Forum durchsuchen

Sommer Gourmand ?

1 - 25 von 26
Sommer Gourmand ? vor 3 Jahren

Hallo Smile

Was sind eure liebsten Sommergourmands die niemanden erschlagen bei 30 Grad ?

Oder seit ihr der Meinung Gourmand im Sommer geht garnicht ?

Mein liebstes Parfum ist momentan Oud Bouqet von Lancome aber das ist sehr stark und raumfüllend.

Ich hätte gerne einen sommertauglichen Gourmand da dies doch meine liebste Duftrichtung ist.

Was tragen die Gourmandfans unter euch am liebsten wenn es warm wird Very Happy ?

vor 3 Jahren

Versuch dich mal an "Join The Club - Shunkoin | XerJoff". 

Der kommt richtig toll im Sommer. Süß, pudrig, etwas blumig und eine leichte Kokosnote. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

Hallo,

Profumum roma hat schöne gourmand düfte. Die kann man auch im Sommer tragen mMn.

z.B. Battito d'AliBattito d'Ali 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 3 Jahren

Da fällt mir CassiliCassili und "Cassiopea | Tiziana Terenzi" direkt zu ein Smile Das könnte was für dich sein! 

vor 3 Jahren

Hier aus aktuellem Anlass: "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

vor 3 Jahren

Tuttotondo Castagna und

 Pierre Guillaume Long courrier sind ebenfalls im Sommer tragbar

vor 3 Jahren

L'ImpératriceL'Impératrice ist ein leichtes, fruchtiges Sorbet. Perfekt für den Sommer.🍉

vor 3 Jahren

+1 für CassiliCassili , ein Sahne- Fruchtbonbon

Beerig, aber nicht zu heftig: AmethystAmethyst 

Honig, aber mE sommertauglich: Pure HoneyPure Honey 

Erdbeere satt: Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 

Leicht und melonig: L'ImpératriceL'Impératrice 

Alles "essbar". Wink

(*Natürlich immer mit dem Nachsatz "auf meiner Haut".)

vor 3 Jahren

Vergessen:

Orange de BahiaOrange de Bahia riecht wie der Name es besagt. Ziemlich gut!

vor 3 Jahren

Die meisten hier genannten Parfums wären mir zu potent. Ich trage im Sommer auch mal was Süßes, aber die Düfte dürfen ja ein bisschen leichter sein.

LéaLéa oder SugarSugar finde ich da wunderbar passend. Ersterer duftet etwas tropisch-blumig mit mandelsüßer Basis und Nr. 2 erinnert an einen Zitronenkuchen. Beide haben keine so stark ausgeprägte Haltbarkeit und Sillage. Genau richtig im Sommer, da mir vieles bei Hitze schnell zu heftig werden kann. 

vor 3 Jahren

Und Arancia di SiciliaArancia di Sicilia  und Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia  wenn du Orangen magst.

vor 3 Jahren

Ich trage generell gerne warme würzige Düfte. Einige wären im Sommer zu schwer, aber ich habe welche gefunden, die auch in der warmen Jahreszeit sehr toll funktionieren. Und teilweise noch besser werden, wenn die Haut leicht schwitzt. 

Da wären zum Beispiel Ambre NueAmbre Nue oder Oriental LoungeOriental Lounge. Die würden zumindest auch an Damen funktionieren. 

vor 3 Jahren

Wenn was zitrisches, orangiges, limettiges und / oder holziges mit drin ist, funktionieren Gourmands bei mir auch im Sommer gut:
OneMoreOneMore 
Orange Cream Pop / Orange CremecicleOrange Cream Pop 
Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar 
Vaniglia del MadagascarVaniglia del Madagascar

Vanille de CèdreVanille de Cèdre 

vor 3 Jahren

Vielleicht https://www.parfumo.de/Parfums...

Sunshine Woman von Amouage. Für mich hat der bisschen was gourmandiges auf der Haut

vor 3 Jahren

Ich schwimme auf der gleichen Welle wie Taurus1967. 🙂

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Niemals zuviel, niemals aufdringlich, einfach nur schön.

vor 3 Jahren
Parfumine

Ich schwimme auf der gleichen Welle wie Taurus1967. 🙂

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Niemals zuviel, niemals aufdringlich, einfach nur schön.

Dem stimme ich genau so zu Smile 

vor 3 Jahren

Ein schöner Sommergoumand der nicht zu viel ist:

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum 

...und dazu noch ein rechter cheapie😍

vor 3 Jahren

So ein Zitronencremeröllchen finde ich für den Sommerabend schön:

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

vor 3 Jahren

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" und "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" kamen mir auch als erstes in den Kopf was ich am häufigsten bei heißen Temperaturen benutze. 

Hinzu noch ganz gerne LemonillaLemonilla 

vor 3 Jahren

Leckerster Mango-Sommer-Gourmand ist für mich "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" ! 😋

Wenn er nur nicht so teuer wäre…

vor 3 Jahren

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum)" ! trage ich als Mann genauso gerne Smile

vor 3 Jahren

Amo ferragamo von salvatore ferragamo

vor 3 Jahren

Ich rieche gerne Gourmands kann sie aber oft nicht selber tragen, da ich mich damit unwohl fühle. Ich habe aber einen "leichteren" in meiner Sammlung, vielleicht passt der für den Sommer für dich Sweet HarmonySweet Harmony ich finde der riecht nach Zitronenkuchen. 

vor 3 Jahren

+1 für Pdm Cassili.


mein freundin trägt den super gerne. 😊

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Gourmand ?
Gehe zu