Forum durchsuchen

Wer kennt dieses Parfüm?

Wer kennt dieses Parfüm? vor 3 Jahren

Schon wieder ein Hilferuf an die Parfumo Mitglieder:

Es ist schon etliche  Jahre hier als ich für meinen Mann habe ein wahrhaftig wohlriechendes Duft gekauft habe. Beide fanden wir den sehr ansprechend und der Entschluss den wieder zu beschaffen stand fest. Wie es aber so im Leben ist- die kleine Parfümerie schloss ihre Türchen, und ich verlor durch den Umzug die ( leider schon Leere) Flasche… Hier ein paar Eckdaten ;

Gekauft zuletzt im Jahr 1994 , hohe flache Flasche, Ecken abgerundet, leicht milchiges Glas ?Großer Verschluss aus rotem Plastik. Die Kappe war genau so breit wie die Flasche. Sprühkopf. Parfümfarbe gelb. Vorne ein gezeichneter Männer Kopf Seitenansicht - erinnerte mich irgendwie an Zeichnungen von DaVinci..🤔 . Schrift und Logo in Rot.

Für Informationen zu diesem bin ich sehr dankbar-und auch neugierig ob und wann das Rätsel gelöst wird…☺️
————————————   —————————

Dankeschön für eure Vorschläge!  Im Moment sind aus dem Rennen: 

Dimensione Uomo

Duke von Atkinson's

Gewinner steht fest : Basic Homme Eau Tonic / Vichy  



Zuletzt bearbeitet von Saggithor am 17.06.2021, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das hier wird es wohl auch nicht sein, denn da ist kein Kopf drauf:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Basic Homme Eau TonicBasic Homme Eau Tonic vielleicht ?

vor 3 Jahren
InGENIEur

Basic Homme Eau TonicBasic Homme Eau Tonic vielleicht ?

Das ist genial! Jede Wette, dass es das ist!

vor 3 Jahren

Ist ja der helle Wahnsinnn! Bin entzückt-  OrCa ,  InGENIEur, Serafina  vielen Dank!  
Ja, es ist                      
                         Basic Homme Eau Tonic / Vichy 

Vielen herzlichen Dank 🥰 

hab mich auch gleich auf die Suche gemacht und stellte verwundert 😉 fest- hab doch guten Geschmack bewiesen was die damalige Auswahl angeht. Und meine Erinnerung bezüglich des Duftes („ frisch, zitrisch, würzig, grün, holzig, anregend“) ist auch auf der richtigen Schiene .Es sind zwar nur wenige Rezensionen bei Parfumo aber die sind alle positiv und mit meiner Erinnerung gleich 😁

Es wird nicht leicht einen Basic Homme Eau Tonic aufzutreiben … gibt nicht so viele im Angebot - 

vielleicht habe ich Glück 🍀 

Tiefsten Dank noch mal 🙋‍♀️

vor 3 Jahren

Der Kollege schreibt ja die mittleren Buchstaben seines Namens nicht umsonst GROSS 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer kennt dieses Parfüm?
Gehe zu