Forum durchsuchen

Fougeres für Jüngere

1 - 25 von 34
Fougeres für Jüngere vor 3 Jahren

Könnt ihr mir ein paar Fougere-/Barbershop-/Grün-Seifige Düfte vorschlagen die nicht zu sehr nach "Opa" riechen?

Wichtig wäre auch eine gute Haltbarkeit.

Danke schon mal.

vor 3 Jahren

Was heißt denn bei dir Jüngere?

Mit Mitte dreißig fühle ich mich immer noch jung und mit Barbershopdüften eher sehr unwohl.

Der einzige Duft der mir ganz hervorragend gefällt und (für mich) in diese Richtung geht ist Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur .

Der ist schön leicht, neutral und kühl und kann auch von Jüngeren getragen werden.

Viele Grüße

Bowlder

vor 3 Jahren

"H24 | Hermès"

😎

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

PercivalPercival

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto Nicht ganz sicher ob der als Fougere durchgeht...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz klar masculin Plurielmasculin Pluriel ...

vor 3 Jahren

Ja, der masculin Plurielmasculin Pluriel ist in dieser Hinsicht wirklich gut. Auch Eau de MinthéEau de Minthé kann ich mir gut an Jüngeren vorstellen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der Urduft ist zwar alt, aber die neue Version grandios modern interpretiert: Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Also "Beau de Jour" ist da sicherlich eine sehr gute Wahl, um sich dem Thema Fougere zu nähern. Der hat ne recht moderne frische Struktur, den kann man gut tragen! Smile

vor 3 Jahren
InGENIEur

Der Urduft ist zwar alt, aber die neue Version grandios modern interpretiert: Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Absolut !!! Hammerteil

Re: Fougeres für Jüngere vor 3 Jahren
61K

Könnt ihr mir ein paar Fougere-/Barbershop-/Grün-Seifige Düfte vorschlagen die nicht zu sehr nach "Opa" riechen?

Wichtig wäre auch eine gute Haltbarkeit.

Danke schon mal.

Meiner Meinung nach machst du mit "beau de jour" von Tom Ford oder mit "Platinum Ègoiste" von Chanel alles richtig, auch wenn du jung bist Wink.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
InGENIEur

Der Urduft ist zwar alt, aber die neue Version grandios modern interpretiert: Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Kann ich auch nur unterschreiben, ein Klasseduft, sehr klassisch und dabei kein bisserl verstaubt.

Wenn man schon mal vor dem Regalfachmit Houbigant steht, unbedingt auch den Bois Mystique (Eau de Parfum)Bois Mystique Eau de Parfum antesten, auch sehr fein, auch eine moderne Interpretation eines Klassikers.

vor 3 Jahren

Teste mal den BoyBoy

vor 3 Jahren

masculin Plurielmasculin Pluriel sehr zeitgemäß.

SedleySedley duschgel/Fougere

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum
masculin Plurielmasculin Pluriel
Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Finde die alle halbwegs modern und gut tragbar, obwohl letzter schon so "alt" ist... der war wohl seiner Zeit vorraus mit dieser metallischen Sharpness.

vor 3 Jahren

Fougère PlatineFougère Platine ist auch ein eher moderner Ansatz für einen Fougère.

vor 3 Jahren

Ich mag ja den English Fern (Eau de Toilette)English Fern Eau de Toilette auch nach zwei Jahren Nasenweiterentwicklung immer noch sehr, sehr gerne. Finde den auch ziemlich alterslos. Leider eingestellt.

vor 3 Jahren 1

Ich finde Invasion BarbareInvasion Barbare eine gelungene Entwicklung im Barbershop-Bereich und aktuell einer meiner Lieblingsdüfte überhaupt!

vor 3 Jahren

Die meisten wurden ja schon genannt. Finde noch das SartorialSartorial auch kein Opa Duft ist.

vor 3 Jahren

Möchte hier noch einen tollen cheapie ergänzen, 

Lanvin homme 

Ein blumiger lavendel auf barbershoppy soap der durch grüne mandarine sehr fresh daher kommt. Alberto morillas halt. 
wird dann sogar recht komplex, kein klassischer fougere aber klassische fougeres riechen eben ... „klassisch“! 

Finde lavendel / eichenmoss sonst noch cool platinum egoiste, und das meiste zu oldschool wirkend. 

vor 3 Jahren

Fougères MarinesFougères Marines

Den finde ich frisch und für Jüngere absolut tragbar….

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fougeres für Jüngere
1 - 25 von 34
Gehe zu