Forum durchsuchen

Bester Aquatischer männerduft?

26 - 50 von 89
vor 3 Jahren
SamplyD

Für mich gibt es nur 3 Aquaten!

1) "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

2) Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

3) SquidSquid

einen 4 Platz geht noch an Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Was "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" mit Aquat zu tun hat, werde ich auch nie verstehen. Ist das beste Beispiel für Marketing und Duftname.

vor 3 Jahren

Ah, einer noch: L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme - im Meer des aquatischen Einerleis ragt dieser Flakon brandungsumtost recht markant heraus. Nichts für mich (eher so Stein- und Wüstendüften zugeneigt), aber spannend allemal.

vor 3 Jahren
Ronin

Ah, einer noch: L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme - im Meer des aquatischen Einerleis ragt dieser Flakon brandungsumtost recht markant heraus. Nichts für mich (eher so Stein- und Wüstendüften zugeneigt), aber spannend allemal.

Da hast Du vollkommen Recht. Völlig unterschätzes Schätzchen. 👍🏼

vor 3 Jahren

Den SquidSquid fand ich recht interessant, auch etwas süßer, jedoch nicht ausschließlich für Herren.

Wers krass aquatisch und für meine Nase daher schon fast unerträglich möchte, dem empfehle ich PhtalobluePhtaloblue . Calone gnadenlos.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Sind schon einige interessante Vorschläge vorhanden. Füge noch folgende hinzu:

+2 für Oud Minerale

- Costa Azzura/ Costa Azzura Acqua

+1 für Megamare

- Moschino Forever Sailing

- Perry Ellis 360 Red

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Armani - Acqua di Gio

Jeanne en Provence - Acqua

Bvlgari - Aqva (die komplette Reihe)

Nicht aquatisch, aber dennoch im Sommer zu empfehlen:

Dunhill - X-Centric

Joop - Nightflight (eingestellt)

Issey Miyake - L'Eau d'Issey pour Homme

vor 3 Jahren

Vielleicht nicht die besten aber etwas unterm Radar und auch anders, als die bekannten Sommerdüfte:

Uomo Casual Life (Eau de Toilette)Uomo Casual Life Eau de Toilette 

Frischer und leicht zitrischer/herber Duft mit einer Eiskaffee-Note. An mir mit einer guten Haltbarkeit/Sillage. 

Kommt wirklich sehr gut an! Ich wurde erst letzte Woche wieder beim einkaufen von 2 Verkäufer/innen darauf angesprochen!

Er riecht halt anders, da frisch und nach Eiskaffee riechend. Außergewöhnliche Kombination für den Sommer! Sehr günstig zu bekommen, Empfehlung!

Toy BoyToy Boy 

Nischen Qualität und dazu preislich erschwinglich/günstig.

Frisch, würziger, pfeffriger Rosenduft mit Ambroxan. Überdurchschnittliche und starke Haltbarkeit und Sillage. Wirklich toll!

Ist halt kein "typischer" Sommer-Aquate aber passt dennoch perfekt in den Frühling und Sommer!

Ansonsten halt: Light Blue pour Homme SunLight Blue pour Homme Sun , Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne , Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette oder Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette , Explorer Ultra BlueExplorer Ultra Blue 

Wave Musk vor 3 Jahren

Der schönste Aquat den ich kenne, ist Wave Musk.

vor 3 Jahren

L'AmiralL'Amiral , unter ca. 5000 getesteten Herrendüften der Sieger in der Abteilung Frische/Aquat

vor 3 Jahren
Terra

Note de YuzuNote de Yuzu, Sel MarinSel Marin und Hermessence Épice MarineHermessence Épice Marine sind zum Beispiel fantastisch, finde ich.

Schöne Auswahl!

Ich würde noch " The Saint Mariner | Parfumerie Particulière ", "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" und Lignum VitaeLignum Vitae hinzufügen.

vor 3 Jahren

Trage heute wieder mal ErolfaErolfa Der ist echt zu teuer. Aber es ist für mich einfach der beste Aquat im Sommer.

vor 3 Jahren

Aber die Haltbarkeit scheint ja auch nicht so dolle zu sein.

vor 3 Jahren
Laurel

Aber die Haltbarkeit scheint ja auch nicht so dolle zu sein.

Von Erolfa? Doch, der hält recht lange. 

vor 3 Jahren

OceaniaOceania

Weiß nicht ob er das Prädikat Aquat verdient aber ich liebe ihn einfach.

vor 3 Jahren
Kali84

OceaniaOceania

Weiß nicht ob er das Prädikat Aquat verdient aber ich liebe ihn einfach.

Außer dem Namen hat der gar nichts aquatisches. Es sei denn Du zählst ein Blütenmeer dazu Wink
Aber definitiv ein toller Duft.

vor 3 Jahren
Einfachich
Kali84

OceaniaOceania

Weiß nicht ob er das Prädikat Aquat verdient aber ich liebe ihn einfach.

Außer dem Namen hat der gar nichts aquatisches. Es sei denn Du zählst ein Blütenmeer dazu Wink
Aber definitiv ein toller Duft.

Doch, was aquatisches nehme ich leicht wahr. Die Blüten ergänzen halt und übernehmen die Führung.
aber wie du schon sagst, definitiv ein toller Duft.

vor 3 Jahren

für mich sind es 

Quasar  von Jesus del Pozo 

und 

Desire Silver von Dunhill

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz klar Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks!

vor 3 Jahren
Magn3tkopf

Ganz klar Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks!

Den muss ich auch noch testen..

vor 3 Jahren
Fesch
Magn3tkopf

Ganz klar Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks!

Den muss ich auch noch testen..

Unbedingt! Und vor allem darauf achten, dass man ein Batch mit weißem Label bezieht! 

Zuletzt bearbeitet von Magn3tkopf am 06.06.2021, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Magn3tkopf
Fesch
Magn3tkopf

Ganz klar Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks!

Den muss ich auch noch testen..

Unbedingt! Und vor allem darauf achten, dass man ein Batch mit silbernen Verschluss bezieht! 

Danke für den Hinweis. Was ist denn der Unterschied?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Aquatischer männerduft?
26 - 50 von 89
Gehe zu