Forum durchsuchen

Günstige Parfums

76 - 100 von 101
Besser spät als nie vor 3 Jahren 1

Ich gebe es ja zu, ich habe eine ungesunde Obsession mit preiswerten Düften und Youtuber:innen, die sich auskennen. 
Deshalb gibt es von mir jetzt einfach eine Sammlung. 

https://www.parfumo.de/Benutze...

Schaut rein, lasst Feedback da, macht Erweiterungsvorschläge, ich bin für alles zu haben, wenn es um Cheapies mit Nischenqualität geht

vor 3 Jahren 1

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

HyacinthHyacinth

ByzantiumByzantium

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

"White Tea | Elizabeth Arden"

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress

vor 3 Jahren

Mein Favorit, wenn es um einen günstigen Lederduft geht: In Leather WomanIn Leather Woman ... gibt es bei Rossmann

Ansonsten trage ich sehr häufig im Büro den Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour , der ein Dupe von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum sein soll. Auf jeden Fall ein täglicher immergeher, der angenehm ist, den Arbeitstag durchhält und niemanden stört.

An die La Rive - Düfte komme ich nicht ran, hab mich da auch mal durchgetestet, die sind nicht meins. Aber der Beitrag hier hat mich dazu gebracht, dass ich demnächst mal im Rossmann bei Zara durchschnüffeln werde Wink.

vor 3 Jahren

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum und Perles de LaliquePerles de Lalique sind im Netz günstig zu bekommen und duften absolut toll.

Bin auch ein L'Erbolario Fan.

vor 3 Jahren 1
Pflanze

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum und Perles de LaliquePerles de Lalique sind im Netz günstig zu bekommen und duften absolut toll.

Bin auch ein L'Erbolario Fan.

Dem kann ich nur zustimmen, Lalique hat wirklich schöne Düfte für wenig Geld.

Habe gerade mal wieder AmethystAmethyst aufgesprüht - bekommt man für um die 25€ (100 ml).

Den Rêve d'InfiniRêve d'Infini finde ich auch schön.

vor 3 Jahren 1

Far Away RoyaleFar Away Royale für ca. 10,-€ per 50ml

duftet ähnlich wie das nicht mehr hergestellte und sündhaft teure Guet-ApensGuet-Apens oder Vol de Nuit ÉvasionVol de Nuit Évasion

Perle VertePerle Verte für ca. 20,- €

duftet wie Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette oder Viper GreenViper Green.

Ich hab immer große Freude daran, wenn ich einen günstigen Duft entdecke, der genau so viel Freude bereitet,

wie ein Stück für richtig viel Geld! 🙂

vor 3 Jahren 1

Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby ist eine etwas abgespeckte Version von Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum, riecht sehr hochwertig, 6€ für 30ml, und der Flakon ist recht hübsch.

vor 3 Jahren 1

Bis wohin geht denn die Grenze „günstig“? Ist ja immer so ne Sache. Ich für mich hab die günstig Grenze bis 30€ Unabhängig wieviel ml gesetzt.
Es gibt einige gute „Cheapies“ die echt sich nicht verstecken müssen. Meine Favoriten

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette (zwischen 10 und 15€ für ich glaube 100ml)

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum (30ml - 20€)

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette (30ml - 20€)

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum (ml weiss ich nicht, aber so um die 10€)

RosenrotRosenrot (im Angebot 100ml 30)

Kokain IntenseKokain Intense (wie oben)

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum (100ml -ca 25€)

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum (wie oben)

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" ( 75ml 30€)

Diverse Alyssa Ashley Düfte

Und mein absoluter Cheapie Liebling zum Schluss. Der ist soooo toll und für mich mit Abstand der tollste unter den günstigen:

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette (75ml - 17€)

Die Preise sind halt nach meiner Erfahrung aufgeschrieben und nicht 100%, variiert ja immer. Aber so +- paar € dürften die hinkommen.

vor 3 Jahren
Calypso

Ich mag die Sarah Jessica Parker Düfte „Lovely“ und „Twilight“. Als sie herauskamen, hatte ich sie gar nicht auf dem Radar, bin jetzt eher zufällig drüber online gestolpert. „Lovely“ erinnert stark an Narciso Rodriguez „For her“ und ist mein liebster Immergeher Wink

Die beiden Düfte mag ich auch sehr. Eigentlich alle Düfte von SJP, die ich kenne, haben eine Tiefe und Vielfältigkeit, die ich sehr schätze. 

vor 3 Jahren
BlackBetty

Und mein absoluter Cheapie Liebling zum Schluss. Der ist soooo toll und für mich mit Abstand der tollste unter den günstigen: 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  (75ml - 17€)

Die Preise sind halt nach meiner Erfahrung aufgeschrieben und nicht 100%, variiert ja immer. Aber so +- paar € dürften die hinkommen. 

Bin jetzt neugierig geworden und den bestellt.. Bin gespannt..

vor 3 Jahren
Gerdi

Perle VertePerle Verte für ca. 20,- €

duftet wie Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette oder Viper GreenViper Green.

