Forum durchsuchen

Wanderbrief Acqua del Garda 🚤 *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Acqua del Garda 🚤 *voll* vor 3 Jahren

Ich habe eine besondere Vorliebe für italienische (Nischen) Düfte und habe per Mail an Acqua del Garda geschrieben und nach einem Sample Set für unser Forum gefragt, weil die Düfte hier noch gar nicht sehr verbreitet sind und ich das ein bisschen schade finde.

Die Antwort kam prompt und ich bekomme schon bald ein Päckchen zugeschickt!
Ich weiß nicht wieviele Proben es sein werden, aber werde das natürlich hier posten sobald ich die Post bekommen habe.

Dieses nette und großzügige Bereitstellen möchte ich natürlich gern mit möglichst vielen Menschen hier teilen und lade euch zum Wanderbrief ein.
Vielen von uns fehlt das Reisen in den Süden ja sehr, und mit so einer Testreihe können wir uns vielleicht ein wenig in die italienische Sonne träumen.
Mein Wunsch wäre, dass jede*r
🖋️möglichst viele Statements verfasst, aber mindestens 4
🛎️pro Teilnehmer*In maximal 14 Tage Testzeit
❣️ in diesem Thread postet wenn die Post weitergeschickt wurde bzw. angekommen ist, und welches euer Favoritenduft ist

Den ersten Platz habe ich bereits nach Absprache vergeben, und einen Platz reserviert,
ich denke wir können mit 10 Teilnehmer*Innen rechnen, es sollen 2 ml Proben sein.
Liebe Grüße!
Cafeliberte

1. IamCraving
2. reserviert für Fabistinkt
3. MaKr
4. LucyLu
5. NuiWhakakore
6. Morgan2381
7. Hannahdreher
8. Fer
9. Dörte70

Nachzüglerplätze:
10. Leonie1711
📍11. FloFlieder

Zuletzt bearbeitet von Cafeliberte am 02.10.2021, 08:57, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da wäre ich so gerne dabei, um wenigstens in Gedanken an den Gardasee zu reisen.

Dieses Frühjahr ist die Reise ausgefallen und letztes Jahr auch schon Sad

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen:)

vor 3 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne mitschnuppern ☺

Danke für Dein tolles Engagement

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei, die Marke interessiert mich schon länger!  😀

Gardasee ist immer eine Reise wert, sicher auch im Flakon...

vor 3 Jahren

Oh da wäre ich sehr gerne dabei!

Neue Düfte entdecken ist einfach immer was schönes! ☺️

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei

vor 3 Jahren

Gerne Dabei!

vielen Dank für die Orga des Wanderbriefes( echt eine feine Sache).Es ist wirklich schön die Möglichkeit zu haben, Düfte zu probieren ,die man noch nicht weiSs  das es überhaupt gibt Smile

Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende Smile

Zuletzt bearbeitet von Fer am 07.05.2021, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh wie gut. Ich liebe den Gardasee. Da ist bestimmt viel frisches dabei. Wäre gerne die Nummer 10 Smile

Danke

vor 3 Jahren

Spannend, villeicht ist ja noch ein Nachrücker Rest dabei Smile 

vor 3 Jahren

Danke fürs Reservieren Very Happy Freu mich schon!

vor 3 Jahren

Oh, da wäre ich auch gerne dabei. Die Düfte kenne ich auch noch gar nicht.

vor 3 Jahren

So eine wundervolle Idee!! 

