Forum durchsuchen

Ein typischer Tagesablauf mit Wohlgerüchen

Ein typischer Tagesablauf mit Wohlgerüchen vor 14 Jahren
Hallo parfumos,

wie schaut bei Euch denn so ein normaler Tagesablauf, bezogen auf die Verwendung von Parfums, aus?
Tragt ihr an einem Tag nur einen einzigen Duft (mit Nachlegen?) oder wechselt Ihr zwischendurch?
Ich für meine Person komme auf durchschnittlich dreieinhalb verschiedene Düfte;
frühmorgens, wenn nach ca. drei Espressi die Nase erwacht ist, No.1
nachmittags, No.2
abends, No.3, meist nur auf´m Unterarm (zählt deshalb nur halb)
spätabends, zum zubettgehen No.3
Diese "Routine" wird nur duchbrochen zu besonderen Anlässen (4 oder auch mehr) oder ich erwische MEINEN DUFT DES TAGES, dann belasse ich es gerne damit.
Nun, ich würde mich freuen, etwas über Euren Tagesduftablauf zu erfahren. Wink
Ciao
vor 14 Jahren
nun ich benutze immer einen duft am tag welchen entscheide ich morgens je nach stimmung und ich trage auch mittags udn nachmittags nochmal nach...... (flaschen müssen ja leer werden, für den nachschub)
abe rich nehme nur einen einzigen am tag, kann sein das der es dann die ganze woche ist je nach lust und laune manchmal ist er mir abend über und es muss ein neuer her am nächten tag.......
nur ich konnte noch nie was mit proben anfangen habe noch nie!!! NE PROBE GESPRÜHT (habe laneg in der branche gearbeitet und ja ich meine proben riechen anders als der orginal flakon
ma ja meine meinung

bis bald
vor 14 Jahren
Lotus:

nur ich konnte noch nie was mit proben anfangen habe noch nie!!! NE PROBE GESPRÜHT (habe laneg in der branche gearbeitet und ja ich meine proben riechen anders als der orginal flakon

Wer sagt denn was von Proben oder probesprühen, ich hau´ das Zeugs schon gescheit drauf, außer dem Abendgoodie, deshalb nur halb gewertet!
vor 14 Jahren
Bei mir kommt es morgens auf die Verfassung an. Ich wähle mir einen Duft oder Duftprobe und sprühe etwas auf ein Handgelenk. Dann warte ich ab, wie sich der entwickelt.Später sprühe ich einen anderen Duft auf das andere Handgelenk und warte wieder ab. Welcher mir dann besser gefällt, den nehme ich für den Tag und sprühe richtig. Bei schwachem Duft, sprühe ich später nach.

Abends ist mir manchmal nach einem anderen Duft und benutze diesen dann.
Mein Dufttagesablauf: vor 14 Jahren
Kaffee
noch'n Kaffee
Dusch Das Noir
BP!
Benzin
Schule/Mensch
Garten mit uferlos Lavendel und Chlor-Pool
(blüht eigentlich gerade Maggikraut???)
Brauerei
Aroma-Fabrik-Abdämpfe (zZ. Himbeer-Knoblauch)

Eure Parfumproben nat. immer wieder zwischendurch,
aber best. nicht mehr als drei Stück am Tag Wink
vor 14 Jahren
Normaler Arbeitstag:
Frischluft beim Hundespaziergang
Kaffee (hoch drei)
Zigarette
Kokosshampoo (oder Aprikose)
aktuell Aqua di Gioia (oder was gerade greifbar ist)
Feierabend-Erfrischungsbodysplash jeglicher Art
Rumschlunzduft für den Abend (Jogginghosenfavoriten bevorzugt)

