Forum durchsuchen

Moschusduft gesucht!

Moschusduft gesucht! vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

ich bin wieder auf der Suche nach einem vordergründig Moschuslastigen Parfüm, gern auch leicht blumig, holzig, frisch.

Wichtig: Sillage und Haltbarkeit sollten überdurchschnittlich sein.

Ich mag For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  hätte aber gerne mal was anderes ausprobiert.

Auch das Moschus im For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum gefällt mir, möchte aber bei was femininerem bleiben ☺️

Budget spielt erstmal keine Rolle, von günstig bis teuer gerne alles vorschlagen.

Danke schon mal für eure Vorschläge 👍

vor 3 Jahren

Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum, "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", Clair de muscClair de musc  

vor 3 Jahren

Ich finde den Moschus in Musk | 12Musk | 12 sehr schön, warm, weiblich, anschmiegsam.

Ein bissl Oldschool,  aber auch sehr schön und mit einer sehr überraschenden, aber wohlriechenden Waldmeisternote im Start ist MuscMusc

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß! Smile

vor 3 Jahren
Wildwordel

Ich finde den Moschus in Musk | 12Musk | 12 sehr schön, warm, weiblich, anschmiegsam.

Ein bissl Oldschool,  aber auch sehr schön und mit einer sehr überraschenden, aber wohlriechenden Waldmeisternote im Start ist MuscMusc

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß! Smile

Danke dir. Leider sind beide von der Haltbarkeit und Sillage nicht so besonders. 

Hast du Ideen mit meinen Kriterien? 

LG

vor 3 Jahren

Der Kayali hält bei mir gut 6 Stunden, find ich schon ganz ordentlich. 😅

Kennst Du schon "Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) | Acca Kappa" ? Den finde ich auch sehr strahlend, unsüß, ist allerdings eher unisex. 

vor 3 Jahren
Wildwordel

Der Kayali hält bei mir gut 6 Stunden, find ich schon ganz ordentlich. 😅

Kennst Du schon "Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) | Acca Kappa" ? Den finde ich auch sehr strahlend, unsüß, ist allerdings eher unisex. 

Ok 6 Std. sind ganz gut 😌 

Ja den Muschio Bianco EDP kenn ich und mag ich, hätt aber gern zur Abwechslung noch einen feminineren.

vor 3 Jahren

Meine erste Assoziation mit Moschus ist White Musk von The Body Shop. Er ist sehr warm und irgendwie „kashmirig“. War jahrelang der Signature-Duft meiner Mutter Smile

vor 3 Jahren

Also wenn es Moschus sein soll. Dann führt keine Weg an Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 vorbei.

"Animalix | Aaron Terence Hughes" hat auch sehr gute Moschus Noten.

Beide Düfte entwickeln sich sogar erst nach 2-4 Stunden und halten weit über 12 Stunden mit gut wahrnehmbarer Sillage. 

vor 3 Jahren

Sehr lange haltbar und sehr intensiv war der Musk DeerMusk Deer 

Geht auch an Damen. Definitiv!

vor 3 Jahren

muschio bianco von tesori d'oriente. Die düfte diser marke haben allgemein eine starke haltbarkeit und sind dazu noch spottgünstig.

vor 3 Jahren

Kennst Du Musk Oil von Jovan? Super H/S und super-preiswert!!

vor 3 Jahren

Der beste fast reine helle Moschusduft ist für mich Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy. Sehr starke Sillage und starke Haltbarkeit. 

vor 3 Jahren

Ein eher unbekannter, aber sehr schöner Moschusduft  ist PuroPuro . Der ist sehr feminin, warm und weich und hält auch gut.

vor 3 Jahren
Melisande

Ein eher unbekannter, aber sehr schöner Moschusduft  ist PuroPuro . Der ist sehr feminin, warm und weich und hält auch gut.

Doch eigenartig, habe gerade die Duftpyramiden von PuroPuro und Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy  verglichen. 100% identisch. 

@NikEy hmm 🤔 

Lustig. 

vor 3 Jahren

ich werf dann noch AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfumadr_ettadr_ett und  Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ins Rennen Smile

vor 3 Jahren

Dann werfe ich noch Muschio Nobile (Eau de Toilette)Muschio Nobile Eau de Toilette  hinterher…..

vor 3 Jahren

Ich kann dir das ApolloniaApollonia  empfehlen, der ist sehr feminin 

vor 3 Jahren

Mein Favorit ist der 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau. Er ist ganz anders als der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, den ich persönlich nicht leiden konnte.

vor 3 Jahren

Leider nicht sehr haltbar an mir, aber für mich sehr schöne moschuslastige Düfte sind:

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

White is WightWhite is Wight 

"White Fire | Tiziana Terenzi" 

An mir entfalten sich alle 3 leider sehr zart, haben aber eine gute Haltbarkeit.

"Poudre de Musc Intense | Parfums de Nicolaï" - habe ich noch nicht getestet, aber die Dutpyramide klingt interessant.

vor 3 Jahren

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020)

Samtweicher, fluffiger Rosenmoschus. 

vor 3 Jahren

Schöner Duft mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit

Musk TherapyMusk Therapy 

vor 3 Jahren
Piccolina

muschio bianco von tesori d'oriente. Die düfte diser marke haben allgemein eine starke haltbarkeit und sind dazu noch spottgünstig.

Den wollte ich auch nennen. Unbedingt testen. 

Der schönste in meinen Augen jedoch ist Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moschusduft gesucht!
Gehe zu