Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

201 - 225 von 674
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Unbedingt Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette , den vermisse ich sehr und auch über Kiton Donna (Eau de Parfum)Kiton Donna Eau de Parfum würde ich mich sehr freuen!

vor 3 Jahren

Davidoff - Good Life Woman (der Duft hat mich die ereignisreichsten 10 Jahre meines Lebens begleitet 😀)

vor 3 Jahren 1

Black CashmereBlack Cashmere. Der einzige Duft, bei dem es mir davor graut, dass mein kleiner Flakon mal leer ist.

vor 3 Jahren

"Rancé 1795 Francois Charles" (2008), die neue Version sagt mir überhaupt nicht zu.

Green Tea Lavender vor 3 Jahren

von Elizabeth Arden

# vor 3 Jahren

AquazurAquazur

Das war so ein toller, frischer Sommerduft! Mein letzter Bunker Flakon ist nun leider gekippt - RIP

vor 3 Jahren

Dita von TeeseDita von Teese

Sensuous NoirSensuous Noir

Montale Intense Cherry erinnert mich sehr an den Dita Duft, aber nicht 1zu1 ein Dupe. Für Sensuous Noir habe ich leider noch keinen Ersatz gefunden Sad

vor 3 Jahren

Le Parfum (Eau de Toilette)Le Parfum Eau de Toilette ist so viel weicher und honiglicher als das EdP.

vor 3 Jahren
Bei mir sind es Gucci no3,Yves Rocher Chevrefeuille und mein alter und einziger Signaturduft Valentino.Schmerzlichst vermisst.Hüte noch eine Miniatur mit 2ml.Inhalt.Einen Ersatz habe ich aber seid ich im Forum gefunden,Creed Fleurissimo,ist zumindest in der Herz-und Basisnote sehr ähnlich.Leider werden diese alten Schätze im Internet zu unverschämten Preisen angeboten,gesehen bei einen Vintagehändler 50ml.EdT+100ml.Deo Valentino Classic V Women 265€.Der Duft meiner Mutter und mein erster eigenerFlacon Le Gallion Sortilège ist nach der Reformierung kaum wiederzuerkennen und das ähnliche SortilègeElixir gibt es inzwischen auch nicht mehr.
vor 3 Jahren

Das sind bei mir eine ganze Reihe. Allen voran Gucci – Envy und Hiram Green – Shangri La. 

Acqua di Parma vor 3 Jahren

Iris Nobile - aber nicht für mich sondern für meine Frau 😜 die anderen Nobile Düfte sind auch echt ganz nett, aber Iris ist dann doch noch ne ganz andere Nummer.

vor 3 Jahren
Le Feu vor 3 Jahren 1

Ganz eindeutig....Le Feu d'Issey von Issey Miyake!!!

Ein fruchtig-feuriger und dabei cremiger Duft...ein Traum...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich finde es sehr schade, dass es den Narciso Rodriguez "Musc Collection" nicht gibt. Sad

Re: Le Feu vor 3 Jahren 1
Leks

Ganz eindeutig....Le Feu d'Issey von Issey Miyake!!!

Ein fruchtig-feuriger und dabei cremiger Duft...ein Traum...

Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey scheint tatsächlich sehr, sehr vermisst zu werden, nicht nur von mir...ob es wohl jemals ein Relaunch geben wird?

vor 3 Jahren

Eindeutig Magnetism for Men (Eau de Toilette)Magnetism for Men Eau de Toilette

Einer der besten Designerdüfte die es je gab!

vor 3 Jahren 1

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette und Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian NightsNuits Indiennes (1993) Eau de Parfum.

Die beiden vermisse ich wirklich sehr.

e

vor 3 Jahren
Lillie

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette und Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian NightsNuits Indiennes (1993) Eau de Parfum.

Die beiden vermisse ich wirklich sehr.

e

Ersteren würde ich gern mal probieren. Der muss so gut gewesen sein.

Zweiteren habe ich auch in bester Erinnerung. Ich bekomme heute das aktuelle EdT. Mal schauen, ob es annäherungsweise den gleichen Effekt hat. Ich liebäugele auch noch mit einem Extrait, aber das Geld *ächz

Ich vermisse aktuell Sensations (Eau de Parfum)Sensations Eau de Parfum , besonders das "Parfum Elixir Touch"(10 ml Roll-On). Warum habe ich den weggegeben?????

😭 vor 3 Jahren

Extase musk Women +

Extase Devotion von Muehlens 

und Indian Summer  Priscilla Presley  von P&G

🥰

vor 3 Jahren

Joop - Nightflight

Chopard - Heaven

Valentino - V pour Homme

Hugo Boss - Bottled Intense (Eau de Parfum) -> ist noch erhältlich, aber zu deutlich teureren Preisen und diese steigen kontinuierlich :'(

Guy Laroche - Drakkar Noir (Vintage Version)

Kenzo Pour Homme (Vintage Version)

...seufz :'(

Re: 😭 vor 3 Jahren
Summersun

Extase musk Women +

Extase Devotion von Muehlens

und Indian Summer Priscilla Presley von P&G

🥰


Wenn Du den Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum)Extase Moschus Parfum so mochtest, probier mal Musc InvisibleMusc Invisible und Musk DeerMusk Deer . Da findest bei beiden Gemeinsamkeiten 🙂

Re: 😭 vor 3 Jahren
Pollita
Summersun

Extase musk Women +

Extase Devotion von Muehlens

und Indian Summer Priscilla Presley von P&G

🥰


Wenn Du den Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum)Extase Moschus Parfum so mochtest, probier mal Musc InvisibleMusc Invisible und Musk DeerMusk Deer . Da findest bei beiden Gemeinsamkeiten 🙂

Danke Dir❤️, werde ich auf jeden fall testen🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
201 - 225 von 674
Gehe zu