Wochenende:
mal gar nichts
mal sexy
mal frisch
mal kuschelig

Zwischendurch immer wieder mal zum Testen, was gerade so im Angebot ist.
vor 14 Jahren
Kaffee
PC an
Kaffee
duschen mit Olivias Seife
Paföng auflegen
hier posten
PC aus
zur Arbeit fahren
Mittagspause:Paföng nachlegen (das vom Morgen)
Feierabend:Frisch machen,Schlunzenklamotten
Abendduft auflegen
vor 14 Jahren
7.30 aufgestanden
Zigarette
nach unten gehetzt ..Ophelia2 meine Himaljanperser im Garten unter Schock stehend eingesammelt ..hatte das offene Fenster übersehen ..da die Mücke so lecker aussah durch Vorhang gesprungen.
geduscht mit Badedas Octavio..der Oktopus ..duftet wie am Meer
..letztes Jahr in Heilbronn entdeckt...nur noch Restbestände erhältlich
ein paar Sprüher Talc Doceur Monotheme
Kaffee...allen Spiegeln den Rücken zudrehn
an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt
Top plus Jogginghose anziehen ...zum Arzt ..1 Ziege und Sohn am Schwimmbad absetzen
Arzt hat Überaschungsurlaub... muss auch mal krank sein

mit der kleinen Ziege 3 Jahre Sonnencreme und überdachtes Pool kaufen ..Zimmermann hat noch eins ..Sonnencreme ausverkauft
bei Esdeka duftet eine ekeliger wie die andere

nach Hause ......Kaffee

mit der großen Ziege Dusche schrubben ..morgen früh kommt endlich eine neue..endlich keine Algen mehr im Haus.

BVL Notte ..kleine Zicke schläft ...zum Pc krabbeln..usw.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.07.2010, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Das Taxi Mama vor 14 Jahren
hui... also wenn du mal nen Babysitter...ähem...Ziegenhirten brauchst, gib mir Bescheid, denn ich liebe Kinder. Dann darfst du mal ausspannen. Es sei dir gegönnt!!!
vor 14 Jahren
Und ich nehme dir Kittycat und den Oktopus ab Wink
Re: Das Taxi Mama vor 14 Jahren
Eternity:
hui... also wenn du mal nen Babysitter...ähem...Ziegenhirten brauchst, gib mir Bescheid, denn ich liebe Kinder. Dann darfst du mal ausspannen. Es sei dir gegönnt!!!

Bewerbungen bitte an das angegebene Postfach
Vorraussetzung ...Gütertrennung plus Versicherungspolice über Oldenburgische Leben. Laughing
vor 14 Jahren
Lolita:
Und ich nehme dir Kittycat und den Oktopus ab Wink

du meinst Kittycats ?dann bin ich ganz allein Crying or Very sad wer schmust dann mit mir?

den Oktopus mach ich reiseklar Laughing
vor 14 Jahren
Ophelia:
Lolita:
Und ich nehme dir Kittycat und den Oktopus ab Wink

du meinst Kittycats ?dann bin ich ganz allein Crying or Very sad wer schmust dann mit mir?

den Oktopus mach ich reiseklar Laughing

....auch das lässt sich lösen Smile Traummannbeschreibung bitte an das bekannte Postfach Smile) Im Verkuppeln bin ich gut... ich kann das Auto zwar startklar machen, aber einsteigen musst du dann selbst...hihihi..und ich hab ein verdammt gutes Auge/Ohr für "gute" Männer.
vor 14 Jahren
Eternity:
Ophelia:
Lolita:
Und ich nehme dir Kittycat und den Oktopus ab Wink

du meinst Kittycats ?dann bin ich ganz allein Crying or Very sad wer schmust dann mit mir?

den Oktopus mach ich reiseklar Laughing

....auch das lässt sich lösen Smile Traummannbeschreibung bitte an das bekannte Postfach Smile) Im Verkuppeln bin ich gut... ich kann das Auto zwar startklar machen, aber einsteigen musst du dann selbst...hihihi..und ich hab ein verdammt gutes Auge/Ohr für "gute" Männer.

Fortsetzung folgt Laughing
vor 14 Jahren
hier kommt grade Sturm auf ...ich geh mal eben die Ziegen einsammeln..bis später
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ein typischer Tagesablauf mit Wohlgerüchen
Gehe zu