)
26 - 50 von 60
Gehe zu