Forum durchsuchen

Unbekannte Probe identifizieren - Ledernote

Unbekannte Probe identifizieren - Ledernote vor 3 Jahren

Liebe Parfumo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Vor einiger Zeit habe ich eine Probe TF Oud Wood bei eBay gekauft. Inzwischen habe ich die Probe mit dem Original OW verglichen und es ist definitiv ein anderer Duft, der mir aber extrem gut gefällt!

Der Duft hat eine markante Ledernote, aber nicht so weich wie Tuscan Leather oder Ombre Leather, sondern eher markant und kühl.

Würde mir jemand dabei helfen den Duft zu identifizieren? Ich schicke Euch gerne eine kleine Probe zu.

Liebe Grüße aus Berlin,

Franz

vor 3 Jahren

Vielleicht Oud Wood IntenseOud Wood Intense ?

vor 3 Jahren

Ja, könnte dann Oud Wood Intense sein. Das Bibergeil hat da einen sehr ledrigen Einschlag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unbekannte Probe identifizieren - Ledernote
Gehe zu