Forum durchsuchen

Probenset Hermetica - mein erster Wanderbrief - *beendet*

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Ok verstehe... Danke für die Info

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen raus an LysdeKerk.

Danke an Murabella das ich die Düfte testen durfte, es waren ein paar Interessante Sachen dabei. Smile

Liebe Grüße 

Lacrimosa86 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief war heute bei mir im Postkasten. Also wahrscheinlich hat er dort seit gestern übernachtet Wink

ich freu mich sehr aufs Testen!

vor 3 Jahren

Liebe LysdeKerk, wie sieht es mit den Füllständen aus?

Wir haben einen Nachrücker. Ich könnte den Wanderbrief wiederöffnen, wenn die Füllstände dies ermöglichen und es  genug Interessenten gibt Smile

Liebe Grüße, Murabella

vor 3 Jahren

Sieht sehr gut aus! 

Sollte mind. noch für 3 Nachrücker reichen (eher sogar mehr), aber das kann ja dann nochmal nachbeurteilt werden.

Waren alle schön sparsam Smile

vor 3 Jahren
LysdeKerk

Sieht sehr gut aus! 

Sollte mind. noch für 3 Nachrücker reichen (eher sogar mehr), aber das kann ja dann nochmal nachbeurteilt werden.

Waren alle schön sparsam Smile

@LysdeKerk, vielen Dank für die Meldung der Wasserstände Smile

Anstell... vor 3 Jahren

oh, da würde ich mich auch gerne als Nachrücker anstellen 

vor 3 Jahren

Hallo, sollte noch ein Nachrückerplatz frei sein, würde ich es gern versuchen

vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich nachrücken. Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Vorstadtnase!

Der verschmähte "The Door - Patchoulight | Hermetica" hat es mir besonders angetan! ...kurz vor Kaufkandidat, aber ich teste zuvor nochmal den "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle". Ein Direkttest wäre spannend, denn in der Erinnerung war die Offenbarung beim Malle nicht so groß wie nun beim Hermetica Wink
Auch der Dry Waters - MegaflowerDry Waters - Megaflower hat mir ziemlich gut gefallen, wenngleich kein Tragekandidat für mich persönlich.

Vielen Dank, liebe Murabella, dass ich mitmachen durfte!

vor 3 Jahren

Wo ist der Brief denn aktuell?

vor 3 Jahren

Der ist bei mir liebelein, danke  fürs zuschicken

vor 3 Jahren
Vorstadtnase

Der ist bei mir liebelein, danke  fürs zuschicken

Super, Danke für die Info 🤗

vor 3 Jahren

Aus aktuellem Anlass wollte ich die Nachrücker informieren.

Seit gestern ist Vorstadtnase nun ein ExUser. Ich habe ihn am Mittwochabend angeschrieben und darum gebeten, den Wanderbrief schnellstmöglich an FloFlieder weiterzusenden.

Wir warten bis Montag, vielleicht hat Vorstandnase doch den Wanderbrief an FloFlieder geschickt (frommer Wunsch?).

Dann gibt es die Möglichkeit, den Kontakt zu den ExUsern aufzunehmen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Update vor 3 Jahren

Ich habe über die bereits erwähnte Möglichkeit den Kontakt zu Vorstadtnase aufgenommen und ihn darum gebeten, den Wanderbrief an FloFlieder weiterzuschicken.

Daraufhin antwortete Vorstadtnase, er habe den Wanderbrief vor einiger Zeit weggeschickt. Er wisse nicht, warum er sich bei Parfumo mit seinen Zugangsdaten nicht anmelden konnte usw.

Wir warten dann noch ein paar Tage und wenn der Brief nicht auftaucht, wird dieser Thread geschlossen 😪.

Trotz alledem habe ich eine gute Nachricht für Euch! Liebe FloFlieder, Morgan2381 und DesireeD, es wird einen weiteren Hermetica Wanderbrief geben, den Hildchen63 organisiert.

Herzlichen Dank, liebe Hildchen63! 🙏❤️🌸🍀🌼

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Probenset Hermetica - mein erster Wanderbrief - *beendet*
Gehe zu