Forum durchsuchen

Der Sprung in einen Swimmingpool in einem tropischen Garten

Der Sprung in einen Swimmingpool in einem tropischen Garten vor 3 Jahren

hi zusammen, es wird wieder mal zeit neue düfte zu entdecken und gerade möchte ich mich in richtung sommer orientieren. 

bildlich umschrieben stelle ich mir folgende szene vor: ein luxuriöses, aber nicht pompöses resort auf einer tropischen insel. alles ist modern gehalten, der pool hat dunkelblaugrüne fliesen, aber der lokale touch von bambushütten geht nicht verloren. man befindet sich nicht am strand, sondern vielmehr in dschungelnähe. tropische vögel zwitschern. in der ferne werden früchte geerntet. 

vermutlich ein blauer duft mit grünen und zitrischen einschlägen. grundsätzlich, wenn auch vollkommen unterschiedlich, erzeugen afternoon swim, wodka on the rocks und 78 vintage green ähnliche bilder bei mir, aber genau da würde ich eben gern noch mehr düfte entdecken! Smile


budget spielt "keine roll" und ob mainstream oder nische ist mir grundsätzlich nicht wichtig, wenn auch ich tendenziell eher weniger zu mainstream greife.

bin gespannt auf eure anregungen! Smile

lg, mdrvc

vor 3 Jahren

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Bohemian LimeBohemian Lime

Die könntest du mal testen, könnten dir evtl. gefallen.

vor 3 Jahren

tatsächlich, der bohemian lime ist auch sehr nahe dran, der gehört oben in die liste rein, danke! Smile gern mehr aus dieser richtung! Smile

vor 3 Jahren

Vielleicht Soleil InfidèleSoleil Infidèle ? Da kannst Du das Meer in der Ferne schnuppern und trinkst eine Pina Colada am Pool.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

New Study | postcardNew Study | postcard klingt nach deinem Bild!

vor 3 Jahren

Mir kommt da sofort der alte Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette in den Sinn. Die aktuelle Version riecht zwar ähnlich, ist aber leider nicht mehr wirklich lang haltbar.

vor 3 Jahren

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Find ich passend vom Vibe her

vor 3 Jahren

Vielleicht Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint ?

vor 3 Jahren

"Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) | Antonio Banderas"

wäre ein sehr günstiger, gut riechender Pool Duft mit leicht tropischem Fruchtvibe.

Was mir noch in die Richtung einfällt:

Boss Bottled TonicBoss Bottled Tonic Aquatisch-Pool Feeling

AqaysosAqaysos Fruchtig-dunkelblaue Pool Kacheln

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Sprung in einen Swimmingpool in einem tropischen Garten
Gehe zu