Forum durchsuchen

Büroduft für den Sommer gesucht

Büroduft für den Sommer gesucht vor 3 Jahren

Hallo, Freunde des gepflegten Duftens,
ich benötige fürs Büro einen neuen Sommerduft. Bislang trage ich im Büro die unspektakulären Klassiker Prada L‘Homme, D&G The One, Boss Bottled und Dior Sauvage. Nunmehr suche ich einen fruchtig-blumigen Duft (jedoch keine zitrischen oder orangenen Noten), der nicht penetrant oder aufdringlich ist. Hat jemand einige Inspirationen für mich? Ich habe z.B. an Amouage Reflection Man gedacht, allerdings ist der Preis für einen Büroduft zu hoch.

vor 3 Jahren

Also ich finde Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette toll

vor 3 Jahren

Ich würde dir diesen Duft empfehlen.

Hawas for HimHawas for Him

Sehr fruchtig, aber nicht zitrisch. 

Hält lange und ist sehr günstig zu bekommen. 

vor 3 Jahren

Folgende finde ich noch passend:

KaragozKaragoz

"Fueguier | Fueguia 1833"

Viper GreenViper Green

L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose

Acqua di SaleAcqua di Sale

Cologne du MatéCologne du Maté

Zuletzt bearbeitet von SiLe93 am 06.07.2021, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

+1 für Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

Und den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" finde ich auch toll fürs Büro

vor 3 Jahren

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" 

Frisch & leicht blumig

Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette)Cerruti Image pour Homme Eau de Toilette 

Schön fruchtig & leicht holzig

vor 3 Jahren

+1 für Hawas for HimHawas for Him  echt günstig, hält lange und ist nicht nervig

vor 3 Jahren

Wie kommst du auf fruchtig blumig? 

Da würde ich jetzt mal sagen: Artisan PureArtisan Pure toller blumiger Sommerduft mit erschwinglichem Preis. 

vor 3 Jahren

Da gibt es so viele Düfte. Aber vielleicht wäre Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum)Sunday Cologne Eau de Parfum. Ist jetzt zwar nicht fruchtig, aber er hat einen tollen Lavendel. 

No 2 - SkrikNo 2 - Skrik ist zwar nur bedingt floral, aber trotzdem sehr toll fürs Büro. 

Sind nur bedingt blumig. Aber wenn du blumig magst. Dann gefällt dir vielleicht Accento OverdoseAccento Overdose oder Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette  

Und falls dann doch wie ein Blumenladen riechen soll:

Gold ChypreGold Chypre ( "Roja Haute Luxe | Roja Parfums" )

vor 3 Jahren

Vielleicht einen Hauch weiblich, aber bei blumig und fruchtig ist das vermutlich nicht zu vermeiden. VaaraVaara 

vor 3 Jahren

Das klingt für mich, als könnte dir Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ganz gut gefallen. Ebenso vorsichtig wie den Reflection Man dosiert finde ich auch Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette durchaus zu deiner Suche passend. Noch deutlich hochsommertauglicher, aber nicht zu "orange", aber angenehm fruchtig ist Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb. Der ist toll! Die kosten zudem alle unter 30€.

vor 3 Jahren

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Blumig, süß, sanft, edel, unaufdringlich und für schmales Geld zu bekommen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Büroduft für den Sommer gesucht
Gehe zu