Forum durchsuchen

Club de Nuit Intense Man Pure Parfum

Club de Nuit Intense Man Pure Parfum vor 3 Jahren

Hat jemand die Pure Parfum variante und kann mir den unterschied zu EDT oder EDP sagen ?

Habe mir bei Parfümgroup die Pure Parfum variante gekauft doch auf dem unterboden des Flakons steht irgendwie EDP drauf statt Parfüm das macht mich etwas stutzig...


Würde mich über Antworten freuen.

vor 3 Jahren

Die Forensuche fördert folgenden Thread zutage:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Option sich beraten zu lassen, findet sich hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

einige Seiten durchzublättern hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

verstehe die frage nicht? du hast das parfum gekauft und drauf steht edp (eau de parfum) also ist doch alles in ordnung?

edt wäre eau de toilette.

vor 3 Jahren

Ich finde es riecht wie das edt. Es ist nicht unbedingt edler oder wertiger. Wie Aventus riecht es jedenfalls nicht. Nur Ähnlichkeiten, aber synthetisch und schlecht umgesetzt. Ich bin sogar etwas enttäuscht. Habe mich mal wieder von YouTube leiten lassen 🙄

vor 3 Jahren
Chensel

Ich finde es riecht wie das edt. Es ist nicht unbedingt edler oder wertiger. Wie Aventus riecht es jedenfalls nicht. Nur Ähnlichkeiten, aber synthetisch und schlecht umgesetzt. Ich bin sogar etwas enttäuscht. Habe mich mal wieder von YouTube leiten lassen 🙄

Wie ist’ denn der Start des edp?

Der soll ja deutlich harmonischer sein als beim edt. 

Re: Club de Nuit Intense Man Pure Parfum vor 3 Jahren
Metin36

Hat jemand die Pure Parfum variante und kann mir den unterschied zu EDT oder EDP sagen ?

Habe mir bei Parfümgroup die Pure Parfum variante gekauft doch auf dem unterboden des Flakons steht irgendwie EDP drauf statt Parfüm das macht mich etwas stutzig...


Würde mich über Antworten freuen.

Hab das Parfum, da ich die anderen Varianten noch nie gerochen haben kann ich leider nicht viel sagen. Bei mir war es umgekehrt, hab eigentlich die EdP Version bestellt es kam aber die Pure Parfum Version an Very Happy

vor 3 Jahren

Armaf soll ja vermehrt Düfte aus religiösen Gründen ohne Alkohol herstellen. Vielleicht daher die Bezeichnung "Pure Parfume".

vor 3 Jahren

Hab mir den Duft gekauft, weil es keine Proben auf Creed gab und ich für 30€ einen Blindkauf riskierte.

Gestern kam CDNIM EdT an und ich sprayte mir 2 mal auf den Unterarm und war positiv überrascht! Konnte zwar weder Ananas noch sonst einen fruchtigen Geruch wahrnehmen, aber der Duft war sehr männlich, rauchig, erdig und ziemlich gut.

Heute freute ich mich nach dem Duschen mit dem einsprayen, also 2 auf die Brust, 2 auf den Hals unter den Ohren. Nun sitz ich seit fast 3 Stunden da, und riech einen mittel bis stark unangenehmen Seifengeruch. Das Opening war gleich wie gestern aber nach 30 Minuten hat sich der Duft heute bei mir auf der Haut ganz anders entwickelt. Ich kann nach wie vor keine Ananas wahrnehmen, jedoch spüre ich nun dieses Fruchtige. Allerdings ist dieses rauchige nicht mehr spürbar und das ganze riecht nur mehr wie ein mittelmäßiges Waschmittel, das man nicht richtig runtergewaschen hat, oder wie Seife die noch an den Händen klebt.

Ist was mit meiner Flasche falsch? Oder mit meiner Nase? Oder ist es, dass der Duft bei ca 32 Grad eben so wirkt und besser abends getragen werden sollte?

Langanhaltend ist er jedenfalls, ich riech ihn permanent penetrant.

Hatte beide vor 3 Jahren

Ich hatte bis vor einigen Tagen auch noch das edt  dies war allerdings leer. 

Also bestellte ich auch das edp    das edp riecht deutlich edler, weniger zitrone als im edt  allerdings auch deutlich weniger Rauch. Dafür mehr Frucht.  

Bei der Haltbarkeit lag der edt (Sehr guter batch) bei 36std auf der Haut trotz Duschen.  Das edp liegt bei 8-10std 

Wenn ich vor der Wahl stehen würde 60€ für 200ml edp oder 60€ für 105ml edt alter batch, ich würde das edt kaufen. 

Den meisten wird vermutlich aber der edp besser gefallen, weil das edt sehr aggressiv ist. 

Hab alle Versionen auch die limitierten vor 3 Jahren

Bin ehrlich gesagt Fan von cdnim 

-Edt.. ist Rauchiger Kopfnote lässt zu wünschen übrig , Haltbarkeit und SL ist ordentlich wird im Verlauf immer runder und besser

-edp ist weniger rauchig viel fruchtiger und angenehmer in der kopfnote SL ist stark Haltbarkeit ordentlich 

-LEdition ist sehr sehr fruchtig rieche kaum Rauch heraus SL und Haltbarkeit ist heftig .

Fazit ..würde mir auch nur noch das edt kaufen weil Rauchiger und günstiger , wer exakte AC Clone sucht sollte vielleicht mal Dua ausprobieren , Posaidon oder Supernova kostet auch was aber Haltbarkeit und sillage sind hier auch im Vordergrund 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit Intense Man Pure Parfum
Gehe zu