Forum durchsuchen

Einen bei 35 Grad?

1 - 25 von 46
Einen bei 35 Grad? vor 3 Jahren

Ihr Lieben!

welchen Duft tragt Ihr bei 35 Grad...? Wenn die warme Luft sich wie ein Mantel um den Körper legt und gar nichts mehr geht... Hier könnte ich noch Tipps gebrauchen, primär natürlich nicht so ganz teure, denn ohne Nachsprühen wird da sicher nichts gehen. Es sei denn, Ihr habt den ultraausdauerndenewigfrischen Geheimtipp...!? Zitrisch..., würzig..., männlich...?

Danke - und genießt den Sommer!
Der Landlord

vor 3 Jahren

Bei solchen Temperaturen versuche ich eigentlich, mir irgendwo ein kühleres Plätzchen zu suchen!

Passend für mich empfinde ich dann nur noch zitrisch-frisch, z.B.
Ice Cool Cologne / Ice BlueIce Cool Cologne und ähnliche Düfte.

vor 3 Jahren
Bei den Atelier Colognes wirst du vielleicht fündig. Bergamote SoleilBergamote Soleil passt zum Beispiel gut. GingembreGingembre ist auch schön bei warmen Temperaturen (könnte für mich aber etwas grüner/holziger sein). Lemon LineLemon Line  hat sich als gut haltbar im Sommer erwiesen.
vor 3 Jahren

Eau RadieuseEau Radieuse - kühlt fühlbar auf der Haut.

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose 

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne - zum großzügigen Verteilen auf Kleidern und Haaren

Kühle vor 3 Jahren
Thierry Mugler Cologne, Herba Fresca Guerlain.
vor 3 Jahren

Hallo,

Die halten recht gut bei Hitze. 

Acqua VivaAcqua Viva 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 3 Jahren

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau mag ich bei Hitze am Gatten total. 

vor 3 Jahren

Bei solchen Temperaturen würde ich schon fast gar keinen Duft mehr tragen. Ich bin sehr hitzeempfindlich und schwitze den Duft binnen Minuten weg.  Ich weiß nicht, wie da eure Erfahrungen so sind, aber ich bin da immer etwas enttäuscht...

vor 3 Jahren

Es gibt wunderbare "Hitze" Düfte

- Agua Lavanda von Puig

- Eau Sauvage von Dior

- Equipage von Hermès

- Eau d'orange et vert von Hermès

- Eau pour homme von Armani

vor 3 Jahren

Ich trage bei diesen Temperaturen "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", allerdings nur sehr vorsichtig dosiert. Im Alltag sprühe ich höchstens zweimal, auf Arbeit nur einmal. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

BIllig und (sehr) gut: 🥰

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 
Zara Men — Day Collection: 02 No PlansZara Men — Day Collection: 02 No Plans 

Nicht ganz billig und (sehr) gut mit toller Abstrahlung und Haltbarkeit  (ultraausdauerndenewigfrischer Geheimtipp): 😊

BergamaskBergamask (zitrisch - würzig - männlich)

Re: Einen bei 35 Grad? vor 3 Jahren
Landlord

welchen Duft tragt Ihr bei 35 Grad...? Wenn die warme Luft sich wie ein Mantel um den Körper legt und gar nichts mehr geht... Hier könnte ich noch Tipps gebrauchen, primär natürlich nicht so ganz teure, denn ohne Nachsprühen wird da sicher nichts gehen. Es sei denn, Ihr habt den ultraausdauerndenewigfrischen Geheimtipp...!? Zitrisch..., würzig..., männlich...?

Ja, ich weiß, schon wieder...
Aber ich empfehle da dringend 78 Vintage Green78 Vintage Green - zitrisch-grün, schön erfrischend, grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis das man dem Duft nicht anriecht und selbst bei wirklich hohen Temperaturen vergleichsweise haltbar.
Letztes Jahr Abfüllung besorgt, begeistert gewesen, dieses Jahr Flakon geholt und bisher keine Sekunde bereut, die Begeisterung hält immernoch an.

vor 3 Jahren

Mein Freund trägt dann immer:

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée)Allure Homme Édition Blanche Eau de Toilette Concentrée 

oder

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour HommeL'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme (den es aber leeeeider nicht mehr gibt😭)

vor 3 Jahren

Da kann ich dir Acqua di Parma empfehlen in dieser Reihenfolge bzgl. Stärke:

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne 

Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne 

Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne 

Die Haltbarkeit ist leider oftmals ein Thema...

vor 3 Jahren
Acqua di Giò
vor 3 Jahren

Absolute Zustimmung für "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose. Fast alles andere ist da zuviel. Auch viele Zitrusdüfte wegen zuviel Moschus. 

