Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

326 - 350 von 745
vor 3 Jahren

Wahre Schätze "Ahorn Balsam I Rizinusöl & Ahornsirup" von Garnier riecht nach Manifesto Le Parfum.

vor 3 Jahren
FloFlieder
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Meinst du die „Urea Cica Repair Body Milk“? Eine andere habe ich mit Urea nicht gefunden.

Pardon, habe deine Frage erst soeben gelesen.
Ja, es ist die Body Milk mit Urea in der Pumpflasche Smile
Exakt diese Bezeichnung " Urea Cica Repair Body Milk "

Liebe Grüße

vor 3 Jahren
Lisian
FloFlieder
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Meinst du die „Urea Cica Repair Body Milk“? Eine andere habe ich mit Urea nicht gefunden.

Pardon, habe deine Frage erst soeben gelesen.
Ja, es ist die Body Milk mit Urea in der Pumpflasche Smile
Exakt diese Bezeichnung " Urea Cica Repair Body Milk "

Liebe Grüße

Danke! Dann habe ich an der richtigen geschnuppert. War mir persönlich leider zu muffig 😅

vor 3 Jahren

Das "Fa Sport" Duschgel riecht der Kopf- u. Basisnote von "Joop Nightflight" sehr änlich 😍

"Axe Dark Temptation" riecht wie "Hugo Boss The Scent Private Accord"

vor 3 Jahren

Weiß nicht, ob jemand die Marke "Sakare" kennt, aber die Bodylotion "Passion" riecht sehr ähnlich wie CassiliCassili.

https://sakare.com/de/products...

 Schade nur, dass PdM noch exklusiver als Sakare ist... 

Chanel Chance Eau Tendre EdP vor 3 Jahren 3

Das Adidas Peeling "smooth" riecht genau wie Chanel Chance Eau Tendre EdP. 

Mandelmilch Weichspüler von Frosch vor 3 Jahren

Ich suche ein Parfum, das wie der Mandelmilch Weichspüler von Frosch duftet - habt ihr Ideen?Smile

vor 3 Jahren
FloFlieder
Lisian
FloFlieder
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Meinst du die „Urea Cica Repair Body Milk“? Eine andere habe ich mit Urea nicht gefunden.

Pardon, habe deine Frage erst soeben gelesen.
Ja, es ist die Body Milk mit Urea in der Pumpflasche Smile
Exakt diese Bezeichnung " Urea Cica Repair Body Milk "

Liebe Grüße

Danke! Dann habe ich an der richtigen geschnuppert. War mir persönlich leider zu muffig 😅

ging mir genauso.....

vor 3 Jahren
OdoremAuream
FloFlieder
Lisian
FloFlieder
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Meinst du die „Urea Cica Repair Body Milk“? Eine andere habe ich mit Urea nicht gefunden.

Pardon, habe deine Frage erst soeben gelesen.
Ja, es ist die Body Milk mit Urea in der Pumpflasche Smile
Exakt diese Bezeichnung " Urea Cica Repair Body Milk "

Liebe Grüße

Danke! Dann habe ich an der richtigen geschnuppert. War mir persönlich leider zu muffig 😅

ging mir genauso.....

🤭

vor 3 Jahren

Die Duftstäbchen von Ava & May, kreiert von der Influenzerin "Citamaass", riechen wie Baccarat Rouge.

Sind zwar sauteuer, auch nach Abzug eines Rabattcodes, aber ich hab mich leider "influenzen" lassen und war dann positiv überrascht, nachdem ich den Duft gestern ausgepackt hab. Very Happy

vor 3 Jahren 1

Mit absolut anderer Erwartungshaltung überraschte mich der 'Oud Satin mood' von MFK mit einer sehr intensiven Assoziation zu den Violas vom namenhaften Süßwarenhersteller aus Bonn. Es ist teils wirklich mindf***, dennoch großartig.

vor 3 Jahren 2
Marvin23

Mit absolut anderer Erwartungshaltung überraschte mich der 'Oud Satin mood' von MFK mit einer sehr intensiven Assoziation zu den Violas vom namenhaften Süßwarenhersteller aus Bonn. Es ist teils wirklich mindf***, dennoch großartig.

Also ist der MFK ein Dupe zu den Violas? 🤣

vor 3 Jahren 1
Einfachich

Also ist der MFK ein Dupe zu den Violas? 🤣

Subjektiv sind es einfach nur Violas in liquider Form für die Haut, ohne dabei auf Kalorien achten zu müssen. 😉

Der Rest ist Spekulation. 

vor 3 Jahren
Marvin23

Mit absolut anderer Erwartungshaltung überraschte mich der 'Oud Satin mood' von MFK mit einer sehr intensiven Assoziation zu den Violas vom namenhaften Süßwarenhersteller aus Bonn. Es ist teils wirklich mindf***, dennoch großartig.

