Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

501 - 525 von 800
vor 3 Jahren

Lulu's Back In Town (Parfum)Lulu's Back In Town Parfum - wir sind hier zu zweit, und Cotton Candy (Extrait de Parfum)Cotton Candy Extrait de Parfum - da sind wir drei 🙂

vor 3 Jahren

Derzeit noch solo: MH Rêverie de BergamoteRêverie de Bergamote 

vor 3 Jahren

Bei Red HibiscusRed Hibiscus sind wir momentan nur zu zweit, da der Duft aber noch recht neu ist kommen da bestimmt noch einige hinzu Smile

vor 3 Jahren

Habe mir heute Perle Rare RosePerle Rare Rose gekauft und festgestellt, dass ich die dritte im Bund der glücklichen Besitzerinnen bin. Der Duft ist übrigens sehr schön! 

vor 3 Jahren

Einzige Besitzerin von Havana pour Elle (Parfum)Havana pour Elle Parfum 

Geniesse ich gerade mit der schönen Musik von Buena Vista Social Club 

vor 3 Jahren
L1nda

"Anaïs Anaïs Premier Délice | Cacharel" (10)

Iceberg WhiteIceberg White (10)

Guess GoldGuess Gold (8 - total unterschätzt in meinen Augen, ganz angenehmer, runder, Light-Gourmand-Frühlingsduft)

"Pepe Jeans Celebrate for Her | Pepe Jeans" (10, gekauft wegen des Flakons, Duft ist aber auch schön Gourmanding)

Sunshine Cuties Lil'AngelSunshine Cuties Lil'Angel (3)

Join Life - Healthy PopJoin Life - Healthy Pop (2)

N° 167 CashmereN° 167 Cashmere (nur ich!)

"Pink Crush | I ♥ Revolution" (nur ich, habe ihn aber auch nur wegen des Flakons)

Join Life - Healthy PopJoin Life - Healthy Pop sind wir nun zu dritt Wink

vor 3 Jahren

Bei Jardin en FêteJardin en Fête sind wir zu zweit!

Bei Black Musk Night Bloom (Eau de Toilette)Black Musk Night Bloom Eau de Toilette zu siebt 😉

Und RomanceRomance haben mit mir nur drei… dabei erinnert er so stark an Tendre Poison!

vor 3 Jahren

Tuscany per Donna (Parfum)Tuscany per Donna Parfum 

Wir sind zu viert. Dasselbe bei:

Rococo (Parfum)Rococo Parfum 

Good Life Woman (Parfum)Good Life Woman Parfum habe scheinbar nur ich.

vor 3 Jahren

Les Potions Fatales - HemlockLes Potions Fatales - Hemlock  -- hier traut sich wohl keiner ran, wir bleiben seit Jahren schon nur zu zweit scheinbar 😄 Dabei ist der so gut tragbar eigentlich...

vor 3 Jahren
Gaukeleya

Les Potions Fatales - HemlockLes Potions Fatales - Hemlock  -- hier traut sich wohl keiner ran, wir bleiben seit Jahren schon nur zu zweit scheinbar 😄 Dabei ist der so gut tragbar eigentlich...

Angst vor dem Schierlingsbecher =))))

vor 3 Jahren

Sweet&Sour Classic von Linn Young - wir sind seit Beginn unserer Beziehung alleine miteinander. Habe ich aber auch nur als Duftgeschwister zu D&G Femme gekauft (1)

Fabiani's Day Dream muss ich mit einer zusätzlichen Parfumista teilen (2)

Fleur d'Oranger aus Evody's Collection Première - nur so wenige haben es! Das hat mich sehr erstaunt (6)

Trouble Eau légère nacrée von Boucheron gibt's hier auch nicht so oft (7)

Moschus Mystique Love von Nerval - ein Parfümöl aus den 80ern ( 8 )

Zählen auch noch 11 Besitzer? Dann wäre Two von Nejma aus meiner Sammlung noch zu nennen. Wundert mich aber auch sehr, daß dieser Duft nicht mehr Liebhaber hat.

vor 3 Jahren

Noch einen zweiten wunderschönen Duft gefunden, den erstaunlicher Weise scheinbar nur ich besitze: Nuit VeloursNuit Velours 😊

vor 3 Jahren

Noch andere teilweise wirklich sehr wundervolle Düfte, die sehr wenige in der Sammlung haben:

Vanilla DryVanilla Dry    2

Blue Oïa - Vanille MuguetBlue Oïa - Vanille Muguet    3

Tuberose In BlueTuberose In Blue   4

Stairway To HeavenStairway To Heaven   6

15.1 Hapyang15.1 Hapyang   6

Don't Cry For MeDon't Cry For Me    8

Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum    9

😄😄😄

vor 3 Jahren

Und nicht zu vergessen GelsorosaGelsorosa   4 

vor 3 Jahren

Truth (Parfum)Truth Parfum 

Wir sind zu dritt.

Escada Margaretha Ley (Parfum)Escada Margaretha Ley Parfum 

Wir sind zu fünft.

Hypnotic Poison Collector RubisHypnotic Poison Collector Rubis 

Wir sind zu dritt.

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 29.08.2021, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Himalayan OudHimalayan Oud  (5) 

Jedoch absolut nicht mein Ding Smile  

vor 3 Jahren

Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia  -  wir sind genau 10 🙂

vor 3 Jahren

Bei "Passiflora | Officine del Profumo" sind wir nur zu zweit. 😉

vor 3 Jahren

Ich kann gar nicht glauben, dass nur 6 Leute Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos haben. Aber er ist wohl noch zu neu 😊.

Bei Nitro CoffeeNitro Coffee sind wir 5.

Und bei Vibrant Leather for Her (Eau de Parfum)Vibrant Leather for Her Eau de Parfum sind wir genau 10.

. vor 3 Jahren 1

Kiss Fresa y NataKiss Fresa y Nata 

Nur mein Schneckchen Mema und ich ❤

vor 3 Jahren

"Lettera da (Eau de Parfum)" von Claudio la Viola besitzen aktuell unter 10 Parfumos. Kann ich gar nicht verstehen, der Duft ist durchaus fein und gut gemacht. "Scaasi (Eau de Parfum)" von Arnold Scaasi besitzen nur eine andere Parfuma und ich. Auch dieser Duft ist wunderschön, vielleicht schreibe ich noch eine Review dazu. Wink 

vor 3 Jahren
Clarissa

Bei "Passiflora | Officine del Profumo" sind wir nur zu zweit. 😉

nun zu dritt Wink

vor 3 Jahren

Ich bin wohl der einzige der SakanSakan in seinem Besitz hat 😊

vor 3 Jahren

Allein auf weiter Flur... Memory LaneMemory Lane 

vor 3 Jahren

Mit Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum sind wir jetzt zu zweit hier 😀

501 - 525 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu