Forum durchsuchen

Harvey Specter / Suits - Duft

Harvey Specter / Suits - Duft vor 3 Jahren

Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Düften die Ihr mit Harvey Specter von der Serie Suits assoziieren würdet.

vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  😅😅😅

vor 3 Jahren
Friendchild

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  😅😅😅

Danke für den ersten Tipp!

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich eher nach einem Nischenduft suche. 

vor 3 Jahren

Vielleicht wirst Du hier fündig:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Ronin

Vielleicht wirst Du hier fündig:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielen Dank! Das hilft mir weiter.

vor 3 Jahren

Ein echter Großkanzlei-Anwalt riecht grundsätzlich nach Schweiß, Pizza und Kippen, mithin den typischen Spuren des allnighters, den man mal wieder schrubben muss, weil ein durchgeknallter Mandant am anderen Ende der Welt etwas unbedingt morgen früh haben will. 😉 

vor 3 Jahren

1. "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

2. Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

3. Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum 

Das wäre meine assoziation mit ihm Razz

vor 3 Jahren

Wenn ich an Harvey denke, habe ich einen kühlen, klassischen Herrenduft im Sinn, der nicht zu ausgefallen ist und seinen klassischen Kleidungsstil untermalt.


In den Sinn kommen mir dabei:

- Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

- IconIcon 

- masculin Plurielmasculin Pluriel 

- "Vetiver (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

- Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
Viseron

Wenn ich an Harvey denke, habe ich einen kühlen, klassischen Herrenduft im Sinn, der nicht zu ausgefallen ist und seinen klassischen Kleidungsstil untermalt.


In den Sinn kommen mir dabei:

- Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

- IconIcon 

- masculin Plurielmasculin Pluriel 

- "Vetiver (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

- Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum 

Da könntest du noch Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum hinzufügen

vor 3 Jahren

Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan 

Tobacco OudTobacco Oud 

Irgendwas das „don’t fk with me” assoziiert 😁 

vor 3 Jahren

Aventus

vor 3 Jahren
Im Büro Prada l homme passt zum Metrosexuellen Harvey
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich fände ja ´Guilty Absolute´ sehr amüsant.

Ansonsten einige Tom Ford Düfte, darunter geht es für Harvey nicht Wink

Mike Ross hingegen ganz anders

- Dior Homme (tagsüber EDT 2020, abends Intense)

- Chanel Allure Sport (nicht Eau Extreme!)

- Versace Dylan Blue

- Guilty Absolute, nachdem Harvey den Duft bemerkt gibt es erstmal eine klare Ansage Smile

- Prada L`Homme

- Le Male

Bei Mike fehlt mir aber noch irgendetwas, was unter dem Radar läuft, Polo Blue / Legend Spirit oder doch Neroli Portofino?
 

vor 3 Jahren

Ich glaube nicht, dass er einen frischen Klassiker trägt (kein Prada l'homme, Icon etc.), das ist zu gewöhnlich und angepasst. Gleichwohl glaube ich auch nicht an Tabak und erst recht nicht an fruchtige Noten.

Ich könnte mir Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette gut an ihm vorstellen. Der ist sehr kühl, abgehoben, mit dem Vetiver gibt es aber doch noch einen Herrenklassiker-Vibe. Außerdem ist der Duft kontrovers und nicht gefällig.

vor 3 Jahren

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum war auch meine erste Assoziation, da er gemeinhin als kühler Anzugträger-Duft, ABER 

Harvey hat eine nostalgische Ader, hört Vinyl, sammelt Baseballkarten, etc. Daher trägt er definitiv einen alten Klassiker, z. B.

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette 

Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)Givenchy Gentleman Eau de Toilette 

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 

vor 3 Jahren
Oldschooler

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum war auch meine erste Assoziation, da er gemeinhin als kühler Anzugträger-Duft, ABER 

Harvey hat eine nostalgische Ader, hört Vinyl, sammelt Baseballkarten, etc. Daher trägt er definitiv einen alten Klassiker, z. B.

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette 

Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)Givenchy Gentleman Eau de Toilette 

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 

Wow! Das sind wirklich alles tolle Duftvorschläge von euch. Einige von denen habe ich auch noch nie gerochen und werde ich definitiv mal ausprobieren. 

Vielleicht finde ich ja meinen neuen Liebling zu einer meiner absoluten Lieblingsserie Wink

vor 3 Jahren

Ich hätte jetzt erst SartorialSartorial gesagt. Passt zu einem Immer-Anzugträger meiner Meinung nach. Ebenso wie Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George .

Andererseits hat Harvey ja auch Vorlieben für teure Dinge wie den Macallan 18. Von Roja gibt es da ein paar Kandidaten 😉 Damit wären Cheapies wie der vorgeschlagene Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette auf jeden Fall raus. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Harvey Specter / Suits - Duft
Gehe zu