Forum durchsuchen

Rabattcode für "parfumzentrum.de" gesucht!

Rabattcode für "parfumzentrum.de" gesucht! vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben parfumos 🤗

Bin noch recht neu hier und aktuell dabei mir eine kleine Parfumsammlung aufzubauen.

Deshalb möchte ich zum Start gerne eine ziemlich grosse Bestellung bei "parfumzentrum.de" in Auftrag geben und suche dafür einen Rabattcode! Gerne auch 5% Nachlass ... würde sich in meinem Fall nämlich schon durchaus lohnen und mir weiterhelfen 😊

Vielen Dank schonmal 😇

Zuletzt bearbeitet von Melonie am 14.06.2021, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Rabattcode für "parfumzentrum.de" gesucht! vor 3 Jahren
Melonie

Hallo ihr lieben parfumos 🤗

Bin noch recht neu hier und aktuell dabei mir eine kleine Parfumsammlung aufzubauen.

Deshalb möchte ich zum Start gerne eine ziemlich grosse Bestellung bei "parfumzentrum.de" in Auftrag geben und suche dafür einen Rabattcode! Gerne auch 5% Nachlass ... würde sich in meinem Fall nämlich schon durchaus lohnen und mir weiterhelfen 😊

Vielen Dank schonmal 😇

Hallo Melonie,

Hier ein Tipp: 

Kundenkonto eröffnen... dann gibt es ab der zweiten Bestellung immer einen Treuerabatt von 3% auf alle Artikel.

https://www.parfum-zentrum.de/...

😀

Danke für die schnelle Antwort :)) vor 3 Jahren

Ja, das wäre definitiv schonmal eine gute Idee 🙂 Danke für den Tipp 👍

vor 3 Jahren

Noch ein Tipp: immer über Idealo auf PZ gehen (über irgendein beliebiges Parfumangebot (verbreitetes Standardparfum) auf I., das auch PZ als Verkäufer listet).

Parfumzentrum Angebote über idealo vor 3 Jahren

Ja, das ist mir bereits aufgefallen, dass man häufig doch nochmal etwas günstigere Preise angeboten bekommt wenn man jeden einzelnen Duft über idealo anwählt 😉 So hatte ich deinen Tipp jedenfalls verstanden 🙂

Vielen Dank für deinen Hinweis 😀

vor 3 Jahren

"PZ2021" für 10% Rabatt (auf nicht reduzierte Artikel) 😊

vor 3 Jahren

...trotzdem ist man meißtens mit der Suche über Idealo und den Wiederbestellerrabatt besser dran!

Der wird bei PZ2021 NICHT angerechnet!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Rabattcode für "parfumzentrum.de" gesucht!
Gehe zu