Forum durchsuchen

Suche einen Waldigen & Krautiges Parfüm

Suche einen Waldigen & Krautiges Parfüm vor 3 Jahren

Moin Leute, kennt jemand vllt ein Parfüm was nach Wald oder Krautig riecht ? Ich suche schon nun die ganze Zeit und wurde nicht fündig leider … Der Duft kann z.B wie Epic Man sein oder Bottega Veneta pour homme extreme. Alle die Ich gefunden habe waren einfach von der Performance her zu schwach mit einer schlechten Sillage.

Danke schon mal euch im vorraus !

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Green Irish TweedGreen Irish Tweed ? Oder wenn du es ganz extrem willst Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette , der ist auch wesentlich billiger.

vor 3 Jahren
Bestscent

Wie wäre es mit Green Irish TweedGreen Irish Tweed ? Oder wenn du es ganz extrem willst Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette , der ist auch wesentlich billiger.

An Green Irish TweedGreen Irish Tweed habe ich im ersten Moment auch gedacht. Mir würde auch noch ein cheapie einfallen, wenn man nicht so tief in die Tasche greifen will, mit Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de Toilette  hat irgendwie immer was anziehendes wenn man den in der Drogerie sieht 🙈

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich empfehle dir "Cuirs Nomades - Russian Leather | Memo Paris"  Die eisigen Wälder Sibiriens.✌

vor 3 Jahren

Frisch-krautig mit ordentlicher Haltbarkeit bietet Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, inwieweit sie dir dann von der Haltbarkeit/Sillage her zusagen, sind jetzt alles keine Wummser, sondern Mittelfeld, aber hier ein paar waldig-grüne Unisexler:

PanoramaPanorama - dunkler, für mich durchaus auch winterlicher Wald, sattgrün

Palais JamaisPalais Jamais - grün und gewürzig, für alle Jahreszeiten

Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante - Spa-Wald, riecht nach Sauna, Wellness, Hütte im Wald

Eau de LierreEau de Lierre - als hockte man im Efeugestrüpp

78 Vintage Green78 Vintage Green - beliebter Cheapie

ElephantElephant - exotischer Wald

vor 3 Jahren

Vielleicht Arborist von Jorum Studio

oder robert piguet oud (Tannenbalsam) 

oder victor acqua di selva

Krautig hingegen riecht z.b. Esprit du tigre von Heeley

Oder AER von Angela Ciampagna

vor 3 Jahren

Mir fallen zu diesem Thema folgende Kreationen ein:

- "Klubwasser (2018) | Wiener Blut"

Sacre du PrintempsSacre du Printemps

ThundraThundra

PinusPinus

- Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Vielen vielen Dank an die Zahlreichen Vorschläge 🙏🏽

vor 3 Jahren

Cape HeartacheCape Heartache - Nadelwald, Beeren und ein bisschen Rauch

vor 3 Jahren

Also da würde ich dir auf jeden Fall Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water empfehlen.

Bleecker StreetBleecker Street riecht auch etwas nach Wald Smile 

und 

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum solltest du auch unbedingt probieren. Riecht zwar nicht nach Harz, aber wunderbar nach Moos Smile 

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo,

Ich empfehle dir "Cuirs Nomades - Russian Leather | Memo Paris"  Die eisigen Wälder Sibiriens.✌

Absolute Zustimmung, der trifft das gewünschte Profil sehr gut!

vor 3 Jahren

Fille en aiguillesFille en aiguilles könntest du dir auch mal näher anschauen. 

vor 3 Jahren

Ich ergänze mal die vielen guten Vorschläge um Bois NoirBois Noir und ByerleyByerley.

vor 3 Jahren

Schau dir mal die "Pineward"- Düfte an. Sehr oft Nadelwald respektive Waldtundra par excellence.

Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne ist ebenfalls waldig-grün, dabei eher mediterran.

46°N 08°E46°N 08°E ist mein liebster Koniferen-Duft.

Zu guter Letzt möchte ich dir die alte Formulierung von Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca ans Herz legen, falls du die noch bekommst.

vor 3 Jahren

Jules von Dior empfinde ich als krautig-waldig

vor 3 Jahren

Mousse IlluminéeMousse Illuminée 

Riecht nach Wald und Moos. 

Aber ich sag dir gleich, der Duft ist schon brutal im negativen Sinne und auch definitiv nicht massentauglich. Aber vllt ist er ja was für dich. 

vor 3 Jahren
StayFly305

Mousse IlluminéeMousse Illuminée 

Riecht nach Wald und Moos. 

Aber ich sag dir gleich, der Duft ist schon brutal im negativen Sinne und auch definitiv nicht massentauglich. Aber vllt ist er ja was für dich. 

Ich hatte vor den tatsächlich zu bestellen nur ist das Parfüm in Deutschland nicht erhältlich … Und 200€ für einen Blindbuy, Ich weiß es nicht 😅

vor 3 Jahren

@Burak46, schau dich bezüglich des Mousse IlluminéeMousse Illuminée einmal mal hier um (toller Shop, super Service, Angebote der Düfte in verschiedenen Größen): https://ecuacionnatural.com/en... 😉

ps. Toller, sehr informativer Thread — danke! 😘

vor 3 Jahren

Sillage ist relativ. Je leiser die Düfte sind, die man trägt, desto mehr nimmt man sie wahr.

Wunderbar Wälder zum Beispiel hat die Marke 'Pinewards', oder 'Wald' von Euphoria Brooklyn ist in jedem Fall einen Test wert. 

vor 3 Jahren
Hallo.waldig/Holzig/TannigThe TreeThe Tree 
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Waldigen & Krautiges Parfüm
Gehe zu