Forum durchsuchen

Kennt wer ein Dupe zu Chanel Allure Homme Sport oder AHSEE?

Kennt wer ein Dupe zu Chanel Allure Homme Sport oder AHSEE? vor 3 Jahren

Kennt da jemand was? ^^

vor 3 Jahren

Den "Ähnlich"-Button auf den entsprechenden Profilseiten hast Du bereits gedrückt?

vor 3 Jahren

Ich finde den Missoni Wave sogar noch besser als den Chanel AHS (13€/30ml)

vor 3 Jahren
Palonera

Den "Ähnlich"-Button auf den entsprechenden Profilseiten hast Du bereits gedrückt?

Danke! Werde mir die Funktion merken ^^

vor 3 Jahren

Sollte er sein, der ? His Aspiration (Extreme Sport Edition)

vor 3 Jahren

Versace pour Homme ist extrem nah am AHS, aber ohne der Chanel Note "Channeleade" sozusagen ;P Performance und Preis sind toll, wenn du sowas suchst ist er das.

vor 3 Jahren
DanielB

Ich finde den Missoni Wave sogar noch besser als den Chanel AHS (13€/30ml)

 

Danke für den Tipp. Vom Missoni Wave habe ich bisher noch gar nichts gehört. Werde ich mal testen müssen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt wer ein Dupe zu Chanel Allure Homme Sport oder AHSEE?
Gehe zu