Forum durchsuchen

"House of Matriarch" Wanderbrief

1 - 25 von 61
"House of Matriarch" Wanderbrief vor 3 Jahren

Ich möchte kommende Woche gerne einen Wanderbrief der Marke House of Matriarch auf die Reise bringen. Es sind allesamt Herstellerproben, recht unterschiedlich gefüllt - bei manchen auch gar nicht ersichtlich, aber ich denke 10 Leute können auf alle Fälle testen. Die Proben können auch gerne bis sie aufgebraucht sind weiterwandern. Kommentare/Statements nach Lust und Laune, freue mich immer von anderen zu lesen. Testzeit zehn Tage und bitte Ankunft und Weiterversand hier dokumentieren. 

Anmeldung hier, bis Donnerstag 8.7.21 11:00, und ich behalte mir vor die Teilnehmer selbst auszusuchen.

Folgende Düfte gehen auf Wanderschaft:

OrcaOrca

Sacre NoirSacre Noir 

DestrierDestrier

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum)Black No.1 Extrait de Parfum 

EaglewoodEaglewood 

TrilliumTrillium 

KazimiKazimi 

SheShe 

Toukka Ta TaoToukka Ta Tao

+ ergänzt von Liquidluck:

WitchmuskWitchmusk

GhazalGhazal 

Bittersweet SymphonyBittersweet Symphony

Teilnehmer:

1. Opalmond

2. Liquidluck 

3. Linnea

4. Violett

5. Chizza

6. JonasP1 

7. MaKr

8. Notausgang

9.  Terian *testet*

10. Nui

Nachrücker (je nach Füllstand&Interesse an den verbleibenden Düften)

11. Morgan2381

12. ErhanSaceros

13. Flio

14. Zerotonin

15. Conchi2019

16. eventuell Gandix (per PM vereinbart)

Zuletzt bearbeitet von BeScho am 02.10.2021, 19:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo, das ist ein tolles Angebot und ich wäre sehr interessiert, hier mit testen zu dürfen. Wegen Urlaubs wäre ich ab Anfang August bereit. 
Mein nächster eigener Wanderbrief ist gerade in Arbeit.
vor 3 Jahren

Jaaa ! Tolles Wanderpaket. Da wär ich auf jeden Fall gern dabei.😊

LG

vor 3 Jahren

Wäre ebenfalls gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei 😀 Die Marke ist sehr spannend und ich kenne von den erhaltenen nur einen Duft.

Bin dabei! vor 3 Jahren

Wäre mein erster Wanderbrief. Für die Marke interessiere ich mich aber schon eine Weile, hatte bisher noch keine Chance sie zu testen.
Danke für die Möglichkeit!

LG Steven

Platz 6 vor 3 Jahren

Sehr spannendes Haus! Geselle mich gerne dazu Smile

vor 3 Jahren

Diese mir unbekannte Marke würde ich gerne kennenlernen. Falls es klappt, in der 2. Hälfte. Danke für die Chance.

vor 3 Jahren

Gehört habe ich von dieser Marke schon vieles, getestet noch nichts - ich wäre sehr gerne beim Wanderbrief dabei!

vor 3 Jahren

Wunderschöne Idee für den Wanderbrief! 
Da wäre ich sehr gerne dabei, vieles gehört, leider noch nichts getestet

Platz 10 vor 3 Jahren

Bin gerne mit dabei! Smile

vor 3 Jahren

An dem Wanderbrief würde ich gerne teilnehmen. 

Danke im voraus! 

vor 3 Jahren

Da würde ich sehr gerne mitmachen und mich hiermit bewerben!

Ich kaufe auch gerne ein Los, falls Du lost... 😀

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei:)

vor 3 Jahren

Spreche auch mein Interesse aus! Smile Danke für die potentielle Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Mir noch unbekannte Marke. Deshalb wäre ich auch sehr interessiert an einer Teilnahme bei diesem Wanderbrief 🙂

Vielen Dank fürs Erstellen 🌼🤗

vor 3 Jahren

Ich auch, ich auch! Smile

vor 3 Jahren

Ein paar der Düfte kenne ich bereits und die anderen würde ich sehr gerne noch testen.

WitchmuskWitchmusk , Bittersweet SymphonyBittersweet Symphony und GhazalGhazal  könnte ich noch beisteuern.

Vielen Dank Smile

vor 3 Jahren

Oh, bei diesem Wanderbrief wäre ich sehr gerne dabei, ich kenne leider keinen einzigen Duft von dieser Marke 😔 und sie ist sicher sehr spannend. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich dabei sein darf.

Wäre auch gerne dabei vor 3 Jahren

Hört sich sehr interessant an und wäre gerne dabei.

Viele Grüße aus De!

vor 3 Jahren

Eine einmalige Gelegenheit! Danke für diesen großzügigen Wanderbrief (ich möcht nicht wissen, was die gekostet haben!). Wollte von der Marke schon einige Male testen, kann es mir aber derzeit wirklich nicht leisten. Ich möchte mein Glück also gern probieren Smile

vor 3 Jahren

Guten Abend,

vielen Dank für das schöne Angebot. Ich kenne diese "Marke" nur vom Lesen und weiß, dass sie sehr exklusiv ist.

Ich möchte ein Los ziehen und hoffe auf Fortuna.

Liebe Grüße Conchi

vor 3 Jahren

HoM ist schon ziemlich spannend, zumindest von dem, was ich bislang riechen durfte. Es würde mich sehr freuen, bei diesem Wanderbrief dabei sein zu können und bedanke mich - auch wenn es nicht klappt - für das Angebot!

vor 3 Jahren
Wäre gerne mit dabei Smile
vor 3 Jahren

Das wäre eine wahnsinnige Chance für mich! Bin super gerne dabei.

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "House of Matriarch" Wanderbrief
Gehe zu