Forum durchsuchen

cruising Duft gesucht

cruising Duft gesucht vor 3 Jahren

Hey suche ein Duft der mich an : 

Cruising im Frühling erinnert- laufe durch Wälder und Gebüsche angestachelt von der Lust -hier und dort sehe ich Gestalten- allein oder zu zweit-alles ist flüchtig und unkompliziert-Blicke reichen-welche warten -welche hetzen von einem Ort zum anderen-die  Ruhe der Natur  paart sich mit dem geheimen und anrüchigen

vor 3 Jahren

okay, da Jüngere bei sowas selten dabei sind und eher Apps nutzen nehme ich mal an du bist über 45, oder? Da kämen natürlich allerlei klassische Düfte infrage... aber besonders naheliegend allein des Namens und der Intention wegen ist natürlich Delicious Closet QueenDelicious Closet Queen .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv cruising Duft gesucht
Gehe zu