Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12326 - 12350 von 20670
vor 3 Jahren

Erba PuraErba Pura 🍑🍒🍓🫐

vor 3 Jahren

Ich habe noch einen 75ml Flakon von Angelique Noire ergattern können! Ich freue mich so, wenn ich ihn nächste Woche in den Händen halten darf 

vor 3 Jahren

"Force Majeure" von Jacques Bogart

vor 3 Jahren

2x L'HommeL'Homme 

müsste für den Sommer reichen Smile

vor 3 Jahren

Gerade eben "Marzocco | Roberto Ugolini"  

Nach Inspiration durch den lieben Parfumo-Collega Felsn und einem erfolgreich verlaufenem Test aus dem Souk 

vor 3 Jahren

Heute Space TimeSpace Time mitgenommen.

Vor Ort auch ein wenig probiert und dann heute Abend kurzentschlossen online bei La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique und Ambassador for MenAmbassador for Men zugeschlagen.

Mein Sommer wird süß 😯🌞

vor 3 Jahren
NYC Crush von Sarah Jessica Parker. War ein Blind-Kauf, weil die Noten und Rewievs mich total begeistert haben.
Nun ja... Liebe auf den 1. Sprüher war es nicht. Aber ich habe mich noch nicht final entschieden, ob ich ihn mag oder nicht. Vielleicht werden wir ja noch warm miteinander 🙂
LG
Calvin Klein in 2u :-) vor 3 Jahren

Das beste kommerzielle Standard-Parfum

vor 3 Jahren

Andalusian SoulAndalusian Soul  meine Abfüllung ging dem Ende zu .....

vor 3 Jahren

Zu viele. 🙈

Einer davon ist Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette

vor 3 Jahren

30 ml von Brilliant WishBrilliant Wish  heute angekommen. Wollte ihn aufgrund der Größe in meiner Handtasche bei mir tragen, auch weil der Flakon ein schöner Handschmeichler ist und tadaaa - Wässerchen läuft aus wenn man sprüht und ihn gleichzeitig schräg hält. Und riechen tut er irgendwie auch anders. Meh.

vor 3 Jahren

HacivatHacivat kommt heute an.🙂

vor 3 Jahren

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette  für den Adventskalender dieses Jahr. 

vor 3 Jahren

Oh weh, die große Drogerie mit dem orangen M zieht um und hat 30% auf alles.... 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Splendida - Tubereuse MystiqueSplendida - Tubereuse Mystique

This Is Us!This Is Us!

VersenseVersense 

haben sich in den Korb geschmuggelt. 

Und damit der Gatte nicht traurig ist, gab's für ihn 

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

vor 3 Jahren

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" . Kürzlich beim Sharing total vereinnahmt 😍 und gleich bestellt, mal sehen, ob er den Sommer überlebt ...

. vor 3 Jahren

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum  

Den wollte ich schon immer haben.. 

vor 3 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  heute Morgen

vor 3 Jahren

70ml von Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum für einen fairen Preis via Idealo. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch nicht, aber morgen wird "Nivea Sun | Nivea" aus dem dm adoptiert. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen und der wird dafür umgesetzt Smile 

vor 3 Jahren

Wish Come TrueWish Come True  Meine Abfüllung war leer und ich mochte nicht mehr ohne ihn sein... Traumhafter Duft.

vor 3 Jahren

"Dogon" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine  ist heute angekommen. Schöner Sommerduft 😍

vor 3 Jahren

Ich schon wieder... 😉

War vorhin spontan in der Stadt und bin dann irgendwie im großen türkisen Laden gelandet.

Habe mich durch wahrscheinlich 50 Parfums durchgetestet und den Laden dann überglücklich mit

Angélique NoireAngélique Noire  verlassen.

*Hach* 🥰 😍

vor 3 Jahren

"Bois & Pluie" von Pascal Morabito

12326 - 12350 von 20670
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu