Forum durchsuchen

Fliederduft

Fliederduft vor 3 Jahren

Kennt ihr den besten Fliederduft?

vor 3 Jahren

Lilac PathLilac Path 

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" 

vor 3 Jahren

Flaconesse bezeichnete Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple LilacUn Matin au Jardin - Lilas Mauve als schönsten Fliederduft. 

Der ist allerdings eingestellt, glaube ich. Vielleicht bekommst Du ihn noch irgend wo. 

Re: Fliederduft vor 3 Jahren
Fleurrare

Kennt ihr den besten Fliederduft?

Also für mich ist kein Flieder Duft der beste weil Ich hasse Flieder Düfte aber wenn Du auf Flieder stehst solltest Du Lilac Love von Amouage testen. Mehr Flieder geht nicht .. H+S astronomisch… 

vor 3 Jahren

Noch ein Strich für Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum . Flieder mag ich eigentlich nur in der Natur, nicht als Parfum, aber dieser Duft hätte mich fast gekriegt. 

vor 3 Jahren

Schau doch mal im Forum wanderbriefe nach meinem fliederbrief!

Das ist eine recht lange Liste 

Und ein nachrückerplatz wäre auch noch frei 

vor 3 Jahren

Hier könnte ein Blick sicher auch hilfreich sein:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Guerlinade (1998)Guerlinade (1998) von Guerlain 🙂

vor 3 Jahren

Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne nicht vom Namen irren lassen Smile

vor 3 Jahren

Wie Schatzsucher bereits verlinkte: https://www.parfumo.de/forum/v...  - es ist sinnvoll, bestehende Threads zu konsultieren und fortzuführen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fliederduft
Gehe zu