Forum durchsuchen

Sammelbestellung bei Xerjoff Universe

Sammelbestellung bei Xerjoff Universe vor 3 Jahren

Um die Versandkosten von 9€ zu sparen, suche ich jemand der dort öfter bestellt oder demnächst etwas bestellt und meine Bestellung auch gleich mit aufnimmt. Für den etwas kleinen Aufwand zahle ich natürlich auch etwas drauf 😊

vor 3 Jahren

Aber wenn du für den Aufwand etwas draufzahlst + für das Weiterversenden an dich, hast du deine 9€ nicht einsparen können? 

vor 3 Jahren

aufjedenfall würde ich weniger als die 9€ zahlen 

vor 3 Jahren

Ist das ein Scherz?
1€ gespart und dafür jemand anderem zusätzliche Arbeit aufhalsen? 
Verstehe den Sinn nicht.

vor 3 Jahren

naja wenn sich 7 Leute melden und einer bestellt, sparen alle 9€ Versand, dann macht das doch meiner Meinung nach Sinn

vor 3 Jahren 1

Und der Sammelbesteller packt dann 7 Pakete, bringt sie zur Post und schickt sie kostenlos an euch weiter?

Dafür bekommt er dann von jedem von euch großzügig ‘nen Euro spendiert?

Ich glaube, du musst dein Konzept nochmal überdenken. 😉

vor 3 Jahren

Von "kostenlos weiterverschicken" ist doch keine Rede?! Ein innerdeutsches Hermes-Päckchen für einen Flacon ist sicher allemal preiswerter und ich vermute, genau dieser Gedanke steht hinter der Frage des TE.

vor 3 Jahren 1

Ernsthaft?! 

Dann spart er sich halt 2€, trotzdem hat der andere die Arbeit.

Verstehe diese Mentalität nicht, tut mir leid.

vor 3 Jahren
Palonera

Von "kostenlos weiterverschicken" ist doch keine Rede?! Ein innerdeutsches Hermes-Päckchen für einen Flacon ist sicher allemal preiswerter und ich vermute, genau dieser Gedanke steht hinter der Frage des TE.

genau! und ich meine so ein großer Aufwand entsteht dabei auch nicht, ein paar Flakons zu verpacken und zur Post zu bringen. Eine Arbeit von max 10min. 

Den Aufwand an sich würde ich sogar gerne auf mich nehmen

vor 3 Jahren

Bei € 9 Versandkosten verstehe ich das eigentlich auch nicht.

Und dafür bekommt man ja vielleicht zur Lieferung noch Proben kostenlos dazu.

Bekommt man die Düfte nicht teilweise auch günstiger in Dt. als offiziell über Xerjoff?

vor 3 Jahren

Sampel Kits zb gibts nur bei Xerjoff selber. Und bei 25€ sind die 9€ Versand im Vergleich zum Warenwert schon teuer…0

vor 3 Jahren

Ich kann dies bei Versandkosten von 40,- € und teilweise mehr, die einige US Anbieter veranschlagen, ja nachvollziehen......aber 9,- € ?? Puhhh, wenn ich alleine an die Versandkosten einiger Sammlungen hier denke..... da sind Kleinwagen oder mehrwöchiger Urlaub drinn 🤣


Nicht böse sein, aber wir reden hier über ein absolutes Luxusgut. Zu verschenken hat sicher keiner was, aber bitte in Relation bleiben...... wenn es bei der Bestellung eines Xerjoff (!!!) an der Einsparung von 9,- € hapert, würde ich mein Hobby nochmals gründlich überdenken 😉


vor 3 Jahren
Keezo

Ich kann dies bei Versandkosten von 40,- € und teilweise mehr, die einige US Anbieter veranschlagen, ja nachvollziehen......aber 9,- € ?? Puhhh, wenn ich alleine an die Versandkosten einiger Sammlungen hier denke..... da sind Kleinwagen oder mehrwöchiger Urlaub drinn 🤣


Nicht böse sein, aber wir reden hier über ein absolutes Luxusgut. Zu verschenken hat sicher keiner was, aber bitte in Relation bleiben...... wenn es bei der Bestellung eines Xerjoff (!!!) an der Einsparung von 9,- € hapert, würde ich mein Hobby nochmals gründlich überdenken 😉


 bei einem Warenwert von 350€ zb sind die 9€ vernachlässigbar klein. Aber ich bestelle jetzt zum 4. Mal ein Sample Kit und bei 25€ Warenwert sind die 9€ schon etwas schmerzhafter. Verstehe da die Aufregungen garnicht. 

Ich dachte jemand hatte eh vor dort zu bestellen und könnte meine Bestellung gleich mitnehmen. Wenns ankommt verschickt er es einfach an mich und über den Aufwand brauchen wir garnicht reden.

Klar sind die 9€ nicht der Rede wert. Aber beim 4. mal kann man doch mal über eine Sammelbestellung nachdenken

vor 3 Jahren
Xerjoff Düfte kaufen und beim Versand jeden € umdrehen. Genau mein Humor 😂
vor 3 Jahren

ich glaube hier haben alle den Sinn immernoch nicht verstanden🙂

vor 3 Jahren

Gerade gesehen, wenn jemand für mindestens € 100 bestellt, gibt's ein Sample Set kostenlos dazu.

Kannst ja mal anfragen, ob er/sie es dir kostenlos überlässt.😂

vor 3 Jahren

Ich sehe gerade den großen Unterschied zu diesem Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... nicht, in dem um ganz ähnliche Gefälligkeiten gebeten werden, ohne daß sich die Postenden für ihren Wunsch rechtfertigen müßten.

Der TE hat seine Motivation wiederholt erklärt und dies für mich recht schlüssig getan - es geht hier nicht um die Relation zwischen einer Full Size und den Versandkosten, sondern um jene zwischen einem Sample Set und den Versandkosten.

Wer dem Threadersteller behilflich sein kann und mag, setzt sich bitte per PN mit ihm in Verbindung - ich mache an dieser Stelle zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung bei Xerjoff Universe
Gehe zu