Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez Eau de Parfum for him Musc Collection

Narciso Rodriguez Eau de Parfum for him Musc Collection vor 3 Jahren

Moin,

ich habe in letzter Zeit diesen Duft im Internet gesehen und da stellte sich  für mich die Frage, ob dieser Duft von Narciso Rodriguez noch erhältlich ist (die Variante mit roten Beeren, Iris und Moschus) ? Keine Soukgesuche im Forum bitte. 

Viele Grüße Felix



Nein, ist eingestellt vor 3 Jahren

Der ist leider eingestellt worden, greif zu solange du noch einen kriegen kannst! Smile Und es sind nicht rote Beeren, sondern roter Pfeffer Wink

Beste Grüße!

vor 3 Jahren

Moin, 

gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu testen?

Gruß Felix

vor 3 Jahren

Vielleicht hier: https://www.parfumo.de/souk_po... ?

vor 3 Jahren
Felix2

Moin, 

gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu testen?

Gruß Felix

Testen, im Souk.

Beides sind tolle ikonische Düfte, die das Thema Moschus wirklich facettenreich, und interessant präsentieren, aber dennoch mainstream bleiben, also nicht zu untragbar werden. (Kunstwerk aber auch perfekt alltagstauglich).
Das EdP ist gefälliger und süßer, aber erinnert einen auch schnell mal an starke Hautcremes, Babypuder, oder so, weil der Moschus doch sehr zentral und stark strahlt. (Ist eher für Moschus "Liebhaber")

Das EdT hingegen riecht bisschen nach nassem Beton, aber auf eine interessante Art... ich finde, dass es tatsächlich etwas Richtung Christian Grey aus dem Film "50 Shades of Grey" geht, also man kommt damit abgehoben, selbstbewusst und etwas distinguiert rüber. Sicher toll im Sakko. 

Aber beide sind jetzt nicht so die Kracher wenn du den Signature Duft schlechthin suchst der immer "passt", also das EdT kann ich oft sehr genießen, nur gibt es mir ein sehr spezielles Gefühl beim Tragen dass ich nicht jeden Tag will.

Das EdP ist so moschuslastig, dass ich es fast mehr zum Layern nutzen würde, oder um den Eindruck von angenehmen Körpergeruch zusätzlich zu einem anderen Duft zu erzeugen.

Testen würde ich dennoch beide, alleine um deinen Horizont zu erweitern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Narciso Rodriguez Eau de Parfum for him Musc Collection
Gehe zu