Musste erstmal recherchieren was Violas sind 😅

vor 3 Jahren 1
FrauLohse

Ich mag den Geruch vom Hair Repair von Gliss Kur. Insofern die Umkehrsuche, hat jemand schon ein ähnliches Parfum gerochen? 🙂

"Casamorati - Bouquet Ideale | Xerjoff" hat mich total an diese Pflegeserie erinnert...

Tom Ford Lost Cherry mit der Ecke vor 3 Jahren 1

Ich persönlich finde, dass der Joghurt mit der Ecke von Müller in der Sorte Kirsche & Schokokringel so riecht wie Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Very Happy

Wer den Duft "Brazilian Crush | Sol de Janeiro" mag, aber gerne weniger klebrige Süße hätte, kann auch mal den Conditioner von Shea Moisture aus der Castor Oil Reihe probieren, der aus dem Bottich. Die haben beide eine sehr ähnliche Nussig- & Cremigkeit. 

Bübchen Kamille-Creme riecht für mich wie My NameMy Name, ich rieche da intensive Kamille heraus. 

Ich selber suche einen Duft/ein Produkt, dass so wie dieses Balea Duschgel riecht. Ich hatte das mal vor 8-9 Jahren & das roch himmlisch, gar nicht billig. 

Und natürlich die ewige Suche nach einem Duft wie die Dove flüssige Handseife classic. Kenne den Saubär-Thread schon, habe auch schon ein wenig was getestet. Möchte gerne den Duft, nicht die Seifigkeit. 

Re: Bübchen Duft. vor 3 Jahren
AnJa
Da habe ich letztlich eine ganze Reihe an Parfümstatements gelesen und bin immer wieder drauf gestoßen...... riecht wie Bübchen Creme, Original wie Bübchen..... ich habe aber vergessen welcher Duft es war und forste jetzt schon seit Ewigkeiten bei Parfumo rum. Kann mir jemand helfen welcher Duft es war?

Für mich riecht My NameMy Name so wie Bübchen. Bin noch nicht mal sicher, ob Kamille drin ist, aber ich rieche es irgendwie raus. Ansonsten Petits et MamansPetits et Mamans soll glaube ich so riechen, zumindest nach Kamille.

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 27.06.2021, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Kerastase Masque Thérapiste? vor 3 Jahren

Ich versuchs auch mal andersrum: Kennt jemand ein Parfum, das wie die Haarmaske von Kérastase (Resistance Masque Thérapiste im dunkelgrünen Tiegel) duftet? Ich hatte mal gelesen, dass der Duft dieser Maske an J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum erinnert; den riecht man tatsächlich ein kleines bisschen im Hintergrund. Die Maske riecht allerdings viel stärker, synthetischer und zusätzlich nach holziger (Ambrox-)Blume. 

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte... 

Re: Bübchen Duft. vor 3 Jahren
Pirka
AnJa
Da habe ich letztlich eine ganze Reihe an Parfümstatements gelesen und bin immer wieder drauf gestoßen...... riecht wie Bübchen Creme, Original wie Bübchen..... ich habe aber vergessen welcher Duft es war und forste jetzt schon seit Ewigkeiten bei Parfumo rum. Kann mir jemand helfen welcher Duft es war?

Für mich riecht My NameMy Name so wie Bübchen. Bin noch nicht mal sicher, ob Kamille drin ist, aber ich rieche es irgendwie raus. Ansonsten Petits et MamansPetits et Mamans soll glaube ich so riechen, zumindest nach Kamille.

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine roch für mich absolut nach Bübchen-Creme.

vor 3 Jahren

I Puro Sunny Beachtime wie "Nivea Sun | Nivea" .

vor 3 Jahren

Das Love and Nature Duschgel Kokoswasser riecht wie Phylosikos EdP Smile

vor 3 Jahren

Der Huda Beauty Easy Bake Puder riecht wie Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything.

Balea Sunny Side duftet wie Eau de Soleil Blanc vor 3 Jahren

Das Duschgel Sunny Side duftet sehr ähnlich wie Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumSmile Werde die Tage mal die anderen aus der Reihe probieren. 

Re: Balea Sunny Side duftet wie Eau de Soleil Blanc vor 3 Jahren
XGoldmarie

Das Duschgel Sunny Side duftet sehr ähnlich wie Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumSmile Werde die Tage mal die anderen aus der Reihe probieren. 

Oh, das ist spannend. Das würde mich sehr interessieren, muß ich mal testen.

Danke für den Hinweis 👌🏻

vor 3 Jahren

Kein Schimmer, ob das bereits mal erwähnt wurde, hatte soeben aber die Möglichkeit mal am GreenleyGreenley zu riechen. Von jetzt auf gleich stand ich in der kalten Dusche, als mich der Duft vom "DuschDas For Men 2in1" überkam. Aber sowas von! Absolute Nostalgiemomente hier. 🚿

326 - 350 von 745
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu