Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1251 - 1275 von 2482
vor 3 Jahren

Die Guerlain Neuigkeiten findet ihr doch auch schon hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Aus "Un Dimanche..." wird wohl "Herbes Troublantes"

vor 3 Jahren

Weiss jemand ob Micallef Watch oder gardenia eingestellt wird? Bei Micallef stark reduziert

My Way?? vor 3 Jahren

Weiß jemand, ob My WayMy Way eingestellt wird? Der ist so stark reduziert??

Danke!

(Auf der ARMANI Seite wird er gelistet wie immer.)

vor 3 Jahren

Eben lief ein myway Werbespot im TV. Kann mir nicht vorstellen, dass er eingestellt wird. Wurde erst 2020 lanciert.

vor 3 Jahren

Ja, hab ich auch gesehen - "das neue nachfüllbare Parfum", darum vielleicht 😉

Florabotanica von Balenciagra vor 3 Jahren
Hallo Smile
weiß jemand ob der Florabotanica bald eingestellt wird ? Man findet ihn noch sehr gut online und auch preiswert, aber hier und da hört/ liesst man immer mal wieder, dass er eingestellt werden soll...hat jemand Infos dies bezüglich ?? LG
vor 3 Jahren
Mirimi

Eben lief ein myway Werbespot im TV. Kann mir nicht vorstellen, dass er eingestellt wird. Wurde erst 2020 lanciert.

Glaube ich hab die Lösung, auf der Parfumo Startseite wird eben das neue My Way Intense vorgestellt. 

Das wäre zumindest eine Erklärung. 

Mein Flakon der bei D. für 90 ml nur 49 EUR gekostet hat, ist auch nachfüllbar. 

(Und bei Armani heißt das gar nix, wenns den noch nicht so lange gibt, zB bei den verschiedenen Code Versionen... Sensi und Sensi White oder Idole... Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt.) 

vor 3 Jahren
Theopan

One million prive, invictus Aqua und ch men prive

In diesem Thread sollten Quellen Pflicht sein!

CH Men Prive wurde schon vor Monaten angeblich eingestellt, ist aber noch immer gut verfügbar. Die CH Website listet ihn auch noch.


-> Ihre Zeugen? Smile

Re: Style eingestellt? vor 3 Jahren
PetiteMadame

Hat jemand von euch mitbekommen, ob Jil Sunder Style eingestellt werden soll?
Hier wird er gekennzeichnet als "wurde zuletzt von ... produziert".

Yupp, der ist eingestellt.

Gibt aber noch genug davon aus Beständen.

Re: Florabotanica von Balenciagra vor 3 Jahren
Franzbo
Hallo Smile
weiß jemand ob der Florabotanica bald eingestellt wird ? Man findet ihn noch sehr gut online und auch preiswert, aber hier und da hört/ liesst man immer mal wieder, dass er eingestellt werden soll...hat jemand Infos dies bezüglich ?? LG


Von dem  heißt es seit Jahren er würde eingestellt...

vor 3 Jahren

Wisst ihr, ob das Manifesto EdP auch noch eingestellt wird? Ich war heute bei D., M., und K. und überall gab es nur noch EINEN Flakon. Die Verkäuferinnen wussten nichts.

vor 3 Jahren

Was denkt ihr bei "Vanille West Indies" von Ligne St. Barth? In einem anderen Thread hat mal jemand den Kundenservice kontaktiert und dort die Antwort bekommen, es würde nicht eingestellt. Allerdings heißt es auf der Website seit dem "verfügbar ab Januar" bzw März, August und seit heute Dezember 21. Irgendwie traue ich dem Frieden nicht...🙁

Kann sich die Produktion wirklich so stark verzögern oder ist das nur Taktik des Herstellers? Sonst würde ich mich nämlich langsam schweren Herzens nach einer Alternative umsehen...

vor 3 Jahren

Ich habe gehört, dass Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum mal wieder reformuliert werden soll. Hat das noch jemand anderes gehört?

vor 3 Jahren
Scentlover6

Ich habe gehört, dass Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum mal wieder reformuliert werden soll. Hat das noch jemand anderes gehört? 

Ja, anscheinend wurde er erneut reformuliert und es gibt nun eine 2021 Version.

Der Youtuber "Smelling Great Fragrance Reviews" hat bereits ein Video gedreht, in dem er den neuen Miss Dior bewertet:

vor 3 Jahren

Weiss jemand ob der Si Fiori eingestellt werden soll?…ich habe es nun mehrfach gelesen und auf der armani-seite wurde dee Duft jetzt stark reduziert verkauft! 

Re: My Way?? vor 3 Jahren
Lillie

Weiß jemand, ob My WayMy Way eingestellt wird? Der ist so stark reduziert??

Danke!

(Auf der ARMANI Seite wird er gelistet wie immer.)

