Forum durchsuchen

Lolita Lempicka classic

Lolita Lempicka classic vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Mein Lieblingsparfum Lolita Lempicka classic wird nicht mehr produziert. Ich habe jetzt anhand der Bestandteile verschiedenste Parfüms probiert und gekauft bin aber mit keinem zufrieden.

Kennt ihr ein Parfum mit dem selben Duft oder ein Dupe? 
ich wäre für jede Hilfe dankbar

Lg Judith 

vor 3 Jahren

Das Original Lolita Lempicka wird wieder produziert, schau mal hier:

Lolita Lempicka OriginalLolita Lempicka Original 

Es ist erhältlich bei My Origines, Kaufland, Amazon und auch direkt auf der Lolita Lempicka Webseite. Getestet habe ich diese Neuauflage auch kürzlich, es duftet herrlich!

Alternativ probier doch Mal Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017)Lolita Lempicka (2017) Eau de Parfum Das ist eine neue Interpretation des Ursprungs Duftes, riecht ähnlich, wenn auch etwas kirschiger und weniger Veilchen lastig. Der Vorteil: Es ist überall erhältlich, und kostet kaum etwas (Easy Cosmetics, Parfum Zentrum, Notino).

Auch La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ist einen Test wert. Es hat eine ähnliche, kirschige Note mit floralem Einschlag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka classic
Gehe zu