Forum durchsuchen

Noir Ambre Issey Miyake - wo noch erhältlich?

Noir Ambre Issey Miyake - wo noch erhältlich? vor 3 Jahren

Schönen guten Abend allerseits!

Wo ist der Ambre Noir von Issey Miyake denn noch erhältlich? Habe in England Shops gefunden, die leider nicht nach DE liefern?

Wäre über Tipps sehr froh, danke!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Super Danke

vor 3 Jahren

Der Duft ist meines Wissens nach exklusiv für den Nahen Osten und wohl auch Duty Free shops. Von daher ist es nicht so leicht da dran zu kommen.

vor 3 Jahren
Palonera

Hilft Dir das: https://dusseldorf.shopdutyfre... ?

DANKESCHÖN! Endlich eine Quelle für diesen raren Traumduft!

vor 3 Jahren

Nur wie kommt man in den duty free shop? Der ist doch im Bereich, in den man nur mit Flugticket kommt, oder?

vor 3 Jahren

Ja, da kannst du so nicht bestellen. Ich würde dir empfehlen, dir bei Parfum Zentrum oder Easycosmetic eine Notification einzurichten. Die haben den selten mal auf Lager und dann ist er direkt ausverkauft.

vor 3 Jahren

Im Dutyfree des Flughafens von Düsseldorf ist er mir auch schon aufgefallen. Ein fantastischer Duft! 

Re: Noir Ambre Issey Miyake - wo noch erhältlich? vor 3 Jahren
SanchoPanza

Schönen guten Abend allerseits!

Wo ist der Ambre Noir von Issey Miyake denn noch erhältlich? Habe in England Shops gefunden, die leider nicht nach DE liefern?

Wäre über Tipps sehr froh, danke!

Auf Easycosmetic war der wieder paar Tage verfügbar.

Da bekommt man den und andere Miyakes die schwer zu bekommen sind eigentlich immer alle 1-3 Monate.

Wie Viseron schon sagte kann ich dir auch empfehlen Benachrichtigung auf den Seiten zu aktivieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Noir Ambre Issey Miyake - wo noch erhältlich?
Gehe zu