Kann ich mir nun auch nicht vorstellen, den gibt es doch erst seit Mitte 2020. Aber oftmals ist es ja so, dass die Düfte anfangs sehr teuer sind und dann schnell günstiger zu haben sind. Stelle ich immer wieder fest. Besonders aufgefallen ist es mir bei Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Der Duft Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme ist laut dem Armani Kundenservice eingestellt. Siehe Photo.

vor 3 Jahren

Dass my way eingestellt werden könnte kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen..

Bei fragrantica habe ich gelesen Si Fiori würde eingestellt werden, weiß da jemand was? 

vor 3 Jahren

Hat jemand Hintergrundwissen zu Christian Plesch bzw. weshalb seine Wackelwässer und Nasengold - Werke als eingestellt deklariert und mitunter bei TkMaxx verramscht werden?

Wackelwasser LightWackelwasser LightWackelwasser DarkWackelwasser Dark#S#SG.G. "Razz | Nasengold" /L/L

vor 3 Jahren
Fairylite

Weiss jemand ob der Si Fiori eingestellt werden soll?…ich habe es nun mehrfach gelesen und auf der armani-seite wurde dee Duft jetzt stark reduziert verkauft! 

Das fiel mir auch auf, da ich mir den Si Fiori nochmal zulegen wollte. Auf der Armani Seite ist er jetzt schon nicht mehr auf Lager. Und bei Fragrantica wurde auch erwähnt, dass der eingestellt wird. Aber genaues weiss ich leider auch nicht. Kann gut sein, dass der den Neuerscheinungen weichen muss, bei Armani wird ja öfters was eingestellt......😒

vor 3 Jahren

Ich habe heute mit dem Kundendienst von Dior telefoniert - die Dame sagte mir das Fève DélicieuseFève Délicieuse aus dem Programm geht..

Schwierig zum vorstellen, ich denke das ist einer der Düfte der besser läuft aus der Linie.

vor 3 Jahren
Rivegauche
Am Samstag wurde mir im Berliner KaDeWe von einer Dior Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Maison Dior Düfte DiorissimaDiorissima , Santal NoirSantal Noir , Patchouli ImpérialPatchouli Impérial , Terra BellaTerra Bella und Leather OudLeather Oud wohl aus dem Sortiment genommen werden...deshalb standen Sie bereits gesammelt an einem separaten Platz am Dior Counter.
Ob das heisst, dass Sie nur in Deutschland verschwinden und dann zukünftig evtl. weiterhin nur in Paris erhältlich sein werden, konnte ich leider nicht erfahren.

Zu Fève DélicieuseFève Délicieuse scheint mir das auch unwahrscheinlich.

Diese falschen Auskünfte bei Dior scheinen Tradition zu haben. Zugegebenermaßen sind die Düfte aus meiner obigen Antwort von vor drei Monaten aus dem KaDeWe verschwunden, aber online sind sie weiterhin problemlos (teilweise auch in 40 ml) erhältlich, nur DiorissimaDiorissima ist derzeit auch von der Dior Website weg.

Vor einigen Monaten hieß von dem deutschen Dior Kundenservice, dass DioramaDiorama eingestellt wird...den es seit 1949 ununterbrochen gibt...in Deutschland gab es ihn eh nie offiziell. Auf der frz.sprachigen Dior Website ist er auch heute weiterhin problemlos erhältlich.

Die haben sich doch nur um eine Marke zu kümmern... 🤐

Hugo Boss the Scent Privat Accord for her vor 3 Jahren

Weiß jemand ob der Duft eingestellt werden soll?

Ich finde ihn auf vielen Seiten nicht mehr, auch auf der Boss Seite selbst ist er nicht mehr zu finden.

Re: Hugo Boss the Scent Privat Accord for her vor 3 Jahren
TonkaBean01

Weiß jemand ob der Duft eingestellt werden soll?

Ich finde ihn auf vielen Seiten nicht mehr, auch auf der Boss Seite selbst ist er nicht mehr zu finden.

Schau mal ein paar Seiten weiter oben. Hier in Österreich ist er bei Müller, Douglas, etc. überall nicht mehr erhältlich bzw. sehr stark reduziert. Die Verkäuferin sagte mir er wird eingestellt. Habe jedoch dann beim Kundenservice nachgefragt, wo mir gesagt wurde, er wäre NICHT eingestellt und weiterhin erhältlich. Keine Ahnung was hier jetzt der Wahrheit entspricht. Ich würde lieber einen Bunkerflakon kaufen, wenn man ihn mag. Auf die Kundenservices ist leider nicht immer Verlass. Bei I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess wurde mir mehrmals gesagt, er sei weiterhin erhältlich, der ist jedoch weder auf der Website noch in Geschäften noch zu finden.

vor 3 Jahren

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum und Air di GioiaAir di Gioia

werden eingestellt. Beide haben auf der US Webseite den Vermerk "last chance" / letzte Chance.

Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 06.08.2021, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
1251 - 1275 von 2482
Gehe zu