🙂

Hallo Smile kannst du eine Bezugsquelle empfehlen? Ich würde den so gern testen!

vor 2 Jahren

Gib ihn mal bei Google ein, da kommen viele, günstige Bezugsquellen.

vor 2 Jahren

Vor meinem Urlaub habe ich mir Reisegrößen von The Ritual of Ayurveda gegönnt und den Duft The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda in 10 ml dazu.

Witzigerweise passte der so gut zu Thassos, wie der Honig dort schmeckt. Es war dann mein Urlaubsduft 2021 und vorletzte Woche habe ich mir mit 20 % Rabatt (ca. 17,- €) bei Pieper einen Flakon gekauft. H/S für ein Body and Hair Mist ziemlich gut.

vor 2 Jahren
ElenaN
BlackBetty

Und mein absoluter Cheapie Liebling zum Schluss. Der ist soooo toll und für mich mit Abstand der tollste unter den günstigen: 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  (75ml - 17€)

Die Preise sind halt nach meiner Erfahrung aufgeschrieben und nicht 100%, variiert ja immer. Aber so +- paar € dürften die hinkommen. 

Bin jetzt neugierig geworden und den bestellt.. Bin gespannt..


uii, ich hoffe Du magst ihn so sehr wie ich Smile kannst ja mal berichten 😊

vor 2 Jahren 1
ElenaN
BlackBetty

Und mein absoluter Cheapie Liebling zum Schluss. Der ist soooo toll und für mich mit Abstand der tollste unter den günstigen: 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  (75ml - 17€)

Die Preise sind halt nach meiner Erfahrung aufgeschrieben und nicht 100%, variiert ja immer. Aber so +- paar € dürften die hinkommen. 

Bin jetzt neugierig geworden und den bestellt.. Bin gespannt..

Ja, der ist richtig schön. Für mich sogar das schönere Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , da er nicht so erschlagend ist und vor allem ohne diese nervige säuerliche Süße auskommt. 

Vor einiger Zeit bei Müller entdeckt und sofort schockverliebt: DestinéeDestinée 

Richtig gut gefällt mir auch Karl Paris 21 Rue Saint-GuillaumeKarl Paris 21 Rue Saint-Guillaume, schön für warme Tage oder wenn man sich nur ganz zart beduften möchte: Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya .

Ansonsten finde ich die Düfte von S.Oliver gut im Alltag zu tragen. Pure Sense Women (Eau de Toilette)Pure Sense Women Eau de Toilette z.B. habe ich diesen Sommer sehr oft getragen. Und s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette ist ein Duft, den ich schon einige Jahre in meiner Sammlung habe. Wem IdôleIdôle gefällt, der könnte mit dem auch glücklich werden. 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette, 5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum und viele andere Düfte von E.Arden sind auch richtig gute Düfte für wenig Geld.

Ach, eigentlich gibt es so viel schönes und günstiges zu entdecken.... 🥰

vor 2 Jahren

Wenn man Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette mag, wird man sicherlich auch Forbidden for WomanForbidden for Woman sehr mögen.

Die sind sich recht ähnlich.

Die mag ich auch vor 2 Jahren
Thornyrose

Ich mag Miro SoleilMiro Soleil sogar viel lieber als sun. Finde ihn irgendwie unbeschwerter.

und s.Oliver for Her (Eau de Parfum)s.Oliver for Her Eau de Parfum ist auch schöner als Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Und ich finde die michalsky-düfte generell super.

Manchmal ist auch bei Stardüften was Schönes dabei. Es ist halt alles Geschmackssache. Bzw bei vielen sicher auch Einstellungssache 🙈🙊

Den s. Oliver her, den mag ich auch sehr gerne : frisch, preiswert und schöner Flakon

Außerdem

Tom tailor exklusive

Betty barclay pure style

Womans secret

Amber Romace von Victorias Secret

Al haramain Düfte allgm „noora „

Avon pur blanca

Guess 1981

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Den neuen "Seductive Red | Guess" finde ich echt gelungen❤❤❤ Kirsche mit einem minimalen Baccarat Rouge Vibe, nur die Haltbarkeit könnte besser sein

vor 2 Jahren 2

Pani Walewska - ClassicPani Walewska - Classic

Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby

La Ronde des Fleurs - Rose de GrasseLa Ronde des Fleurs - Rose de Grasse

VarensiaVarensia

Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne

Kobako (1982)Kobako (1982)

Zur Abwechslung vielleicht mal blumiges und würziges. Einige sind Vintage, andere einfach tolle Cheapies. Smile

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren

Für Freundinnen holzig-würziger Düfte: Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir 😊

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Für Freundinnen holzig-würziger Düfte: Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir 😊

Der ist wunderbar.

vor 2 Jahren

Bei mir ist neulich Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Toilette)Coton Musc Eau de Toilette eingezogen, und ich finde ihn super.

Ein schöner weicher Moschusduft für knapp 35 Euro (100 ml) - da kann man eigentlich nichts sagen. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Günstige Parfums
76 - 100 von 101
Gehe zu