Forum durchsuchen

Moderne Alternative zu Antaeus

Moderne Alternative zu Antaeus vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich trage momentan Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette  sehr gern und suche nun nach einer moderneren Variante von diesem.

Bei den Duftzwillingen ist mir schon der Pour Homme von Van Cleef & Arpels ins Auge gesprungen - leider ist dieser ja discontinued.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! Smile

vor 3 Jahren

Modern ist Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette nicht, könnte dir aber dann auch gefallen. Ansonsten kannst du ganz preiswert mal hier wildern:

The Man SilverThe Man Silver (5€ für die Vintage Kouros Formulierung)

One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Die könnten dir gefallen. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Modern ist Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette nicht, könnte dir aber dann auch gefallen. Ansonsten kannst du ganz preiswert mal hier wildern:

The Man SilverThe Man Silver (5€ für die Vintage Kouros Formulierung)

One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Die könnten dir gefallen. 

Den Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette habe ich schonmal getestet (jedoch in der neuen Formulierung) - hat mich nicht so überzeugt. Ich versuche mich mal an dem Dupe der Vintage Variante...

One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition hört sich auch spannend an, danke für deine Vorschläge.

vor 3 Jahren

Preiswert und trotzdem sehr gut ist auch Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette 

Ist  eher zu empfehlen 

oder 

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Du könntest auch Mal Je Suis un HommeJe Suis un Homme versuchen. 

vor 3 Jahren

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette 

ist doch meiner Meinung ein recht bitterer, unsüßer Eichenmoos Duft.

One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition 

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette 

Schlagen in eine recht muffige, vorallem süßliche Richtung ein.

Tatsächlich fällt mir nur French Lover / Bois d'OrageFrench Lover als moderne Alternative ein.

Ggf. noch Montana Black EditionMontana Black Edition .

vor 3 Jahren
NikEy

Du könntest auch Mal Je Suis un HommeJe Suis un Homme versuchen. 

Absolut! 

vor 3 Jahren

Linari Fuoco infernale hat mich irgendwie immer an Aspekte von antaeus erinnert. Es ist allerdings kein Klon !! Also noch eigenständig genug.

Francesca Bianchi the black knight greift "ältere Duftthemen" auf und verpackt diese in einem neuen Gewand (Aspekte kommen z.B. in Düften wie Farina Russisch Leder und ähnlichen vor). Sehrschön gemacht.

Falls sich der Duft noch auftreiben lässt: Sir von DS & Durga wäre in diesem Zusammenhang auf jeden Fall einen Test Wert.

Und wo ich gerade so drüber stolpere: Schon mal 1740 von Histoires de Parfums ausprobiert ? Passt ebenfalls sehr gut

vor 3 Jahren
NikEy

Du könntest auch Mal Je Suis un HommeJe Suis un Homme versuchen. 

Der könnte einen Test wert sein, danke dir!

vor 3 Jahren
AcquaFrisch

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette 

ist doch meiner Meinung ein recht bitterer, unsüßer Eichenmoos Duft.

One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition 

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette 

Schlagen in eine recht muffige, vorallem süßliche Richtung ein.

Tatsächlich fällt mir nur French Lover / Bois d'OrageFrench Lover als moderne Alternative ein.

Ggf. noch Montana Black EditionMontana Black Edition .

Der French Lover / Bois d'OrageFrench Lover war 2019/20 mein Signature Duft, gefällt mir auch enorm gut - danke.

vor 3 Jahren
Whadelse89

Linari Fuoco infernale hat mich irgendwie immer an Aspekte von antaeus erinnert. Es ist allerdings kein Klon !! Also noch eigenständig genug.

Francesca Bianchi the black knight greift "ältere Duftthemen" auf und verpackt diese in einem neuen Gewand (Aspekte kommen z.B. in Düften wie Farina Russisch Leder und ähnlichen vor). Sehrschön gemacht.

Falls sich der Duft noch auftreiben lässt: Sir von DS & Durga wäre in diesem Zusammenhang auf jeden Fall einen Test Wert.

Und wo ich gerade so drüber stolpere: Schon mal 1740 von Histoires de Parfums ausprobiert ? Passt ebenfalls sehr gut

Den 1740 wollte ich auch unbedingt mal testen, bisher hat sich keine Gelegenheit geboten, danke für die Vorschläge!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moderne Alternative zu Antaeus
Gehe zu