Forum durchsuchen

Duftkühlschrank

Duftkühlschrank vor 14 Jahren
Heya zusammen,

ich überlege mir, einen Duftkühlschrank oder sowas zu kaufen. Es gibt doch so kleine Weinkühlschränke, ca. 40-50l Fassungsvermoegen, koennen zw. 4°C und 22°C die Temperatur regeln, verbrauchen dabei um die 70W.
Was haltet ihr davon, ist das sinnvoll?
Ich habe meine Düftchen momentan in einem geschlossenen Schrank. Ohne Glasfenster oder so. Aber da es momentan ja so abartig heiss ist, wäre doch so ein kleines Ding ganz sinnvoll auch für den Rest des Jahres.
Oder? Confused:
vor 14 Jahren
Jo,das ist sicher nicht verkehrt.Ich habe einen Teil meiner Schätze im Kühlschrank in den Gemüsefächern gelagert. Wink
Bei uns gibt es also kein Gemüse.
vor 14 Jahren
...na Hauptsache, da verwechselt nicht mal jemand etwas. Im Dunklen anstatt Fleischtomate, Red Delicious erwischt.

Hermessenz:
Jo,das ist sicher nicht verkehrt.Ich habe einen Teil meiner Schätze im Kühlschrank in den Gemüsefächern gelagert. Wink
Bei uns gibt es also kein Gemüse.
Nicht einfrieren! vor 14 Jahren
Sicherlich kein völliger Blödsinn, den Kühlschrank zweckentfremde ich schon mit Medizin, aber ich glaube, gerade am heutigen Tag(!), Parfums reifen wie Weine, und zwar bei Zimmertemperatur.

Das Dschonka-Pröbchen war best. schon ein paar Tage alt, hierzu müsste noch mind. eine Person befragt werden; Heute erreicht mich der Duft im 50er(!) Originalflakon, und rieche da, die Ledernote ist minimal intensiver, die Iris perfekt und die ölig, holzige Süße kommt erst später zum ihrem Höhepunkt. Ich schiebe diese unterschiedliche Entwicklung ganz klar auf den Zahn der Probezeit! Wink
Re: Nicht einfrieren! vor 14 Jahren
Lolita:
Ich schiebe diese unterschiedliche Entwicklung ganz klar auf den Zahn der Probezeit! Wink

Das Datum steht auf der Probe, Liebes! Und ich schiebe das eher auf den anderen Sprühmechanismus. Kommt nämlich mehr raus.

Zum Kühlschrank: Ich würd eher Wein reintuen. Wink
Re: Nicht einfrieren! vor 14 Jahren
Baux:

Das Datum steht auf der Probe

Ach ja, kann uns morgen Kankuro sagen Wink
vor 14 Jahren
Ah, die Reise geht weiter. Ich dachte, du hättest jeden Tropfen ausgekostet. Wink Es sollte übrigens eine Probe von März sein.
vor 14 Jahren
Das Ding ist NEU aufgefüllt worden Wink
vor 14 Jahren
Du bist zu großzügig. Unfassbar. Bei Gelegenheit schick ich dir mal den Rest BP zurück. Ich finde das nicht so tragbar. Wink
vor 14 Jahren
ok cool!
vor 14 Jahren
Oh, habe ich da meinen Namen gehört? Dzongkha scheint ja sehr
interessant zu sein, zumal ich Jubilation XXV von Amouage liebe
(ebenfalls von Bertrand Duchaufour). Ich werde auf jeden Fall
darüber berichten Laughing Danke Lolita!!
vor 14 Jahren
Ich bin sowas von hochgespannt auf deine Meinung Kankuro-Supernase!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftkühlschrank
Gehe zu