Vielen Dank für's Organisieren, meine Liebe, Ich bin schon sehr gespannt! Smile

vor 3 Jahren

Buongiorno liebe Teilnehmer*Innen,

die Post vom Gardasee ist heute angekommen!
Es sind 6 Proben von folgenden Düften:
Intenso d'AgrumiIntenso d'Agrumi 
Gelsomino AssolutoGelsomino Assoluto 
N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo IN.1 Vinaccioli e Spezie 
N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo IIN.2 Olivo e Fico 
N.3 Accordo Soave / Itinerario Olfattivo IIIN.3 Accordo Soave 
N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IVN.4 Pesca e Neroli 

Leider sind es kleine Glasphiolen ohne Sprühkopf, daher bitte ich euch darum sehr behutsam und spärlich zu testen, damit möglichst viele von uns davon etwas schnuppern können.
Ich befürchte dass es für die Nachzügler nicht mehr reicht und auch womöglich für die letzten beiden schon knapp werden könnte, vielleicht irre ich mich aber bitte um Nachsicht wenn es doch nicht reichen sollte für euch.
Herzliche Grüße!
🤗

Nachtrag: Habe eben von Hildchen63 erfahren, dass auch solch kleine Glasphiolen meistens gut für 10 Menschen ausreichen, dann reicht es vielleicht doch viel besser als ich es eingeschätzt hätte Smile

vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vergessen hatte, die Ankunft des feinen Duftbriefes hier zu posten (die bezaubernde Initiatorin wurde aber natürlich benachrichtigt), kündige ich nun die Abreise an! Ich habe die Gardasee-Tropfen nun an Fabi weiter geschickt und hoffe sie kommen schnell und wohlbehalten an.

Es hat enormen Spass gemacht die Düfte zu testen und ich wünsche allen einen ebenso anregenden Testmarathon! Ganz großen Dank nochmal an dich, liebe S.!

Sonnige Grüße

Moritz

vor 3 Jahren

Der Brief kam gestern an, vielen Dank an Cafeliberte und Iamcraving! Ich freu mich schon sehr aufs Testen und gebe Bescheid, wenn er sich wieder auf den Weg macht.

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu MaKr.

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit und viel Freude beim Schnuppern an alle, die noch dürfen!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, freue mich schon auf Gardasee-Feeling 😊

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen zu LucyLu.

Am schönsten fand ich die Nr. 1, danke, dass ich mittesten durfte.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern (13.07.) gut bei mir angekommen.

Ich freue mich die schönen Düfte testen zu dürfen 🌞

vor 3 Jahren

Heute zieht der Gardasee um und geht auf die Reise zu NuiWhakakore.

Ganz lieben Dank an Cafeliberte dass ich die schönen Düfte kennenlernen durfte.

Mir haben wirklich alle Düfte außer Intenso d'AgrumiIntenso d'Agrumi sehr gut gefallen.

Es war nicht einfach aber letztendlich ist N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IVN.4 Pesca e Neroli mein Favorit geworden.

Viele Grüße und den weiteren Tester/innen viel Spaß 🌞🌺

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen, ich freu mich schon aufs Testen! 

vor 3 Jahren

So, ich bin soweit durch und werden an Hannahdreher versenden, sobald ich die Adresse habe. Herzlichen Dank an Cafeliberte für die Testmöglichkeit, ich finde die Marke sehr sympathisch und werde mit die anderen Düfte bei Gelegenheit noch anschauen! 

Ich habe die Damendüfte nicht getestet, da ist meine Expertise zu gering und dann halten die Proben vielleicht etwas länger. Ich komme daher nur auf 3 Statements (die noch folgen) und schreibe dafür noch 2 Rezensionen (wovon eine noch folgt) - ich hoffe, das ist als Kompensation ausreichend!  😉

Sehr gut hat mir der N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo IN.1 Vinaccioli e Spezie gefallen und den Intenso d'AgrumiIntenso d'Agrumi fand ich sehr interessant.

Viel Spaß allen anderen beim Testen! 

vor 3 Jahren

Nachdem sich Hannahdreher leider nicht gemeldet hat (ich hoffe aus Urlaubsgründen und wünsche einen erholsamen), ging der Brief heute an Morgan2381 raus. Ich wünsche viel Spaß! 

vor 3 Jahren

Der Brief war heute in der Post😀

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Acqua del Garda 🚤 *voll*
Gehe zu