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Probleme mit Bestellung aus Italien (Gutteridge)

Probleme mit Bestellung aus Italien (Gutteridge) vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Parfumos,

Habe einen Duft ex Italien bei Gutteridge bestellt.
Versendet durch Gutteridge am 12.10.
Laut Homepage 3-5 Tage bis zur Auslieferung via Fedex.
Tagelange dann die Sendung ohne Bewegung in der Fedex-Station Wiesbaden.
Kurz mit Fedex Deutschland telefoniert.
Paket ist leer und beschädigt.
Eine Auslieferung macht keinen Sinn.
Fedex Italien ist informiert und sollte eigtl. Den Kunden informieren (Versender).
Laut System ist dies seit Tagen nicht passiert.
Ich möge doch bitte den Versender kontaktieren damit er proaktiv Fedex Italien kontaktiert.
Bestätigung des Sachverhalts einholt und die Ware neu versendet.
Gesagt, getan.
Situation erläutert und gebeten dies durch Fedex Italy bestätigen zu lassen.
Kundenservice von Gutteridge via WhatsApp kontaktiert.
Seit Tagen keine Rückmeldung.

Laut Amazon Pay kann ich das Geld nicht zurückholen.

Jmd. ähnliche Erfahrungen, Ideen oder Vorschläge.

Liebe Grüße
Tim
vor 3 Jahren
Ich würde in einem solchen Fall eher nicht per WhatsApp Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice welchen Anbieters auch immer, sondern eine Mail schreiben.
Damit hast Du im Streitfall zumindest etwas Greifbareres in der Hand als per WhatsApp.
Dessen ungeachtet vermute ich angesichts der derzeit steigenden Corona-Fallzahlen auch in Italien, daß hier ein kausaler Zusammenhang bestehen könnte und sich Kommunikation und Interaktion situationsbedingt verzögern.
Das ist kein Trost, ich weiß es wohl und halte die Daumen, daß die Geschichte ein gutes Ende nimmt!
Re: Probleme mit Bestellung aus Italien (Gutteridge) vor 3 Jahren
Zirkel
Guten Abend liebe Parfumos,

Habe einen Duft ex Italien bei Gutteridge bestellt.
Versendet durch Gutteridge am 12.10.
Laut Homepage 3-5 Tage bis zur Auslieferung via Fedex.
Tagelange dann die Sendung ohne Bewegung in der Fedex-Station Wiesbaden.
Kurz mit Fedex Deutschland telefoniert.
Paket ist leer und beschädigt.
Eine Auslieferung macht keinen Sinn.
Fedex Italien ist informiert und sollte eigtl. Den Kunden informieren (Versender).
Laut System ist dies seit Tagen nicht passiert.
Ich möge doch bitte den Versender kontaktieren damit er proaktiv Fedex Italien kontaktiert.
Bestätigung des Sachverhalts einholt und die Ware neu versendet.
Gesagt, getan.
Situation erläutert und gebeten dies durch Fedex Italy bestätigen zu lassen.
Kundenservice von Gutteridge via WhatsApp kontaktiert.
Seit Tagen keine Rückmeldung.

Laut Amazon Pay kann ich das Geld nicht zurückholen.

Jmd. ähnliche Erfahrungen, Ideen oder Vorschläge.

Liebe Grüße
Tim

Mich würde mal interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist!?

VG

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