Forum durchsuchen

Wurde Un Jardin sur le Nil mal reformuliert?

Wurde Un Jardin sur le Nil mal reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo Zusammen!

Ich habe, wie mir scheint, zwei Versionen von Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil: Eine Abfüllung, ein gebrauchter Flakon, beide hier ersoukt. Sie riechen für mein Empfinden recht unterschiedlich: die Abfüllung frischer, prickelnder, der Flakon erdiger, krautiger. Wurde der Duft mal reformuliert?

Liebe Grüße

Alex

vor 3 Jahren

Ich habe eine Original-Flasche Un Jardin sur le Nil aus ca 2011 - ich empfinde ihn -wie Du schreibst- frisch, prickelnd und leicht aquatisch. Krautig empfinde ich hingegen Un Jardin en Mediterranée. Ist der Krautige evtl. in der Abfüllung? Vielleicht falsch beschriftet?

vor 3 Jahren

Ich habe ihn eben auch testet, er war eher süßlich frisch - krautiges kann ich auch nicht wirklich erkennen. Vllt ist es tatsächlich eine Vertauschung?

LG!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Antworten! Es handelt sich bei den Unterschieden, die ich wahrnehme, nur um Nuancen. Es sind sicher die gleichen Düfte, nur eben ein bisschen unterschiedlich. Habe auch den Flakon gesehen aus dem abgefüllt wurde. Daher die Vermutung, dass reformuliert wurde. Der Flakon, den ich habe, ist laut http://checkcosmetic.net/brand… aus März 2015. Wann die Abfüllung produziert wurde weiß ich nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wurde Un Jardin sur le Nil mal reformuliert?
Gehe zu