Forum durchsuchen

Gartenduft gesucht

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren

Vielleicht zu blumig, aber #Coeur de Jardin von Miller Harris hat den Garten schon im Namen und riecht für mich auch so

🤗

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bosworth

Dann kann ich dir noch dringend Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum empfehlen. Grüner, sehr authentischer Maiglöckchenduft. Trage ich sehr gerne im Frühling.

Maiglöckchen?
Also ich rieche da nur die Lilie - und mehr ist ja laut Pyramide auch nicht drin...

vor 3 Jahren
Cafeliberte

PanoramaPanorama  erinnert sehr an frisch gemähte Gräserwiesen und Heu.

+1

vor 3 Jahren
KJV
Bosworth

Dann kann ich dir noch dringend Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum empfehlen. Grüner, sehr authentischer Maiglöckchenduft. Trage ich sehr gerne im Frühling.

Maiglöckchen?
Also ich rieche da nur die Lilie - und mehr ist ja laut Pyramide auch nicht drin...

Stimmt. Keine Ahnung, warum ich Maiglöckchen geschrieben habe. Meinte natürlich Lilie. 

vor 3 Jahren
Bosworth
KJV
Bosworth

Dann kann ich dir noch dringend Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum empfehlen. Grüner, sehr authentischer Maiglöckchenduft. Trage ich sehr gerne im Frühling.

Maiglöckchen?
Also ich rieche da nur die Lilie - und mehr ist ja laut Pyramide auch nicht drin...

Stimmt. Keine Ahnung, warum ich Maiglöckchen geschrieben habe. Meinte natürlich Lilie. 

Das beruhigt mich - ich riech ja schon manchmal andere Sachen als andere, aber da hätte ich mir jetzt wirklich Sorgen gemacht...

In eine ähnliche Kerbe haut Bas de soieBas de soie - fast Soliflor Hyazinthe. Extrem langanhaltend für so einen grün-frischen Duft. Finde ich hier tatsächlich underrated.

vor 3 Jahren

Ein mediterraner Garten GranvilleGranville 

vor 3 Jahren

"Eau de Lierre" von Diptyqe

vor 3 Jahren

Beim Thema Gartendüfte solltest du in jedem Fall Jardin du PoèteJardin du Poète testen!

Mein absoluter Favorit was die hellgrün-blumigen Gartendüfte angeht. Eine realistische Darstellung, ohne dabei an Parfümigkeit zu verlieren.

vor 3 Jahren

Mir fällt da sofort Vert ResedaVert Reseda  ein. 

vor 3 Jahren

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover 

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie 

Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne  +1

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe 

Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black LakeHylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake 

könnten hinkommen.

Ansonsten könnten die Sachen von Juniper Ridge vielleicht passen?

vor 3 Jahren

Definitiv Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit .

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gartenduft gesucht
Gehe zu