Forum durchsuchen

Was gibt es an Duft in Holland, den es hier nicht gibt?

Was gibt es an Duft in Holland, den es hier nicht gibt? vor 3 Jahren

Ich habe demnächst Urlaub und da Holland von hier aus ca. 100km sind, wollte ich nach Roermond und allgemein mal schauen was es so an tollen Düften in Holland gibt, die es hier nicht gibt, oder die es dort günstiger gibt als hier.

Eau de ZwitsalEau de Zwitsal habe ich selbstverständlich schon.

Könnt Ihr noch etwas empfehlen?

vor 3 Jahren

Im unteren Preissegment gibt es Düfte von Van Gils. Ich fand die für den Preis echt gut. Einfach mal testen. Und falls Du den Van Gils pour Homme (Eau de Toilette)Van Gils pour Homme Eau de Toilette oder den Strictly for Men (Eau de Toilette)Strictly for Men Eau de Toilette siehst, einfach mal Bescheid geben. 😜

vor 3 Jahren

Gibt es die in der Drogerie? Wenn du mir sagst wo ich hin muss, ps ich dir die Düfte gerne, kein Problem. 🙂

vor 3 Jahren

Die Kollektion "Les Creations de Monsieur Dior" ist in den Niederlanden komplett erhältlich. In Deutschland wird zum Beispiel DioramaDiorama leider nicht verkauft. 

vor 3 Jahren
L1nda

Gibt es die in der Drogerie? Wenn du mir sagst wo ich hin muss, ps ich dir die Düfte gerne, kein Problem. 🙂

Du, ich hab sie da damals in einer Drogerie gefunden. Frag aber nicht in welcher. Da die auch Damendüfte haben, dachte ich mir, ich teile es Dir mal mit. 

Danke, ganz lieb. Aber Du brauchst nicht extra für mich schauen. Das war eher spaßig gemeint... Falls sie Dir in die Tüte plumpsen musst Du keine Sorgen haben, dass Du keinen Abnehmer findest. 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was gibt es an Duft in Holland, den es hier nicht gibt?
Gehe zu