Forum durchsuchen

Bester Aquatischer männerduft?

51 - 75 von 89
vor 3 Jahren

bei der neueren Version mit goldenem Deckel und weißem Label, wurde die Haltbarkeit verbessert 

vor 3 Jahren
Parfsuchti

bei der neueren Version mit goldenem Deckel und weißem Label, wurde die Haltbarkeit verbessert 

Danke, Kollege. Vorhin wurde geschrieben, man solle darauf achten, dass man eine Version mit silbernem Deckel kauft. Widerspricht sich das?

vor 3 Jahren

Was Er mit Silber meint, kann ich dir nicht sagen. Einfach Fragen.

Ich habe 2 Versionen davon getestet:

Gold Deckel / weißes Label ( neue Version ) = gute Haltbarkeit 

Brauner Deckel / braunes Label  = Haltbarkeit war nur durchschnittlich

Ich kann nur diese 2 Versionen vergleichen. Meiner Meinung nach ist die neuere Version eher zu Empfehlen

vor 3 Jahren
Turbobean
Parfsuchti

bei der neueren Version mit goldenem Deckel und weißem Label, wurde die Haltbarkeit verbessert 

Danke, Kollege. Vorhin wurde geschrieben, man solle darauf achten, dass man eine Version mit silbernem Deckel kauft. Widerspricht sich das?

Sorry, mein fehler: Ich meinte nicht silbernen Verschluss, sondern weißes Label, wie hier bereits dankenswerter Weise richtiggestellt wurde!

vor 3 Jahren

Ah, ok. So macht das Sinn. Danke Euch.

vor 3 Jahren
Magn3tkopf
Turbobean
Parfsuchti

bei der neueren Version mit goldenem Deckel und weißem Label, wurde die Haltbarkeit verbessert 

Danke, Kollege. Vorhin wurde geschrieben, man solle darauf achten, dass man eine Version mit silbernem Deckel kauft. Widerspricht sich das?

Sorry, mein fehler: Ich meinte nicht silbernen Verschluss, sondern weißes Label, wie hier bereits dankenswerter Weise richtiggestellt wurde!

Danke !

Probiere mal.. vor 3 Jahren

Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua

finde ihn mega gut

vor 3 Jahren

Für mich ist es Acqua di Gio Profumo Smile

vor 3 Jahren

Ich finde für die heißen Tage in 2021 wenn die irgendwann kommen 😂 ist Dolce & Gabbana Light Blue Intense  perfekt.

vor 3 Jahren

Meine Liebsten sind:

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum

Oder

Acqua di SaleAcqua di Sale

Letztere hat die schönste Sillage eines Sommerdufts.

vor 3 Jahren

Ich kann Turbo nur beipflichten: ErolfaErolfa ist ein Traum von einem Duft! Außer man bekommt eine überlagerte Abfüllung aus einer 40°C heißen Dachgeschoßwohnung Wink

vor 3 Jahren

Ein sehr schöner aquatischer Duft ist Davidoff Cool Water Aquaman . Im Gegensatz zum normalen Cool Water wirkt er deutlich weniger synthetisch und sogar frischer. Wer den nicht mehr bekommt, sollte die Cool Water Street Fighter Champion Edition probieren. Ist schließlich dasselbe drinnen. Wink 

Aquatisch!!! vor 3 Jahren

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme yeah! DEN kann ich nur empfehlen. Tiefgründig, vielfältig, geheimnisvoll!!

vor 3 Jahren
Ronin

Ah, einer noch: L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme - im Meer des aquatischen Einerleis ragt dieser Flakon brandungsumtost recht markant heraus. Nichts für mich (eher so Stein- und Wüstendüften zugeneigt), aber spannend allemal.

Finde den jetzt nicht gerade aquatisch...

vor 3 Jahren

Bohemian LimeBohemian Lime

Kein Aquat, aber supergeil für warmes Wetter Smile

vor 3 Jahren

Bei "Aquaten" denke ich persönlich an eine tiefblaue frische, oft begleitet von Gerüchen, die mit der Thematik Meer assoziiert werden.

Je authentischer dieses Thema in Nischendüften dargestellt wird, desto untragbarer finde ich es dann aber als Duft. Genauso geht es mir mit grünen oder Wald-Düften. Das Thema fasziniert mich, aber tragbar und somit praktikabel finde ich sie dann für mich selbst nicht.

Daher finde ich tatsächlich, dass der light Blue Eau Intense einer der besten und tragbarsten Aquaten ist. 

"Sedley" ist auch noch toll, hat aber nichts mit "Meer" zu tun, sondern eher das dunkle, kühle und blaue Wässerchen...

vor 3 Jahren

Hol dir bzw teste den atlantiqve von bvlgari der is mega !

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Würde auch für Mandarino di Amalfi EAU DE PARFUM votieren!

LG!

vor 3 Jahren

Aqva pour Homme AtlantiqveAqva pour Homme Atlantiqve ist momentan bei mir auf platz1

vor 3 Jahren
Shany

Aqva pour Homme AtlantiqveAqva pour Homme Atlantiqve ist momentan bei mir auf platz1

+1 der scheppert!
Irgendwas an dem lässt mich ihn gerne tragen. Bei hohen Temperaturen wirklich angenehm Smile

vor 3 Jahren
Stefanoleng

Meine Liebsten sind:

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum

Oder

Acqua di SaleAcqua di Sale

Letztere hat die schönste Sillage eines Sommerdufts.

Stimme bei letzterem absolut zu. Es ist nämlich kein "kühler" Aquat, sondern ehr einer der an heisse Mittelmeertage erinnert. Für mich dieses Jahr (auch bei den regnerischen Tagen) mein absolutes Highlight.

Auf ein Sample von Oud MinéraleOud Minérale warte ich und freue mich drauf. Soll wohl ein kühler und diesiger Aquat sein. Ansonten finde ich ich noch Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua sehr interessent. Ich und meine Freundin ragen den jedoch nur an sehr sehr heißen Tagen. Da wirkt er sehr interessant und frisch.

vor 3 Jahren

Mit klassischen Aquaten kann ich nichts anfangen. SquidSquid Und MegamareMegamare Haben mich jedoch überzeugt, wären glaub ich meine Favoriten im aquatischen Bereich. Ich denke dass das an der Weihrauchnote bei beiden liegt.

vor 3 Jahren
Vrabec

Mit klassischen Aquaten kann ich nichts anfangen. SquidSquid Und MegamareMegamare Haben mich jedoch überzeugt, wären glaub ich meine Favoriten im aquatischen Bereich. Ich denke dass das an der Weihrauchnote bei beiden liegt.

Megamare ist wirklich besonders. H/S sucht ihresgleichen...

vor 3 Jahren
Civaz97

Für mich ist es Acqua di Gio Profumo Smile

Ich hatte 180ml blind gekauft aber wieder verkaufen. Für mich war dieser Duft mehr Grün als Aquatisch. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Aquatischer männerduft?
51 - 75 von 89
Gehe zu