Forum durchsuchen

Nischenduft

Nischenduft vor 3 Jahren

Servus Leute, will mir einen signature Nischenduft zulegen (jede Jahreszeit usw.). Bisher kann ich mich zwischen Parfums de marly - Layton und Xerjoff Accento nicht entscheiden..

Oder gibt es bessere Alternativen? Möchte ein Beast zum Thema Sillage und Haltbarkeit, um mal richtig aufzufallen mit einem Duft. 😊

vor 3 Jahren

LaytonLayton ist ein toller Duft Smile, den von Xerjoff kenne ich noch nicht.

Wenn du richtig auffallen willst: "Carlisle | Parfums de Marly" oder Grand SoirGrand Soir, sind beide extrem brutal was Sillage und Haltbarkeit betrifft, wobei Grand Soir vermutlich noch ein ticken heftiger ist (ist aber nichts für warme Temperaturen). Ich persönlich mag Layton aber viel lieber als Carlisle.

vor 3 Jahren

Noch nichteingestellte Sillage-Monster:
https://www.parfumo.de/s_perfu...
Kannst Du noch weiter ausfiltern nach ♂, ♀ und unisex Very Happy

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Noch nichteingestellte Sillage-Monster:
https://www.parfumo.de/s_perfu...
Kannst Du noch weiter ausfiltern nach ♂, ♀ und unisex Very Happy

Danke dir, nur das Problem ist das die meisten „Monster“ schwere Düfte sind und ich aber gern einen Allrounder suche. Smile Trotzdem danke dir!

vor 3 Jahren
Fenice

LaytonLayton ist ein toller Duft Smile, den von Xerjoff kenne ich noch nicht.

Wenn du richtig auffallen willst: "Carlisle | Parfums de Marly" oder Grand SoirGrand Soir, sind beide extrem brutal was Sillage und Haltbarkeit betrifft, wobei Grand Soir vermutlich noch ein ticken heftiger ist (ist aber nichts für warme Temperaturen). Ich persönlich mag Layton aber viel lieber als Carlisle.

Hm ich tendiere stark zu Layton aber Carlisle ist wahrscheinlich ausgefallener und weniger Mainstream 😅. Danke dir!

Auffallen vor 3 Jahren

Also auffallen kannste mit Arabians TonkaArabians Tonka  z.b alle mal.. mit HerodHerod  oder Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  auch.. nur meine Tips 

wenn ich auffällig werden will,  dann nehme ich diese Düfte 

vor 3 Jahren

Wenn du einen Duft für alle Jahreszeiten möchtest, würde ich dir zu AccentoAccento  raten. Der geht eigentlich immer. LaytonLayton  würde ich bei Temperaturen über 20 Grad eher nicht empfehlen, da kann er meiner Meinung nach schnell zu schwer werden. Oder du trägst die Düfte im Wechsel, an wärmeren Tagen AccentoAccento und an kühleren LaytonLayton 

vor 3 Jahren

Würde ich nicht sagen Layton geht sehr gut bei hohen Temperaturen 

Würde das eher von Layton exclusiv sagen, aber ich finde der kommt immer Sommer auch geil.

vor 3 Jahren
Davde

Wenn du einen Duft für alle Jahreszeiten möchtest, würde ich dir zu AccentoAccento  raten. Der geht eigentlich immer. LaytonLayton  würde ich bei Temperaturen über 20 Grad eher nicht empfehlen, da kann er meiner Meinung nach schnell zu schwer werden. Oder du trägst die Düfte im Wechsel, an wärmeren Tagen AccentoAccento und an kühleren LaytonLayton 

Kann mich diesem Kommentar nur anschliessen. 

vor 3 Jahren

Ich würde beide nehmen, dann hast du gut gestreut für verschiedene Gelegenheiten.👍

Ombre Nomade vor 3 Jahren

Sind Beide wohl relativ gefällig und nicht wirklich speziell. Als Bestmodedüfte würde ich ich sie auch nicht bezeichnen.

Einen wirklich universellen Beastmodeduft könnte ich dir jetzt auf anhieb auch nicht empfehlen.. Ombre NomadeOmbre Nomade wäre auf jeden fall ein Monster in H+S.. ich persönlich liebe diesen Duft. Kann aber auch für deine Nase etwas zu "speziell" sein. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben wäre wahrscheinlich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  noch eine Option zum testen. Ansonsten wäre der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" auch noch eine Option.. die definitiv häufig tragbar ist.

Mfg Jan

Re: Nischenduft vor 3 Jahren
Freezer2308

Möchte ein Beast zum Thema Sillage und Haltbarkeit, um mal richtig aufzufallen mit einem Duft. 😊

Einfach 10 Sprühstöße Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum draufknallen und hoffen, dass du hinter dem Duft nicht komplett verschwindest ... 🥵

vor 3 Jahren

Ich würde dir gern noch den Stramonio von V Canto empfehlen. 😊

vor 3 Jahren

Sehr auffällig und mit extremer Performance ist Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques . Reactions & Beastmode garantiert, für jede Jahreszeit gleichermaßen geeignet!

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenduft
Gehe zu