Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

501 - 513 von 513
vor 3 Jahren

Ich habe vor geraumer Zeit feststellen müssen, dass mir von RaghbaRaghba ein bisschen übel wird. Der umweht mich so stickig-dumpf, dass ich mich sehr unwohl damit fühlte. Musste dann auch gehen.  

vor 3 Jahren

Habe mir am Samstag eine Shoppingtour gegönnt. Im Kaufhof sah ich dann die Armani Privee düfte (Rouge Malachite war ja schon meine Entäuschung des Monats), dachte ich gebe mal den Düften eine Chance, denn  trotz der unverschämt miserablen Haltbarkeit liebe ich Armani Code... Yada Yada Yada sprühe ich nach und nach die Düfte und rieche diese durch die FFP2 Maske: laut, stinkend, rauchig teilweise- nur einer roch moderat (ein lilaner), der Rest not my cup of tea.

vor 3 Jahren
NiKaSi

Ich habe vor geraumer Zeit feststellen müssen, dass mir von RaghbaRaghba ein bisschen übel wird. Der umweht mich so stickig-dumpf, dass ich mich sehr unwohl damit fühlte. Musste dann auch gehen.  

Du bist nicht allein. Ich komme mit dieser schwülstigen Ambriertheit auch überhaupt nicht zurecht. Diese Duftrichtung transportiert für mich eine sehr unangenehme und bedrängende Körperlichkeit, die mich sofort an unerwünschte Nähe und unfreiwilligen Körperkontakt in überfüllten Bussen und S-Bahnen an heißen Sommertagen erinnert. Allein der Gedanke daran ... *grusel*

vor 3 Jahren

So richtig speiübel wurde mir bislang bei Black LineBlack Line , Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum und Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion FruitPepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit. Da habe ich richtig Schweißausbrüche bekommen und musste nach dem Duschen noch schnell übersprühen, sonst hätte ich vermutlich den Verstand verloren.

Miss AP von Agent Provocateur vor 3 Jahren

Als ich ihn das erste Mal getestet habe, ist mir regelrecht schlecht geworden am Anfang. Das Fiese ist, dass mir der Drydown wiederum gut gefällt.  Bis jetzt habe ich mir keinen 2ten Test zugetraut.

vor 3 Jahren
Emmylou
Ganz ganz schlimm ist "Alien (Eau de Parfum)" in sämtlichen Varianten. Ertrage ich auch sparsam dosiert nicht. Dieser Duft in meiner Nähe verursacht mir Unbehagen. Ich finde es immer noch faszinierend, dass so viele Leute das als Wohlgeruch empfinden und freiwillig danach riechen wollen.

Ich kann dich gut verstehen. Das gleiche Phänomen gab es in den frühen 90ern mit Gabriela Sabbatini. Da roch auch gefühlt jede zweite Frau nach. Ein grässlicher Duft den ich heute noch rieche und hassen. Alien stinkt genau so! Der gleiche, penetrante Geruch. 

vor 3 Jahren

Man mag mich Banause nennen, aber wenn der Gatte "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" trägt, bin ich kurz vor der Scheidung.

Für mich riecht der einfach nur nach Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne, aufdringlich und penetrant. 

vor 3 Jahren 1

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum

Eine frühere Kollegin hat sich mal dermaßen damit eingedieselt, daß mir ganz elend geworden ist. Sie muß es meinen entgleisten Gesichtszügen wohl angesehen haben, jedenfalls hat sie ihn nie wieder getragen, zum Glück. Die Räume haben den Geruch aber noch zwei Tage später ausgedünstet.

Möglicherweise ist der in normaler oder vorsichtiger Dosierung ja sogar ganz okay, aber habe ehrlich gesagt kein Verlangen danach, das auszuprobieren 😃

vor 3 Jahren

Bei mir war es Interlude ManInterlude Man .Ist schon einige Zeit her, dass ich ihn zuletzt gerochen habe und meine Nase hat sich auch sicherlich weiterentwickelt.  Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich den Duft abgeholt habe, im Auto noch aufgesprüht habe und erstmal rechts ran fahren musste, weil mir so schlecht geworden ist. 

vor 3 Jahren
Scorpio

Ich kann dich gut verstehen. Das gleiche Phänomen gab es in den frühen 90ern mit Gabriela Sabbatini. Da roch auch gefühlt jede zweite Frau nach. Ein grässlicher Duft den ich heute noch rieche und hassen. Alien stinkt genau so! Der gleiche, penetrante Geruch. 

Dieser "grässliche stinkende" Duft war der einzige in meiner Sammlung, für den ich tagein tagaus immer! gehört habe, wie wunderbar ich dufte. Ich musste sogar einmal aus meiner Pause, weil die Kundin wissen wollte, was hier so gut riechen würde. Ja, Alien fällt auf und man muss den auch ganz sicherlich nicht mögen, aber, ihn deshalb als stinkend zu bezeichnen, finde ich doch ein wenig anmassend! Ausserdem würden dann hier auf Parfumo über 1300 Leute "stinken".😌

Ich fand z. B. The MuseThe Muse sehr gewöhnungsbedürftig und mir nun mal zu anstrengend, aber den als stinkend zu bezeichnen, liegt mir fern. Weil, diejenigen, die den Duft lieben, an denen duftet der sicher ganz wunderbar!😉😊 Man muss nicht jeden Duft mögen, aber, jeder Duft hat seine Daseinsberechtigung und seine Fans! Es lebe die Vielfalt.....😎

Wollte ich nur schon lange mal sagen....😁

vor 3 Jahren

Bei mir ganz schlimm Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica . Würg. Der hat so eine Note wie verdorbene Milch und dazu noch synthetisch süss, sowas ist mir noch nicht unter die Nase gekommen. 

vor 3 Jahren

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  mag ich sehr Smile

Aber

Erba PuraErba Pura

M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

gehen gar nicht. Da dreht´s mir den Magen um und Migräne setzt ein.🤢

vor 6 Monaten

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"

501 - 513 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu