Forum durchsuchen

Bessere Haltbarkeit und Sillage neuerer Coriandre-Chargen?

Bessere Haltbarkeit und Sillage neuerer Coriandre-Chargen? vor 3 Jahren

Da ich mir einen 100 ml-Flakon von Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette ertauscht habe, als Ersatz für den zur Neige gehenden, etwas älteren Flakon des Duftes, hatte ich beide miteinander verglichen. Mir scheint, dass der "Neuere" mehr Ausdauer und Sillage hat. Kann es sein, dass die Duftkonzentration im Eau de Toilette erhöht worden ist? (Sonst haben die neuen Chargen ja meist "gelitten" unter "Kastrationen"....)

Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme...

vor 3 Jahren

Ich kann leider nicht helfen, aber mich würde in diesem Zusammenhang auch der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen interessieren, weil es neben dem Eau de Toilette und Eau de Parfum wohl auch noch ein (nachfüllbares) Parfum de Toilette gibt...und als vierte Variante zudem das Extrait lt. Couturier Homepage: http://www.parfums-jeancouturi...

Aktuelles Coriandre- EdT vor 3 Jahren

Ich kann zu evtl. Reformulierungen nichts beitragen, besitze aber die aktuelle EdT- Version und bin überaus zufrieden mit H\S. Kennen gelernt habe ich den Duft in einem Wanderbrief und bilde mir ein, dass die dort enthaltene Version (ebenfalls das EdT) etwas schwächer auf der Brust war im Vergleich. Evtl. eine ältere Version?

In jedem Fall ein gutes Beispiel dafür, dass manche (!!) "Klassiker" auch noch in der aktuellen Version durchaus schön und tragbar sind Wink!

vor 3 Jahren

Danke erstmal! Hat mir schon gut geholfen. Da noch jemand den Eindruck einer besseren "Performance" hat. (Danke, Lantana)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bessere Haltbarkeit und Sillage neuerer Coriandre-Chargen?
Gehe zu