Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

276 - 300 von 637
vor 3 Jahren
Fogge

Bei mir wird es langsam etwas eng im Weinkühlschrank, danke Parfumo Very Happy

Unfassbar schön 🥰 🤩

vor 3 Jahren
JoHannes

Die Sammlungswächter

Ich habe das kleine Bild gesehen und wußte sofort: Kollege JoHannes 😊 Sieht klasse aus!

Und der Weinklimaschrank vom Kollegen Fogge: Hammer!!!

Re: Meine Parfum Bibliothek vor 3 Jahren
Pisdez

Meine Sammlung lieb ich.

Einfach ein Traum!😍

vor 3 Jahren
JoHannes

Die Sammlungswächter

Gefällt mir! Gefällt mir sehr! Auch die anderen Fotos deiner Sammlung.

Diese Verbindung von Kunst und den Flakons finde ich toll.

vor 3 Jahren

Meine Sammlung, aber so langsam wird's eng im Schrank.

vor 3 Jahren

Moin allerseits!

Nun mal nen Bild meiner Sammlung.

Nach dem ich mir  in den letzten 2 Wochen Xerjoff Uden, Naxos, Erba Pura und Alexandria 2 gegönnt habe lohnt sich das auch Wink an der Beleuchtung muss ich noch arbeiten.

vor 3 Jahren

Ein paar neue Düfte von mir in den letzten Wochen ergattert......

vor 3 Jahren

Meine 2 Miniregale, viel zu klein, die Probenaufbewahrung ist auch noch nicht perfekt, aber naja das inmer wieder neu sortieren wirkt entspannend Very Happy

vor 3 Jahren

Habe nun auch mal meine kleine Sammlung abgelichtet. Da dieses Zimmer nördlich ausgerichtet ist muss ich mir um direkte Einstrahlung keine Gedanken machen. Schön drapiert sind sie natürlich nicht, dafür fehlt mir leider die Stellfläche. 

vor 3 Jahren 1

Meine kleine Sammlung 😀

Fünf Fächer in einem Schrank im unbeheizten Zimmer. Die Schätze sind nochmals in Kartons oder Kosmetikkoffern.

vor 3 Jahren
Dina

Meine kleine Sammlung 😀

Fünf Fächer in einem Schrank im unbeheizten Zimmer. Die Schätze sind nochmals in Kartons oder Kosmetikkoffern.

Die gute alte Samla-Box 🥰

Jedenfalls bist Du erstmal ganz gut eingedeckt 😊

Klein aber Mein vor 3 Jahren 5

Meine Sammlung ist noch am Anfang und wird bestimmt auch bald in andere Schränke umziehen. Aber bis dahin mag ich es so 😀.

vor 3 Jahren 1

Meine fristen ihr Dasein im Schrank in der Verpackung

vor 3 Jahren 1

Auf meinem zweckentfremdeten Sekretär stehen jetzt ein paar Düfte, die ich wieder vermehrt nutzen möchte, der Rest ist auf einer Kommode und im Schrank. Bald kenn ich mich nimmer aus, wo was ist 🤭


Bitteschön... vor 3 Jahren 1

Steht im Schatten..ohne Sonne

vor 3 Jahren 1

Heute umgeräumt...

Die dunkle Kollektion steht nun oben 🙄

vor 3 Jahren 1

Meine bescheidene Schatzschublade:

vor 3 Jahren 4

Mein Parfümschrank. Die Leuchten haben einen Bewegungsmelder und gehen an, sobald man die Tür öffnet.

vor 3 Jahren 7

Meine Duftecke…..so langsam wird es eng……

vor 3 Jahren
DirtyET

Meine Duftecke…..so langsam wird es eng……

Sehr stilvoll! Das Schönste, was ich hier seit Längerem gesehen habe. 👌

vor 3 Jahren

Ja wirklich, eine sehr schöne Duftecke. Diese Seite bietet überhaupt viel Sehenswertes 🙂

vor 3 Jahren 11

Langsam passt nichts mehr rein Sad 

vor 3 Jahren
Fogge

Bei mir wird es langsam etwas eng im Weinkühlschrank, danke Parfumo Very Happy

hast du geld zuviel? Very Happy schönes ding. 

vor 3 Jahren
Faxwn

Langsam passt nichts mehr rein Sad 

Oben rauf passen noch ein Paar. 😁

vor 3 Jahren
InGENIEur
DirtyET

Meine Duftecke…..so langsam wird es eng……

Sehr stilvoll! Das Schönste, was ich hier seit Längerem gesehen habe. 👌

+1 Super schön und elegant👌

276 - 300 von 637
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu