Forum durchsuchen

Sommerduft mit einer guten Performance gesucht

Sommerduft mit einer guten Performance gesucht vor 3 Jahren

Liebe Parfumo Community,

da es auch dieses Jahr langsam warm wird, bin ich auf der Suche nach neuen Sommerdüften für einen 22-Jährigen Mann.

Zur Zeit sind Chanel Allure Homme Edition Blanche und Dolce Gabbana Light Blue Intense meine persönlichen Highlights, ich möchte jedoch meine Kollektion ein wenig erweitern. 

Ich suche nach einem Duft, welcher frisch und fruchtig ist aber auch eine gute Performance bietet. Aktuell finde ich die Blu Mediterraneo Kollektion von Acqua di Parma sehr ansprechend, die Haltbarkeit ist bei diesen Düften allerdings super unbefriedigend. Was ich nicht mag: Sommerdüfte von Tom Ford und Creed. 

Für Eure Vorschläge bin ich Euch jetzt schon sehr dankbar.

Beste Grüße,

Alex

vor 3 Jahren

Hallo,

Wie wäre es mit Nero (Eau de Parfum)Nero Eau de Parfum

Frisch fruchtig ✌

vor 3 Jahren

Rasasi Hawas vielleicht? 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Atanarjuat

Acqua VivaAcqua Viva

+1 für Acqua VivaAcqua Viva eine 1A Zitronenbombe

vor 3 Jahren

Ein schöner Johannisbeerduft ist

Gold Amber NightsGold Amber Nights

Richtig tolle Strand und Cocktailvibes:

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay


Ein super jugendlicher und frischer Sommerduft ist auch:

Bleecker StreetBleecker Street (ich denke der gefällt dir)

Und für die kälteren Sommertage finde ich Düfte mit etwas Vanille ganz toll:

einmal aquatisch in Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise

einmal zitronig-frisch in "Ani | Nishane" oder "Imperium | Electimuss"

und als guten Neroli Sommerduft kann ich Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli und Néroli IntenseNéroli Intense empfehlen.

vor 3 Jahren

40 knots von xerjoff 

Malibu vor 3 Jahren

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Der Sommerduft, für sie und ihn

vor 3 Jahren
Richtig genial! vor 3 Jahren

Danke Euch allen, ich bestelle mir mal ein Paar Eurer Vorschläge!!

vor 3 Jahren

Bvlgari Man Extreme und Acqua di Gio inkl. Profumo

Mein persönlicher Favorit Frapin L'Humaniste. Pimpe ihn gerade durch Mischen mit der Edition Blanche auf.

vor 3 Jahren

Spannende frisch-fruchtige Duftkreationen sind m.E. folgende:

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée (Bitterorange)

Acqua VivaAcqua Viva (Amalfizitrone)

Cedro di DiamanteCedro di Diamante (Zitronatszitrone)

Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia (Mandarine)

HumboldtHumboldt (Passionsfrucht)

KaragozKaragoz (Ananas/Trauben)

Angelys PearAngelys Pear (Birne)

vor 3 Jahren

Hast du was gefunden, was dir wirklich gut gefällt? Würde mich echt interessieren, da ich Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense und Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum beide auch total gut für den Sommer finde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit einer guten Performance gesucht
Gehe zu