Forum durchsuchen

suche duft der nach pfefferig und nach meer riecht

suche duft der nach pfefferig und nach meer riecht vor 3 Jahren

suche einen duft der lannge hält und nach meer und pfeffer riecht. sillage sollte auch stark sein. sonst auch gerne alternative düfte vorschlagen. 

vor 3 Jahren

Also da fällt mir spontan direkt "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ein.

Riecht vielleicht nicht unbedingt nach Meer aber nach Pfeffer und salzige Noten und damit assoziiere ich persönlich Strand Smile 

vor 3 Jahren

Alternative: 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean NAO  Ziemlich realistischer Meeresgeruch. Pfeffer ist dabei, aber nicht prominent. Würzig ist er jedoch.

vor 3 Jahren

Tom Ford's Oud Mineral hat eine schöne Gischt Note und geht nicht in die aquatische Richtung.

vor 3 Jahren

Geheimtipp: "Sauvage (Eau de Toilette)" 😁

vor 3 Jahren

Empfehle den „Megamare“ von Orto Parisi mal zu testen. Klingt genau nach dem, was du suchst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche duft der nach pfefferig und nach meer riecht
Gehe zu