Forum durchsuchen

(Schöne) Aufbewahrungs-Möglichkeiten?

(Schöne) Aufbewahrungs-Möglichkeiten? vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit, die Flakons als Deko in Szene zu setzen. Aktuell besitze ich ein recht langweiliges "Karussell" welches sicher praktisch aber wenig schön ist. 

Bisher habe ich noch nicht das optimale gefunden - bin leider auch nicht die kreativste 🙈

Gibt es spezielle Möbelstücke, Regale etc. in denen man Flakons schön präsentieren kann? 

Freue mich über Tipps & Anregungen 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht ein Spiegeltablett, einen Setzkasten oder in einer Glasvitrine? 

Re: (Schöne) Aufbewahrungs-Möglichkeiten? vor 3 Jahren
Melanonym

Hallo zusammen, 

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit, die Flakons als Deko in Szene zu setzen. Aktuell besitze ich ein recht langweiliges "Karussell" welches sicher praktisch aber wenig schön ist. 

Bisher habe ich noch nicht das optimale gefunden - bin leider auch nicht die kreativste 🙈

Gibt es spezielle Möbelstücke, Regale etc. in denen man Flakons schön präsentieren kann? 

Freue mich über Tipps & Anregungen 😊

So ein Karrussell ist doch toll! An Deiner Stelle würde ich es 'pimpen' - dazu taugt so ziemlich alles (Seidentücher, Kordeln, Dekosteinchen, Trockenblumen, Sand, Muscheln,  etc. etc.) - lass Dich einfach von Deinen Düften inspirieren und Deiner sicherlich nur ein wenig versteckten Kreativität einfach freien Lauf... 😊

vor 3 Jahren

Falls du Platz für ein eigenes Möbelstück für deine Düfte hast, würde ich eine antike Frisierkommode/Psyche/Schminkkonsole empfehlen. Die sehen unheimlich schick aus und sind z. B. über eBay und ebay-Kleinanzeigen sehr günstig zu bekommen. Im Aufbewahrungsteil kann man die Flakons lagern und oben ein paar hübsche Flakons auf einem kleinen Tablett präsentieren, daneben ein Strauß Blumen oder eine schöne Tischlampe. 

vor 3 Jahren

Schau dir mal Marc Gebauers Videos an, ich finde bei ihm sieht es sehr schön aus. Wäre vielleicht eine Inspiration.

Teuer aber toll vor 3 Jahren

Einen Weinschrank mit Temperatur Regulierung.. so haste immer 13 bis 15 grad und sieht mega gut aus

Re: Teuer aber toll vor 3 Jahren
Noreaga

Einen Weinschrank mit Temperatur Regulierung.. so haste immer 13 bis 15 grad und sieht mega gut aus

Das kam mir bisher nicht in den Sinn 🤔 vielen Dank für den Tipp 🤩

vor 3 Jahren

Die Forensuche gibt beim Stichwort "Aufbewahrung" schon einiges her: https://www.parfumo.de/s_forum... - das schließt allerdings auch Proben und Abfüllungen mit ein.

Ein Blick in diesen "Deko-Thread" könnte auch für einigen Input sorgen: https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein (Schöne) Aufbewahrungs-Möglichkeiten?
Gehe zu