Forum durchsuchen

Good Girl vs. Good Girl Legere

Good Girl vs. Good Girl Legere vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir das Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum zugelegt und bin sehr begeistert davon. Jetzt habe ich gestern mal an dem Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère schnuppern dürfen und finde es auch sehr gut. Natürlich ein bißchen anders aber auch toll. Jetzt meine Frage: Macht es Sinn wenn man Good Girl hat sich auch Good Girl Legere zuzulegen oder ist es sich doch zu ähnlich. Habt ihr da Erfahrungen? Danke für eure Hilfe 😃.

vor 3 Jahren

Hi ! Smile ich habe beide, benutze aber hauptsächlich den Legere für jeden Tag/Herbst und den Originalen für abends und Winter.

vor 3 Jahren

Bei mir entwickelt sich der Good Girl leider etwas kratzig was beim legere nicht der Fall ist (für meine Nase viel weicher). Ich finde die beiden unterscheiden sich so sehr voneinander dass man sich ruhig beide zulegen kann. Monoryi hat es schon sehr schön beschrieben Smile 

vor 3 Jahren

Ich bin auch der gleichen Meinung, dass meine beide in der Sammlung haben kann Smile

Den normalen Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum mochte ich leider an mir selbst auch nicht, aber den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère liebe ich! Ich trage ihn auch gerne tagsüber und bei warmen Wetter mag ich ihn auch sehr gerne (vorsichtig dosiert natürlich Razz).

Der normale GG ist eher der Ausgeh-Duft und der Légère die fruchtige leichtere Schwester, die so gut wie immer geht Smile

vor 3 Jahren
Monoryi

Hi ! Smile ich habe beide, benutze aber hauptsächlich den Legere für jeden Tag/Herbst und den Originalen für abends und Winter.

Ich habe jetzt beide probiert und finde den Legere für jeden Tag wirklich toll. Deshalb wird der Legere auch noch bei mir einziehen. Dankeschön für deinen Rat. 

vor 3 Jahren
Laurali

Ich bin auch der gleichen Meinung, dass meine beide in der Sammlung haben kann Smile

Den normalen Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum mochte ich leider an mir selbst auch nicht, aber den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère liebe ich! Ich trage ihn auch gerne tagsüber und bei warmen Wetter mag ich ihn auch sehr gerne (vorsichtig dosiert natürlich Razz).

Der normale GG ist eher der Ausgeh-Duft und der Légère die fruchtige leichtere Schwester, die so gut wie immer geht Smile

Ich habe den Legere jetzt auch getestet und gerade heute an dem schon heißen Tag war er super. Ich danke Dir für deine Meinung. Er wird wahrscheinlich mein neuer Liebling 😍.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Good Girl vs. Good Girl Legere
Gehe zu