Re: Einen bei 35 Grad? vor 3 Jahren
KJV
Landlord

welchen Duft tragt Ihr bei 35 Grad...? Wenn die warme Luft sich wie ein Mantel um den Körper legt und gar nichts mehr geht... Hier könnte ich noch Tipps gebrauchen, primär natürlich nicht so ganz teure, denn ohne Nachsprühen wird da sicher nichts gehen. Es sei denn, Ihr habt den ultraausdauerndenewigfrischen Geheimtipp...!? Zitrisch..., würzig..., männlich...?

Ja, ich weiß, schon wieder...
Aber ich empfehle da dringend 78 Vintage Green78 Vintage Green - zitrisch-grün, schön erfrischend, grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis das man dem Duft nicht anriecht und selbst bei wirklich hohen Temperaturen vergleichsweise haltbar.
Letztes Jahr Abfüllung besorgt, begeistert gewesen, dieses Jahr Flakon geholt und bisher keine Sekunde bereut, die Begeisterung hält immernoch an.


#2 Das ist ein Sommergeschenk an alle Duftfreunde.

vor 3 Jahren

Ganz ohne nachsprühen kommt Azurēe (2015)Azurēe (2015) aus. Zitrisch, würzig, ledrig - ob männlich genug, musst du allerdings selbst entscheiden Wink 

vor 3 Jahren

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette 

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

Wenns etwas mehr fancy sein soll Virgin Island WaterVirgin Island Water bzw. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 3 Jahren

Bei den Temperaturen fühlt sich der Blu Uomo (Eau de Parfum)Blu Uomo Eau de Parfum  sehr wohl. Auch die anderen aus der Reihe wie Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum)Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum  oder Classica Uomo (Eau de Parfum)Classica Uomo Eau de Parfum  sind einen Test wert.

Wenn es etwas "klassischer" sein darf würde ich "Spiced Limes | Anglia Perfumery"  "Imperial Lime | Anglia Perfumery"  oder "Somerset | Anglia Perfumery"  empfehlen.

Eine etwas andere Richtung wäre Saudade - AmazoniaSaudade - Amazonia  Waka - MadagascarWaka - Madagascar 

Oder die brasilianischen Düfte BahiaBahia  TimurTimur oder BrisaBrisa 

Re: Einen bei 35 Grad? vor 3 Jahren
KJV
Landlord

welchen Duft tragt Ihr bei 35 Grad...? Wenn die warme Luft sich wie ein Mantel um den Körper legt und gar nichts mehr geht... Hier könnte ich noch Tipps gebrauchen, primär natürlich nicht so ganz teure, denn ohne Nachsprühen wird da sicher nichts gehen. Es sei denn, Ihr habt den ultraausdauerndenewigfrischen Geheimtipp...!? Zitrisch..., würzig..., männlich...?

Ja, ich weiß, schon wieder...
Aber ich empfehle da dringend 78 Vintage Green78 Vintage Green - zitrisch-grün, schön erfrischend, grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis das man dem Duft nicht anriecht und selbst bei wirklich hohen Temperaturen vergleichsweise haltbar.
Letztes Jahr Abfüllung besorgt, begeistert gewesen, dieses Jahr Flakon geholt und bisher keine Sekunde bereut, die Begeisterung hält immernoch an.

Den hab ich schon komplett in meiner Sammlung vergessen, werden ihn nachher mal wieder auspacken. So gut habe ich ihn aber nicht in Erinnerung, hat mich zu sehr an süßen Eistee erinnert. Für das Geld war er natürlich gut...

vor 3 Jahren
Marieposa

Ganz ohne nachsprühen kommt Azurēe (2015)Azurēe (2015) aus. Zitrisch, würzig, ledrig - ob männlich genug, musst du allerdings selbst entscheiden Wink 

Wenn Azuree zu weiblich aussieht, tut's auch Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette .

Ich sprühe bei Hitze Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 aus dem Kühlschrank. Ist aber auch nicht männlich. 

vor 3 Jahren

Die Tipps von Melisse2 und Mariposa sind toll, finde ich. Azurēe (2015)Azurēe (2015) hält wirklich sehr gut und ist für meine Begriffe unisex. 

Der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" hält nicht schlecht, wird mir aber bei Hitze zu moschuslastig.

Von den 4711 Remixes ist mir am Liebsten Remix Cologne Anniversary EditionRemix Cologne Anniversary Edition . Superfrisch - natürlich muss nachgesprüht werden.

vor 3 Jahren
Floramalia

Von den 4711 Remixes ist mir am Liebsten Remix Cologne Anniversary EditionRemix Cologne Anniversary Edition . Superfrisch - natürlich muss nachgesprüht werden.

Kommt auf die Merkliste. 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einen bei 35 Grad?
Gehe zu