Forum durchsuchen

Verschenke Divine Decadence *beendet*

Verschenke Divine Decadence *beendet* vor 3 Jahren

Ich möchte gerne meinen 100ml Tester (daher ohne Deckel) von Divine Decadence an einen Liebhaber verschenken. Ich komme einfach mit der Gardenie darin nicht klar. Die Flüssigkeit ist dunkler geworden, der Duft aber soweit ich es beurteilen kann in Ordnung. 

Ich werde das Angebot 24 Stunden hier drin stehen lassen. Wer Interesse hat trägt sich bitte ein. Ich werde dann morgen diejenige Person aussuchen, die es bekommt. 

Als Auswahlkriterium werde ich die Sammlung/Vorlieben berücksichtigen.

Auf dem Aufkleber unten drunter steht "Divine Decadence", warum vorne nur "Decadence" steht weiß ich nicht.

ich bitte darum das Porto selbst zu übernehmen. 

Zuletzt bearbeitet von Sighthound am 14.06.2021, 07:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Morgen Sighthound, ich hätte Interesse und übernehme natürlich die Versandkosten.  Lg

vor 3 Jahren

Ich habe auch Interesse und würde mich über den Duft freuen. Smile 

vor 3 Jahren

Ich durfte den Duft vor längerer Zeit einmal testen und fand ihn superschön. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen und versuche es mal Smile Porto würde ich selbstverständlich übernehmen. 

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr darüber freuen, den Duft aufnehmen zu können.. er würde wunderbar in die Sammlung passen 🙈

Ganz lieben Dank für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Würde mich auch sehr freuen, den in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde auch mein Glück versuchen Smile 

vor 3 Jahren

Ich habe die Sammlung weiblicher Parfums hier leider nicht gepflegt, würde mich aber über den Neuling freuen 😂

vor 3 Jahren
Ich hatte den Duft vor 6 Jahren und finde ihn wunderbar geheimnisvoll, daher würde ich mich sehr freuen den Duft erneut tragen zu dürfen. Porto übernehme ich gerne.
vor 3 Jahren

Ich interessiere mich sehr für dieses Parfüm!

Danke!!!

vor 3 Jahren

Ich habe auch großes Interesse, danke!

Gerne mache ich mit und Danke! vor 3 Jahren

Hallo Sighthound Smile,

danke für das tolle Angebot. Ich habe auch Interesse  an den Divine DecadenceDivine Decadence und mache gerne mit.

Vielen Dank für die Verlosung und wünsche viel Glück an allen und einen schönen Sonntagabend!

vor 3 Jahren

Danke für die Aktion, ich würde mich sehr darüber freuen. Smile

vor 3 Jahren

Gardenie und Vanille? Das klingt richtig traumhaft!
Danke dir für diese Aktion! 😊Ich versuche mal mein Glück ...
Liebe Grüße, Isabell

vor 3 Jahren

Huhu,

ich mache gern mit Smile  müsste in mein Schema passen. 
Sehr sehr cool!

Danke für die Möglichkeit!

LG

Flavabee

vor 3 Jahren

Der Divine Decadence wird zu Jennytammy ziehen Smile 

Vielen Dank für euer Interesse! Da ich gerade meine Sammlung sortiere und ungeliebtes ausziehen darf, werde ich sowas demnächst mal wieder machen. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Divine Decadence *beendet*
Gehe zu