Forum durchsuchen

Nischenduft für Dates (für Männer)

51 - 60 von 60
Re: Die Ausnahme vor 3 Jahren
MrWhite
Duesenduft

Kleiner, persönlicher Tipp am Rande: Beim Besuch eines sehr, wirklich sehr guten Restaurants verzichte ich auf jegliches Parfum! Eine Verneigung vor dem Maître Cuisine und der Herzensdame. Denn nichts soll konkurrieren mit den Aromen des kulinarischen Genusses …

Klingt interessant, hast du Tipps für McDonalds oder meinetwegen auch Burger King? Da lieber auch ohne Duft?

Oder man trägt einfach ein klassisches Parfum. 2 Sprüher am Hals 1 am Arm und drückt die Arme zusammen, z. B. AoudAoud oder Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum  und überschreitet dann damit die 30 cm nicht. 

Re: Die Ausnahme vor 3 Jahren
MrWhite
Duesenduft

Kleiner, persönlicher Tipp am Rande: Beim Besuch eines sehr, wirklich sehr guten Restaurants verzichte ich auf jegliches Parfum! Eine Verneigung vor dem Maître Cuisine und der Herzensdame. Denn nichts soll konkurrieren mit den Aromen des kulinarischen Genusses …

Klingt interessant, hast du Tipps für McDonalds oder meinetwegen auch Burger King? Da lieber auch ohne Duft?


Wie wäre es mit bestem Frittenfett?

vor 3 Jahren

Ich finde einen sanften Lederduft - und für einen solchen halte ich "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" durchaus - gar nicht mal so schlecht. Wenn man hier nur einmal sprüht, ist der sehr angenehm und man riecht auch mal anders, ohne das Gegenüber gleich zu überfordern. Kuhstall rieche ich hier ehrlicherweise kaum. Da gibt es deutlich schlimmere Lederdüfte. 

vor 3 Jahren
Invein
Warilol

Den Tauer bei einem Date tragen finde ich schon heftig.. 🤣🤣

Sowas käme mir nie in den Sinn.. Aber es kommt wohl auch stark drauf an, was für Dates man so hat. Es besteht glaub ein großer Unterschied, ob man sich regelmäßig mit einer Frau dated, wo es auf mehr hinausläuft, oder ob ich gerade ein eh einmaliges Tinder-Date habe, wo man eh nur in der Kiste landen will..

Bei letzterem würde ich Nischen-Experimente dann doch eher vermeiden..

Inwiefern heftig? Ich finde den weitaus unaufdringlicher als zB La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum oder andere süße Gewürzbomben.

Ich meinte den "Au Coeur du Désert".. Ich verwechsle diese beiden immer, ich weiß jetzt nicht, inwiefern die 2 sich unterscheiden... Den von mir genannten finde ich aber absolut untragbar, könnte mir vorstellen, dass da viele Damen die Flucht ergreiften, zumindest die Alterklasse, die in mein Schema fallen würde.

vor 3 Jahren

Da kommen mir folgende Düfte in den Sinn:

-Bois Doré von Van Cleef and Arpels

-1270 von Frapin

+1 für Jazz Club (ja, ist eigentlich ein Designer)

vor 3 Jahren

Bei den Parfums de marly-Düften würde ich auch auf Layton und Herod verweisen, die sind gerade für Dating, Feiern oder Bars sehr beliebt und performen auch verdammt gut. Ich selbst tendiere auch je nach Situation zum L'aventure von Al Haramain oder den Black Afgano von Nasomatto. Pardon und Blamage von Nasomatto sind auch sehr interessant, allerdings würde ich hier schon ein gutes Gespür voraussetzen, wann man diese Düfte wie einsetzt (vielleicht eher Spaziergang im Park als Essen im Restaurant).

Re: Die Ausnahme vor 3 Jahren

Klingt interessant, hast du Tipps für McDonalds oder meinetwegen auch Burger King? Da lieber auch ohne Duft?

FlameFlame 🤣

vor 3 Jahren

Prinzipiell eher sanft dosieren und das tragen, was einem in dem Moment am besten gefällt bzw. die präferierte feminine Duftrichtung der Angebetenen um Nuancen angenehm erweitern würde (Bsp.: Sie trägt eher süssfloral und Du dann frischwürzig oder erdigholzig).

Sanft fluffig süss mit Würze: D600D600BlondineBlondineCompassionate Sandal (Eau de Parfum)Compassionate Sandal Eau de Parfum 

Etwas mehr präsente Süsse: DCCLIIIDCCLIII  L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum  L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré  Fève DélicieuseFève Délicieuse  

Smoothholziges elegantes Oud: Khashab Al-Oud HeritageKhashab Al-Oud Heritage  Rustic Oud (Eau de Parfum)Rustic Oud Eau de Parfum

Eher frisch bei Hitze: Escentric 02Escentric 02Green Irish TweedGreen Irish TweedHot Vanilla (Eau de Parfum)Hot Vanilla Eau de Parfum  "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

vor 3 Jahren
Gaspari
Friendchild

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  vielleicht? 

auf jeden Fall, wenn du Bauer sucht Frau im Kuhstall daten möchtest. Dann fällt der Duft schonmal nicht auf. 

Du kennst den Duft scheinbar nicht! 

vor 3 Jahren

Meine absoluten Lieblingsdüfte für Date-Nights sind beide von Profumi del Forte 

- Ambra Mediterranea wenn es wärmer ist
- Boisé wenn es kälter ist

Leider gibt's die nicht mehr in den schönen 100ml Flakons und Boisé wurde komplett eingestellt Sad 

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischenduft für Dates (für Männer)
Gehe zu