Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

226 - 250 von 377
vor 3 Jahren

Ich schlafe gerne mit Fève DélicieuseFève Délicieuse oder Tonka ImpérialeTonka Impériale ein. Das sind für mich absolute Einkuscheldüfte.🥰

Wenn ich was zum besser Schlafen brauche, nehme ich gerne noch einen Sprüher Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

vor 3 Jahren

Heute mal English Lavender / English Lavender WaterEnglish Lavender und paar Seiten lesen...

. vor 3 Jahren

Definitiv Eau des MissionsEau des Missions

oder

Peau d'AngePeau d'Ange

😊

vor 3 Jahren 1

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid. Der ist einfach schön und so angenehm unaufdringlich.

vor 3 Jahren

Ich sprühe Yes I Am - Cacharel. Allerdings in den Raum, nicht auf mich oder auf's Kissen. LG

vor 3 Jahren

Dolce&Gabbana - The One finde ich sehr angenehm in den Sommernächten. Ist nicht zu penetrant und lenkt nicht zu sehr ab.

vor 3 Jahren

Manchmal sprühe ich "scent to sleep" von NEOM in den Raum . Das ist als Kissenspray auf natürlicher Basis konzipiert. Ich finde den Duft angenehm. NEOM ist eine englische Firma.

Ansonsten trage ich manchmal orientalische Düfte. 

vor 2 Jahren

Ich trage zum Einschlafen gerne HammamHammam , der wie Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum riecht. Ist günstiger und verfliegt auch schnell, sodass ich nicht die ganze Nacht einen Duft in der Nase habe. Sonst habe ich noch ein Lavendel-Kissenspray und ein Rosmarin-Öl, wenn ich wirklich gar nicht einschlafen kann. Tatsächlich trage ich schon länger Düfte zum Einschlafen, als Düfte im Alltag zu tragen ☺️

vor 2 Jahren

Acqua di Parma Cologna kann ich sehr empfehlen. 

vor 2 Jahren

Habe N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première und Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette als Einschlaf-Düfte entdeckt. Irgendwie haben diese Vintage-Düfte dezent aufgesprüht etwas so wohlig entspannendes.

vor 2 Jahren

Mein Einschlafduft ist der, der mich auch tagsüber begleitet hat. Die meisten in meiner Sammlung halten so lange durch ohne nachzusprühen. 

vor 2 Jahren

Habe jetzt nicht unbedingt einen Einschlaf-Duft, habe aber mal vor dem Schlafen gehen Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) aufgesprüht. Fand ich sehr angenehm.

vor 2 Jahren

Je ein Strüher auf den Arm von meinen Vanillebomben,die mir für den Alltag oft zu intensiv sind . TihotaTihota , VanitasVanitas , Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und ähnliches ,wirkt bei mir wie eine Schlaftablette.

vor 2 Jahren

Mit Vanille kann ich eigentlich nix anfangen, bis vor kurzem aber meine ultimative never-ending-summer-Kombi zum Schlafen:
ein winziges Tröpfchen Pure DKNY - Vanilla / A Drop of VanillaPure DKNY - Vanilla und vorher geduscht mit Tetesept Zitrone Tonka...einfach wunderbar.

vor 2 Jahren 1

Einen Gutenacht-Duft sprühe ich fast jeden Abend auf.

Allerdings keinen speziellen, sondern genauso, wie ich es tagsüber auch mache - spontan nach Lust und Laune. Allerdings so gut wie nie frische Düfte (außer im Hochsommer), sondern immer was schön Kuscheliges, Vanilliges ☺️❤️

vor 2 Jahren 1

Pour un homme de Caron.Allerdings ist das nicht sein Hauptanwendungsgebiet bei mir. Ich benutze ihn dann doch öfter tagsüber und insbesondere morgens sehr gerne. 🙂

vor 2 Jahren

Bei mir ist es unterschiedlich, aber ganz oft greife ich zu Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Heute war mir aber nach Verveine CédratVerveine Cédrat

vor 2 Jahren

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille finde ich perfekt für die Nacht 👍🏻

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich benutze keinen Duft extra für das schlafen gehen. Was ich aber Mal empfehlen kann ist aufjedefall Orange FlamingoOrange Flamingo

vor 2 Jahren

Lavandes TrianonLavandes Trianon hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich - wahrscheinlich wegen dem Lavendel. Fühle mich immer so schön warm und kuschelig umhüllt wenn ich ihn trage 🥰 Daher genehmige ich mir auch sehr gern mal 1 - 2 Sprüher kurz vorm zu Bett gehen.

vor 2 Jahren

Ich trage zum Einschlafen gern "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Mandorla (Eau de Parfum)Mandorla Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 1

Momentan trage ich gerne Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum zum Einschlafen. Ich mag die süße Würzigkeit, sie lässt mich sanft einschlummern.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
226 - 250 von 377
Gehe zu